Recommended Posts

Living the Dream!

Der Versuch, zu Beginn mit Baumgartner über rechts und Laimer als offensivster Mann im Zentrum hinter Arnautovic zu starten war nach dem letzten Spiel eventuell nachvollziehbar, hatte aber leider die Auswirkung, dass beide Spieler aus dem Spiel genommen wurden. Grillitsch funktioniert leider bisher gar nicht und sollte gegen die Niederlande auch draußen bleiben und Wimmer starten. Eventuell hat Rangnick die Befürchtung, dass man dann im Zentrum zu offensiv ist  (da Laimer schon einen sehr großen Drang nach Vorne hat), aber besser als wenn man Laimer auf einer falschen Position verschenkt bzw. Grillitsch weiter forciert. Eine falsche 9 Aufstellung mit Laimer, Sabitzer und Seiwald im Zentrum, Grüll oder Kainz über Links, Baumgartner Zentral und Wimmer rechts würde ich zwar interessant finden, wird aber eher nicht passieren. 

Mit dem Ball am Fuß haben wir schon manchmal so unsere Probleme, das ist nun mal nicht unsere Stärke. Gegen die Niederlande wartet ein Gegner, der uns vermutlich besser liegen wird und gegen den wir besser aussehen werden.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Zidane85 schrieb vor 13 Minuten:

Ein Extralob an Pentz, eine würdige Nummer 1! 

Muss auch sagen - hab ihn gehasst bei der Austria. Aber bumm... Verdient die Nummer 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Adversus schrieb vor 13 Minuten:

Ganz wichtiger Sieg, auch wenns da zeitweise ein zu passives Auftreten war.

Baumi meint das der Druck sehr hoch war und das machte die Beine schwer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was ist jetzt mitm Trauner?

Ich muss gestehen... Ich habe mich gerade dabei erwischt, a bissl übermütig zu werden. Das 4:1 vom Laimer und der Hands-Elfer gegen Ende wäre schon recht nice gewesen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war über weite Strecken ein richtig starker Auftritt.

Und in den guten Spielphasen (erste 20 Minuten und die letzte halbe Stunde) waren das zum Teil wirklich sehr starke Spielzüge von Österreich.

Das Spiel gegen Niederlande halte ich für ziemlich offen. 

Österreich sollte in jedem Fall die Gruppenphase überstehen- ob mit 3, 4 oder 6 Punkten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Hast du auch eine andere Platte?

Na, noch net sogt mei Friseur... Aber ich geb Dir bescheid, falls sich das ändert, ok? :knuddel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Diese tendenzielle Boulevard Scheiße auf Servus vermiest den ganzen Fußball Abend 

Die Nachrichten gerade waren richtig grenzwertig :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Bin normal nur ein bisschen am lurken hier, aber muss jetzt doch kurz meinen senf abgeben.

Hab kurz zur hälfte in den thread reingeschaut und fands unglaublich, was die leute hier für ansichten haben teilweise... Von baumgartner-bashing zu rangnick-foda vergleiche (nicht die guten) bei einem score von 1-1 und einer eindeutig besseren leistung des .at-teams war eigentlich schon traurig.

Österreich hat in einer sehr schwierigen pflichtsiegpartie eine super stabile leistung gezeigt, und bis auf 2-3 unsicherheiten, die übrigens bisher fast jeder EM-teilnehmer gezeigt hat, eine sehr kontrollierte und starke partie gespielt.

Sehr wichtig für so jemanden wie Arnautovic, dass er ein Tor schießen konnte und schön, dass baumgartner angeschrieben hat. Das tut den burschen gut .

Weiter gehts, sky is the limit. Wünsche mir für diverse forenmitglieder dass sie von ihrem ewigen pessismismus und kriteln ein bisschen in den realismus finden würden. Super partie von AUT 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Ja muss machen

Pentz, Posch, alle 3 IV, Prass,Seiwald und Baumi die besten der Rest Durchschnitt 

Wie kommt man auf Prass und vergisst Mwene?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag