moerli V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Onkel schrieb vor 2 Minuten: Ich warte noch auf den ersten Spaßvogel der Querfeld fordert Ich warte auf den ersten der die Vereinsbrille auf hat...... Glückwunsch du hast Gewonnen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2024 moerli schrieb Gerade eben: Ich warte auf den ersten der die Vereinsbrille auf hat...... Glückwunsch du hast Gewonnen Querfeld muss sein, sorry. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juni 2024 Ja der Vereinsblödsinn kommt bestimmt wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Hoffentlich schafft der Arnautovic 30 Minuten. Wenn er am Platz soviel Energie investiert wie beim Herumkaspern, passt das schon... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2024 livebericht aus berlin: polnische fans sind echt leiwand, alle lässig, alle trinken mit uns biere ohne ende und 0 stress mit denen in der luft 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2024 bin mehr als dezent nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Weil hier schon wieder einige nur rumsudern: Mir ist es ehrlich gesagt lieber, man schont einen Danso ('schon im zweiten Spiel') gegen den vermeintlich 'einfachsten' Gruppengegner und geht im letzten Gruppenspiel Allin auf ein Achtelfinale als Gruppenzweiter gegen E2 (also wohl Slowakei/Rumänien/Ukraine, denke Belgien wird die Gruppe noch gewinnen), auch wenn ein Danso dann, so er gegen die Holländer seine zweite Gelbe bekommt, in diesem Achtelfinale dann gesperrt wäre. Aber auch hier gilt dann, dass er besser gegen - ich schätze - Rumänien steht, als in einem durchaus möglichen Viertelfinale gegen voraussichtlich Portugal. Just my2cents - liegt eben in meiner Natur, nicht schon vorher zu sudern, sondern das Pferdl von der anderen, positiveren Seite aufzuzäumen (die Suderanten werden mich halt Träumer nennen, ist mir aber vollkommen wurscht, denn wer keine Träume mehr hat, der hat mit seinem Leben eh abgeschlossen ) bearbeitet 21. Juni 2024 von SEGGA 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Ja der Vereinsblödsinn kommt bestimmt wieder. und hat hier einfach nix verloren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten: Ois Wurscht Gemma Gemma Geil aber das Stadion ... Wenn ich mir denke, welche Sicht wir in Düsseldorf vom Oberrang hatten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2024 Es ist auch einer Mannschaft ohne Danso zuzutrauen die Polen zu schlagen. Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: livebericht aus berlin: polnische fans sind echt leiwand, alle lässig, alle trinken mit uns biere ohne ende und 0 stress mit denen in der luft Sehr cool 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 quaiz schrieb vor 26 Minuten: Danso wegen Gelbgefahr und damit Sperre gegen Holland. Verstehe ich durchaus, zumal beide neuen IV's auch gut sind. Da ist ja unsere geringste Sorge wenn jemand ausfällt. Vorne kannst eh würfeln, da haben wir keinen Weltklassestürmer. Dann spielt halt Lienhart, wie heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. Juni 2024 little beckham schrieb vor 1 Minute: Es ist auch einer Mannschaft ohne Danso zuzutrauen die Polen zu schlagen. Ja, aber leichter wäre es mit ihm. Wir gehen gegen Frankreich rein wie die Gestörten, holen uns massenweise Gelbe und müssen dann schon im zweiten Gruppenspiel rotieren, weil wir uns vor einer weiteren Gelbe anscheißen. Die Taktik klingt nicht sehr durchdacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 21. Juni 2024 Jawoi Prinzessin Valium 😵💫 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 Wenn man meint man kann heute Spieler schonen weil man sich das gegen Polen leisten kann, dann ist das fast schon deutsche Überheblichkeit. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 Jz stuhlts euch net alle an..in Ralle we trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts