bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden boeckinho schrieb vor 3 Stunden: Zur Erklärung meinerseits bzgl. des Fotos: Kurz nachdem ich hier gelesen hab, dass der Deal quasi durch ist, habe ich das Foto auf X/Twitter gesehen und gedacht, dass es eh schon fix ist (vor allem, weil es eben nicht KI-generiert aussah). Wenn es ums Thema Böckle geht, können wir aber @tomasini-tomaso bestimmt eher vertrauen. Also mein Fehler. @bronaldo Nakano wurde heute btw auch mit dem „alten“ Trikot vorgestellt, aber spielt eh keine Rolle. Verdammt haha. Trotzdem zu viele Punkte, die eher auf ein Fake hindeuten. Mal sehen ob in den nächsten Tagen was veröffentlicht wird. Gschropp schrieb vor 2 Stunden: Nein! Aber wenn das Foto echt ist, hast du eine bessere Erklärung? Da eben so viele Punkte dagegen sprechen, wirds wohl nicht stimmen. Also wieso soll man sich mit so einem Szenario beschäftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts