Schweiz - Deutschland

Wer gewinnt?  

54 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Posting-Maschine
swisspower schrieb Gerade eben:

Fuck was für ein elender Dreck

So Nahe dran

Scheiss Deutschland

Bitter. War ein wahnsinniger Kampf von euch. Schlussendlich aber ein verdientes X. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast IloveDK

Da hier Deutschland Arroganz vorgeworfen wird: Ich sage jetzt mal folgenden Spruch, den ich selbst eigentlich hasse: Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. Wenn man kein Selbstvertrauen hätte (was mit Arroganz verwechselt wird), könnte man nicht gewinnen. Und ich habe von den Experten in der ARD oder im ZDF keine Arroganz wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gestern war Mertesacker  wohl sehr arrogant im TV. So auf die Art wer soll uns aufhalten? Jeder der von der Bank kommt ist top,wir gewinnen das locker. Schade das noch der Ausgleich gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
IloveDK schrieb vor 4 Minuten:

Da hier Deutschland Arroganz vorgeworfen wird: Ich sage jetzt mal folgenden Spruch, den ich selbst eigentlich hasse: Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. Wenn man kein Selbstvertrauen hätte (was mit Arroganz verwechselt wird), könnte man nicht gewinnen. Und ich habe von den Experten in der ARD oder im ZDF keine Arroganz wahrgenommen.

Du hast gefragt, man hat dir geantwortet, und jetzt meinst du, das was gesagt wurde stimmt nicht. Bitte hab deine Meinung, aber wozu soll so eine Diskussion führen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Grissemann schrieb vor 2 Minuten:

Bei Servus jubeln sie über den Ungarn-Sieg, weil das damit super für Ö ausschaut:lol:

Wieso soll das super ausschaun? Ein Unentschieden wär wesentlich besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Grissemann schrieb vor 3 Minuten:

Bei Servus jubeln sie über den Ungarn-Sieg, weil das damit super für Ö ausschaut:lol:

Was ist so schlimm daran?

skynet schrieb Gerade eben:

Wieso soll das super ausschaun? Ein Unentschieden wär wesentlich besser gewesen.

Und ein Schottland Sieg wesentlich schlimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hä ein Unentschieden wäre doch viel besser gewesen oder pack ich grad was nicht :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter

Schottland Sieg wär schlecht gewesen 

paulaustria schrieb vor 1 Minute:

Hä ein Unentschieden wäre doch viel besser gewesen oder pack ich grad was nicht :confused:

Mit 5:0 werden wir gegen Holland wohl nicht verlieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag