DeePi Teamspieler Geschrieben 31. August @tomasini-tomaso mit dem 1:1 gegen die Wölfe aus dem Lavantal! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Leistungsträger Geschrieben 31. August Es kann eh auch leicht passieren, wenn Horn so weiter spielt, ihn vlt deutsche Vereine 2.Bundesliga/Bundesliga am schirm haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 1. September Müssen wir uns Sorgen um tomasini machen? Schon ein Tag seit Benny's Tor und noch kein Post wie unfähig nicht alle bei Rapid sind? 😢 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. September Böckle beim WSG Gastspiel in Wien mit dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 2:1 per Kopf. 65. Minuten sind gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. September War ein sehr braver Auftritt, soll ruhig so weiter machen, dann ist er spätestens im Winter wie da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. September Lucifer schrieb vor 2 Minuten: War ein sehr braver Auftritt, soll ruhig so weiter machen, dann ist er spätestens im Winter wie da! des wirds wohl ned spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September Freut mich dass die Leihe gut geht, vor allem weil sie heute nicht zu gut gelaufen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. September Burschi schrieb vor 2 Minuten: des wirds wohl ned spielen Ok dachte wir hätten uns vertraglich da etwas zugesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Bester Mann im Team Geschrieben 14. September Lucifer schrieb vor 6 Minuten: War ein sehr braver Auftritt, soll ruhig so weiter machen, dann ist er spätestens im Winter wie da! Der soll gut spielen bis Sommer in Tirol und dann ala Demir zu uns gestärkt kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September Burschi schrieb vor 11 Minuten: des wirds wohl ned spielen Sollte Auer im Winter den Abgang suchen, könnte ich es mir schon vorstellen. Man müsste Wattens halt entschädigen für die 6 Monate. Unmöglich ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 14. September Chaostheorie schrieb Gerade eben: Sollte Auer im Winter den Abgang suchen, könnte ich es mir schon vorstellen. Man müsste Wattens halt entschädigen für die 6 Monate. Unmöglich ist es nicht. Kommt auf den Vertrag an. Wenn man eine Rückholklausel eingebaut hat, muss man gar nix entschädigen. Aber Benny soll das Jahr in Tirol bleiben und sich in Ruhe weiterentwickeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Kommt auf den Vertrag an. Wenn man eine Rückholklausel eingebaut hat, muss man gar nix entschädigen. Aber Benny soll das Jahr in Tirol bleiben und sich in Ruhe weiterentwickeln Das ist klar. Entschädigen müsste man nur, wenn es keine Klausel gibt, was auch sehr wahrscheinlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September Bitte nicht vergessen dass Böckle beim 2:0 halt Defensiv schlecht standt - ja er hat gegen uns ein Tor gemacht aber ich sehe ihn noch nicht als "den" Rückkehrer. Wünschen tu ich es ihm, obwohl er auch fix hinter Horn wäre aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Teamspieler Geschrieben 17. September Wolti schrieb am 14.9.2025 um 18:27 : Bitte nicht vergessen dass Böckle beim 2:0 halt Defensiv schlecht standt - ja er hat gegen uns ein Tor gemacht aber ich sehe ihn noch nicht als "den" Rückkehrer. Wünschen tu ich es ihm, obwohl er auch fix hinter Horn wäre aktuell https://www.skysportaustria.at/mediathek/boeckle-nach-tor-gegen-rapid-war-komisch/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 17. September (bearbeitet) tomasini-tomaso schrieb vor 54 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/boeckle-nach-tor-gegen-rapid-war-komisch/ Klingt nicht als plant er eine Rückkehr Edit: wie siehst du das? bearbeitet 17. September von mido456 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts