fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 Toll, wieder einer der nicht jünger wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2024 Egal wie hoch die Kaufoption ist, muss eigentlich ein Pflichtkauf werden. 4 Tore in den letzten 5 Spielen, dazu noch Torvorlagen & ein super Mindset. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2024 bigben79 schrieb vor 24 Minuten: Egal wie hoch die Kaufoption ist, muss eigentlich ein Pflichtkauf werden. 4 Tore in den letzten 5 Spielen, dazu noch Torvorlagen & ein super Mindset. Der kann aber nix. Genauso wie Fitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2024 bigben79 schrieb vor 28 Minuten: Egal wie hoch die Kaufoption ist, muss eigentlich ein Pflichtkauf werden. 4 Tore in den letzten 5 Spielen, dazu noch Torvorlagen & ein super Mindset. War nicht umsonst U21 Spieler von Deutschland leider immer wieder verletzt gewesen aber würde sie auch ziehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2024 Is vor allem auch ein Spieler mit Speed, was im normalfall ein gutes Verkaufsargument ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 13 Minuten: Is vor allem auch ein Spieler mit Speed, was im normalfall ein gutes Verkaufsargument ist. Ich bin strikt dagegen, dass unsere Kicker Drogen verticken! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2024 Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Ich bin strikt dagegen, dass unsere Kicker Drogen verticken! naja bei unseren Pimperlgehältern allerdings nicht wirklich verwunderlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2024 Ja! Bin absolut für eine fixe Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2024 https://www.kicker.at/malone-es-hat-einen-jetzt-erst-recht-effekt-gegeben-1072961/artikel Malone würde gerne länger bleiben wollen + Erklärung/Lob zum Trainer bzgl. Umgang mit Tampere Ausscheiden damals... Na dann - leg ma zaum! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 2 Stunden: https://www.kicker.at/malone-es-hat-einen-jetzt-erst-recht-effekt-gegeben-1072961/artikel Malone würde gerne länger bleiben wollen + Erklärung/Lob zum Trainer bzgl. Umgang mit Tampere Ausscheiden damals... Na dann - leg ma zaum! Bei solchen Aussagen (vom Kicker) plag ich mich halt schon: "Der Angreifer hofft aber, dass die vereinbarte Kaufoption gezogen wird ... Angesichts seiner bisherigen Leistungen und der steigenden Formkurve sollte das aus Austria-Sicht ein No-Brainer sein. Der deutsche Angreifer hat bislang jedenfalls genügend Argumente für einen längeren Verbleib in Wien-Favoriten geliefert." Na klar, ... kein Wort darüber wie hoch die AK ist, aber es ist jedenfalls ein "No-Brainer" diese zu ziehen. Als ob es keinen Unterschied machen würde, ob diese bei 300k oder bei 3 Mio liegt. Hauptsache der Verein ist wieder der Trottel, wenn die AK unleistbar hoch ist, weil er sie nicht gezogen hat, obwohl ja selbst hirnlose Subjekte die Notwendigkeit erkannt hätten. bearbeitet 6. Dezember 2024 von pramm1ff 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. Dezember 2024 Ist halt die Frage, ob es schlau ist, zwei Spieler mit einer etwaigen unleistbaren AK im Sturm einzusetzen. Bei Malone könnte ich mir bei entsprechender Entwicklung ein Durchgangsgeschäft gut vorstellen. Wir ziehen die Option und er geht in Richtung Deutschland/Frankreich/Italien direkt um 2 Mio extra weiter. Dann wäre die AK so oder so ein Nobrainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2024 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: https://www.kicker.at/malone-es-hat-einen-jetzt-erst-recht-effekt-gegeben-1072961/artikel Malone würde gerne länger bleiben wollen + Erklärung/Lob zum Trainer bzgl. Umgang mit Tampere Ausscheiden damals... Na dann - leg ma zaum! Geld sollte/wird ja angeblich bald da sein um einen Spieler wie Malone zu verpflichten. Um ein oder zwei Millionen bekommst du eh kaum einen Stürmer wie ihn und jung genug ist er auch (24). Für mich eine Mussverpflichtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2024 malone hat ja eine furchtbare saison in basel hinter sich und galt dort als flop. deswegen wollten die ihn auch so schnell wie möglich loswerden. ich kann mir daher nicht vorstellen, dass die ein vermögen verlangen. war nicht im sommer sogar die rede von 1 mio? das sollte er uns schon wert sein, wird er wenn er weiter so aufzeigt mit sicherheit das vielfache einspielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Dezember 2024 Rickson schrieb vor 2 Stunden: malone hat ja eine furchtbare saison in basel hinter sich und galt dort als flop. deswegen wollten die ihn auch so schnell wie möglich loswerden. ich kann mir daher nicht vorstellen, dass die ein vermögen verlangen. war nicht im sommer sogar die rede von 1 mio? das sollte er uns schon wert sein, wird er wenn er weiter so aufzeigt mit sicherheit das vielfache einspielen. Ein Vielfaches ist dann wahrscheinlich auch etwas übertrieben, aber da haben wir zum Glück keinen Stress. Schauen wir am Ende der Saison was bei ihm rausgekommen ist. Wenn er so weitermacht dann wären vielleicht 15+ Tore nicht unmöglich und dann sieht die Sache natürlich nicht schlecht aus für einen Weiterverkauf mit Gewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Der P(B)arazit schrieb am 6.12.2024 um 16:59 : Ist halt die Frage, ob es schlau ist, zwei Spieler mit einer etwaigen unleistbaren AK im Sturm einzusetzen. Bei Malone könnte ich mir bei entsprechender Entwicklung ein Durchgangsgeschäft gut vorstellen. Wir ziehen die Option und er geht in Richtung Deutschland/Frankreich/Italien direkt um 2 Mio extra weiter. Dann wäre die AK so oder so ein Nobrainer. Da kennst aber unsere Stümper nicht, wir bekommen max. die üblichen 250.000 und freuen uns. Eher aber gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts