benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Juni 2024 schauma moi. Mind. X muas sein heit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Juni 2024 Ralle überrascht die Kinder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 Lewy auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2024 moerli schrieb vor 3 Minuten: Danso vielleicht wegen seiner Gelben Laimer wieder rechts Bei danso kann es eigentlich nur das sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2024 Kienast wieder mit Grabesrede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Lewy auf der Bank das is mir fast gefährlicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juni 2024 Happelbua schrieb Gerade eben: Bin jetzt kein Danso Fan, finde der ist immer für einen Schnitzer gut, (selbiges gilt für Mwene, da hätt ich lieber Prass gsehn) aber beid IV wechseln find ich für den Rythmus fraglich, lass mich jedoch gern eines Besseren belehren. Danso immer für en Schnitzer gut? Und Mwene durch Prass ersetzen der erst ein Spiel, korrigiere mich, auf dieser Position gespielt hat. Hr. Happel Jr. sinds blau? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Juni 2024 wieder am bochenen Derre TV 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Aber wäre es nicht besser gewesen Danso heute einzusetzen damit er lieber gegen die Niederlande fehlt falls er gelb bekommt anstatt in einem möglichen Achtelfinale? killver schrieb vor 2 Minuten: das is mir fast gefährlicher Ja darum auch dieser Emoji. bearbeitet 21. Juni 2024 von SCRAltach1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juni 2024 Ois Wurscht Gemma Gemma 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Juni 2024 Warum darf Grilltisch weiter stümpern und muss Laimer dafür auf den Flügel? Ich verstehs echt net! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2024 RR hat gesehen dass Lewandowski nicht spielt und schont daher Danso 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Wieder der Schwachsinn mit Laimer als RA Wie oft soll der dort einen kompletten Scheiß zusammenspielen, bervor man mit dem Blödsinn aufhört? bearbeitet 21. Juni 2024 von lovehateheRo 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Warum darf Grilltisch weiter stümpern und muss Laimer dafür auf den Flügel? Ich verstehs echt net! So schlecht war Grillitsch nicht. Aber ja, Laimer gehört auf die 6. vermutlich will er halt mit Laimer in der offensiveren Rolle stärker vorne anpressen. bearbeitet 21. Juni 2024 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Juni 2024 Danso wegen Gelbgefahr und damit Sperre gegen Holland. Verstehe ich durchaus, zumal beide neuen IV's auch gut sind. Da ist ja unsere geringste Sorge wenn jemand ausfällt. Vorne kannst eh würfeln, da haben wir keinen Weltklassestürmer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts