QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2024 Sehr starke 2. Halbzeit, Österreich hat die Spiele gegen Deutschland Türkei etc bestätigt und das war ganz wichtig (!) ich war mir sicher, wenn wir halbwegs so eine Leistung heute bringen, sind uns die Polen nicht gewachsen Polen hatte bis auf das Tor kaum Chancen und wenn ,war Pentz stark zur Stelle, ein Tormann mit extremen Potential, stark in den Reflexen und vor allem Weltklasse (!) beim Herausspielen und beim Spielaufbau, um ein Vielfaches besser darin als Lindner und Held, auch als Schlager....Kopenhagen hat alles richtig gemacht, ihn VOR der EM fix zu verpflichten, nachher kann es sein ,dass er viel mehr Wert hat...kommt darauf an, was am DI passiert. Posch, Laimer sind überragend in der Ausdauer, Wimmer ein besserer Schlager Ersatz als Grilltisch und beim Tor von Arnie hatte ich Gänsehaut...das gönn ich ihm so...Baumgartner war auch super... Am Dienstag müssen wir das bestätigen, dürfen wir uns keine solche "Pausen" wie heute in Hz1 gönnen...dann kanns was werden in dieser Mördergruppe... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2024 geil! gottseidank waren die spieler nicht so nervös wie ich heut. ich glaub ich hab wirklich einen psychischen schaden durch die trostlosen 00er jahre. das lange tal der tränen, trainer ohne plan, die liga schwach und kaum legionäre. der erfolg bei der heim-em war dass man sich nicht angeschüttet hat und der 11er vom ivo das highlight. einfach top, vorallem die reaktion in der zweiten halbzeit. diese kombination aus spielern, die einfach ein verschworener haufen sind und einem sowohl fachlich wie auch psychologisch absolut hoch kompetenten trainer ist für uns einfach ein jackpot! danke ralle, danke jungs - mein 00er-jahre-trauma wird hoffentlich nach der em geschichte sein 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Ich muss jetzt noch mal blöd fragen: Geht's jetzt in der Gruppenphase bei Punktegleichheit ums Torverhältnis oder ums direkte Duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Juni 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Oida Ralfi, was tust ma an? Zuerst Stöger, jetzt Danso! Hoffentlich ist er nicht angeschlagen und es ist einfach nur eine MasterclassTM - Überlegung von unserem Godfather of Gegenpressing. Es war natürlich die erwähnte Masterclass! Siehe auch: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2024 Unfair! Holland hat 3 Stunden weniger Regeneration als Österreich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2024 Sooooop leiwand VID-20240621-WA0025.mp4 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2024 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Es war natürlich die erwähnte Masterclass! Danso frisch und Topfit bringen wenn Lewa kommt war eventuell auch eine Überlegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2024 Mich wundert es, dass die UEFA so ein Transparent bei der Einlasskontrolle durchlässt…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 Commander schrieb vor 2 Minuten: Mich wundert es, dass die UEFA so ein Transparent bei der Einlasskontrolle durchlässt…. Stellt sich die Frage ob die Ordner überhaupt Transparente anschauen. Bei Clubspielen ist es schon so, aber auf NT-Ebene weiß ich es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Juni 2024 since 1967 schrieb vor 6 Minuten: Sooooop leiwand VID-20240621-WA0025.mp4 36.46 MB · 0 downloads Die Stieglfahnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juni 2024 Eigentlich müsste man Fendrich im Öfb irgendwo auch eine Statue bauen und ewig dankbar sein für das Lied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juni 2024 st3r schrieb vor 52 Minuten: Entweder gegen den ersten aus B oder den ersten aus C https://de.uefa.com/euro2024/fixtures-results/bracket/ also am besten werden wir Zweiter Gerade nachgesehen, für den 3.der Gruppe D gibt es 2 Möglichkeiten für Achtelfinale gg. 1.B ( hier müssten aber zb 3.A und 3.B auch aufsteigen), 5 Möglichkeiten gg.1C und 3 mögliche Konstellationen gg 1.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Was.für ein Abend! Stimmung ein Spiegelbild des Spiels, am Ende hats die Kurve förmlich zerissen! Wechselgesang sehr leiwand! Capos im 2. Rang gar nicht zu hören, trotzdem hats besser gefunzt als in DüDo! Stadion echt geli, so könnte man das Happel umbauen - spielfeld 5-6m nach unten verlegen, Laufbahn wegnehmen und Tribünen flach nach unten verlängern - alte Bausubstanz bliebe erhalten! Zum Spiel ist alles gesagt, im HZ1 den Toten aufgeweckt, das war fast austriaesk Einwechslung von prass der Gamechanger Jetzt den Hype mitnehmen und gegen die Holländer 3 Punkte holen! bearbeitet 22. Juni 2024 von since 1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Die Stieglfahnen Wenigstens noch a Privatbrauerei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 21 Minuten: Ich muss jetzt noch mal blöd fragen: Geht's jetzt in der Gruppenphase bei Punktegleichheit ums Torverhältnis oder ums direkte Duell Direktes Duell, dann TV Edith sagt noch: Wenn 3 Mannschaften punktegleich abschließen, dann zählt das TV aus den direkten Begegnungen der betreffenden 3 Mannschaften (dann macht auch mein 'direktes Duell, dann TV' mehr Sinn ;)) bearbeitet 21. Juni 2024 von SEGGA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts