Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 44 Minuten: Ja leider. Der scheint rechtzeitig zur EM außer Form gekommen zu sein Ich mit meinen Prognosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: War das echt ein Elfer? Deutliches Foul mit gfries 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Ob das wirklich ein elfer war is ne andere frage. Egal Was sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juni 2024 blauweiss78 schrieb Gerade eben: oida hab schon 6 vergessen zu sagen nächste ... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juni 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: War das echt ein Elfer? Sabitzer hat den Kontakt geschickt gesucht, nachdem er gesehen hat, dass er sich den Ball zu weit vorgelegt hat. Kontakt war aber da (Gesicht vs. Fuß). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2024 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: oida hab schon 6 Pfiff? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2024 War der Schweizer schon hier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Juni 2024 Wenn sich der Tormann nicht beklagt und sich sofort entschuldigen geht kannst schon davon ausgehen dass der Elfer in Ordnung war. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Juni 2024 Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Nachdem sich Sczenczy nicht beschwert hat, kann man davon ausgehen. das fand ich komisch, weil er mim schädl berührt hat? Immerhin ein groder michl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 An alle AS(B)Pessimisten, Nörgler, Ralle-Zweifler und Suderanten: Eselsmütze auf und Winkerlstehn! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2024 natürlich war dies ein Elfer...des ASB kannst echt nicht mehr ernst nehmen...die COuch Nerds sind anscheinend in der Überzahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2024 Grissemann schrieb vor 1 Minute: Flo Klein: "Wichtig, dass wir 3:1 gewonnen haben" Ok, wenn das ein 3:3 wird, wissen wir, wer es verookt hat fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: War das echt ein Elfer? Hat versucht Sabitzer ins Wadl zu beissen - klarer Elfer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 Grissemann schrieb Gerade eben: War der Schweizer schon hier? Sauft heut Fondue 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Ich mit meinen Prognosen Sry, aber mit deiner Suderei..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts