MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden tomasini-tomaso schrieb vor 11 Minuten: Ja. Vertraue nicht allem was man sieht. gerade in der heutigen zeit Muss ehrlich gesagt sagen das war auch mein erster Gedanke. Heutzutage weiss man leider wirklich nicht mehr was echt ist und was nicht. Kabinenparty schrieb vor 1 Minute: Wo Quelle? Ich finde es schwer nachzuvollziehen, wenn hier so ominöse halbsätze stehen. Danke für eine Quellenangabe. Ein User hat ein Foto von Böckle mit Altach Trikot geposted. Wurde aber mittlerweile wieder gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Muss ehrlich gesagt sagen das war auch mein erster Gedanke. Heutzutage weiss man leider wirklich nicht mehr was echt ist und was nicht. Ein User hat ein Foto von Böckle mit Altach Trikot geposted. Wurde aber mittlerweile wieder gelöscht Das war sicher KI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 24 Minuten: Das war sicher KI KI sagt nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Also die Quelle, dass Böckle heute nicht in Altach ist bin schlicht und einfach ich. Ich hab meinen besten Jungendspieler aller Zeiten einfach angerufen und ihm für die kommende Saison viel Erfolg gewunschen. Und von Zeit zu Zeit melde ich mich bei seiner Familie. Das ist wohl die beste Quelle 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Man wollte sich Böckle doch genauer ansehen oder? Ich denke da trollt jemand gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden Hier dürften einige, auch ich, einem kI Bild auf den Leim gegangen sein. @tomasini-tomaso hat recht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts