Schweiz - Deutschland

Wer gewinnt?  

54 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Kaiser S.
Anonymer Thomas schrieb vor 46 Minuten:

Naja das ist aber immer so dass die letzten Spiele einer Gruppe gleichzeitig stattfinden. Damit man weniger herumtaktieren kann 

gleichzeitig eh, aber um 18 h bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast IloveDK
michi87 schrieb vor 5 Stunden:

Die Dänen sind einfacher und die würdet ihr auch biegen. Sind zwar nicht schlecht, aber seit Jahren leider stark überschätzt.

Als Dänemark-Sympathisant (vgl. "DK" in meinem Nick): Dänemark ist nicht überschätzt. Aber manche Spieler hätte ich nicht nominiert. Christian Eriksen, Kasper Schmeichel, Thomas Delaney oder Simon Kjær hätte ich aus der "Landshold(et)" rausgeworfen. Teamchef Kasper Hjulmand ist für mich der falsche Mann am Ruder. Aber wer soll Nachfolger werden? Thomas Frank (FC Brentford) wäre naheliegend, aber ob er seinen Job in England aufgeben würde? Vielleicht ein Ausländer, aber wer soll es werden? Dänemark wäre für mich trotzdem leicht favorisiert. Sollten sie aber ausscheiden, sollte Kasper Hjulmand meiner Meinung nach entlassen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IloveDK schrieb vor 41 Minuten:

Als Dänemark-Sympathisant (vgl. "DK" in meinem Nick): Dänemark ist nicht überschätzt. Aber manche Spieler hätte ich nicht nominiert. Christian Eriksen, Kasper Schmeichel, Thomas Delaney oder Simon Kjær hätte ich aus der "Landshold(et)" rausgeworfen. Teamchef Kasper Hjulmand ist für mich der falsche Mann am Ruder. Aber wer soll Nachfolger werden? Thomas Frank (FC Brentford) wäre naheliegend, aber ob er seinen Job in England aufgeben würde? Vielleicht ein Ausländer, aber wer soll es werden? Dänemark wäre für mich trotzdem leicht favorisiert. Sollten sie aber ausscheiden, sollte Kasper Hjulmand meiner Meinung nach entlassen werden.

Und ich dachte immer das DK steht für dick :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feanor1990 schrieb vor 18 Minuten:

Denke die Piefke schaffen das heute. Werden den lahmen Schweizern eine Lehrstunde erteilen. 

Sind deine GOATmatt-Wunden so tief, dass du dich sogar mit den Deutschen verbrüderst, um die Schweiz leiden zu sehen? Ich bin schockiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Sind deine GOATmatt-Wunden so tief, dass du dich sogar mit den Deutschen verbrüderst, um die Schweiz leiden zu sehen? Ich bin schockiert

Hab eigtl. nur meine ehrliche Einschätzung abgegeben. :ratlos: Die Schweiz war ja schon gegen Ungarn nach 60 min konditionell am Ende.

Ausserdem wird Grinsematts Erfolgsgeschichte nächste Saison einen gehörigen Dämpfer bekommen wenn der wahre Goat zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feanor1990 schrieb Gerade eben:

Hab eigtl. nur meine ehrliche Einschätzung abgegeben. :ratlos: Die Schweiz war ja schon gegen Ungarn nach 60 min konditionell am Ende.

Ausserdem wird Grinsematts Erfolgsgeschichte nächste Saison einen gehörigen Dämpfer bekommen wenn der wahre Goat zurückkommt.

Du meinst den Holländer? Geh bitte

Bereite dich schon mal mental auf das Viertelfinale Schweiz-Österreich. Da werden wir ja hoffentlich sehen, wer noch mehr Energie im Tank hat :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Du meinst den Holländer? Geh bitte

Bereite dich schon mal mental auf das Viertelfinale Schweiz-Österreich. Da werden wir ja hoffentlich sehen, wer noch mehr Energie im Tank hat :augenbrauen:

Wen soll ich sonst mit Goat meinen?

So ein Viertelfinale nehme ich natürlich liebend gerne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Heute also das Duell zwischen der hässlichsten, ind der dritthässlichsten Mannschaft bei dieser Euro

Zitat

ÖFB-Team auf Rang zehn
Bei den Teams sind übrigens laut der KI die Serben die Schönsten. Dicht gefolgt von den Italienern und den Türken. Österreich belegte den zehnten Rang. Auf den letzten Plätzen liegen Deutschland (22.), Frankreich (23.) und die Schweiz (24.).

Ich tippe mal auf die weniger hässlichen

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mazunte schrieb vor 6 Stunden:

Dennoch könnte man die Spiele früher ansetzen; Schätze es wird auch der Temparatur geschuldet sein und Internationale wie zB. EL oder CL sind ja auch meist um 21:00 oder irre ich mich da?

An den Temperaturen wird's wohl nicht liegen. Die Spiele unserer Gruppe am Dienstag finden um 18 Uhr statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag