Recommended Posts

V.I.P.
Onkel schrieb vor 2 Minuten:

Ich warte noch auf den ersten Spaßvogel der Querfeld fordert :lol:

Ich warte auf den ersten der die Vereinsbrille auf hat...... Glückwunsch du hast Gewonnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
moerli schrieb Gerade eben:

Ich warte auf den ersten der die Vereinsbrille auf hat...... Glückwunsch du hast Gewonnen 

Querfeld muss sein, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Hoffentlich schafft der Arnautovic 30 Minuten.

Wenn er am Platz soviel Energie investiert wie beim Herumkaspern, passt das schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weil hier schon wieder einige nur rumsudern:

Mir ist es ehrlich gesagt lieber, man schont einen Danso ('schon im zweiten Spiel') gegen den vermeintlich 'einfachsten' Gruppengegner und geht im letzten Gruppenspiel Allin auf ein Achtelfinale als Gruppenzweiter gegen E2 (also wohl Slowakei/Rumänien/Ukraine, denke Belgien wird die Gruppe noch gewinnen), auch wenn ein Danso dann, so er gegen die Holländer seine zweite Gelbe bekommt, in diesem Achtelfinale dann gesperrt wäre. Aber auch hier gilt dann, dass er besser gegen - ich schätze - Rumänien steht, als in einem durchaus möglichen Viertelfinale gegen voraussichtlich Portugal.

Just my2cents - liegt eben in meiner Natur, nicht schon vorher zu sudern, sondern das Pferdl von der anderen, positiveren Seite aufzuzäumen (die Suderanten werden mich halt Träumer nennen, ist mir aber vollkommen wurscht, denn wer keine Träume mehr hat, der hat mit seinem Leben eh abgeschlossen :yes:)

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten:

Ois Wurscht Gemma Gemma 

685D3D24-ABE8-47D2-9295-EA15743F8E5E.jpeg

Geil aber das Stadion ... Wenn ich mir denke, welche Sicht wir in Düsseldorf vom Oberrang hatten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Es ist auch einer Mannschaft ohne Danso zuzutrauen die Polen zu schlagen.

Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

livebericht aus berlin: polnische fans sind echt leiwand, alle lässig, alle trinken mit uns biere ohne ende und 0 stress mit denen in der luft

Sehr cool :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
quaiz schrieb vor 26 Minuten:

Danso wegen Gelbgefahr und damit Sperre gegen Holland. Verstehe ich durchaus, zumal beide neuen IV's auch gut sind. Da ist ja unsere geringste Sorge wenn jemand ausfällt. 

Vorne kannst eh würfeln, da haben wir keinen Weltklassestürmer. 

Dann spielt halt Lienhart, wie heute :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Es ist auch einer Mannschaft ohne Danso zuzutrauen die Polen zu schlagen.

Ja, aber leichter wäre es mit ihm. Wir gehen gegen Frankreich rein wie die Gestörten, holen uns massenweise Gelbe und müssen dann schon im zweiten Gruppenspiel rotieren, weil wir uns vor einer weiteren Gelbe anscheißen. Die Taktik klingt nicht sehr durchdacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man meint man kann heute Spieler schonen weil man sich das gegen Polen leisten kann, dann ist das fast schon deutsche Überheblichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten