Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 20. Juni Gab ja schon ein paar sehenswerte Treffer bei der EM. Das schönste des Turniers (Shaqiri) haben wir aber meines Erachtens schon zu Gesicht bekommen. Generell eines der schönsten Tore, die ich seit langer Zeit gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juni Müldür. Ohne wenn und aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni Immer nur Weitschüsse, Weitschüsse, Weitschüsse. Sind das die einzigen schönen Tore im Fußball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Juni Für mich das schönste Tor bisher war das Tänzchen von Fabian gegen Kroatien und der Abschluss ins Eck. War schon Zucker. Güler auch sehr sehenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni Christian2016 schrieb am 20.6.2024 um 13:23 : Immer nur Weitschüsse, Weitschüsse, Weitschüsse. Sind das die einzigen schönen Tore im Fußball? Der Schuss von Shaqiri war aus meiner Sicht schon besonders. Hat sofort abgezogen, fast ein bisschen mit dem "Rücken zum Tor", genau ins Kreuzeck getroffen, mit Effet nach innen. Also das hat mir schon irrsinnig gut gefallen. Die anderen Weitschüsse fand ich jetzt auch nicht so besonders um ehrlich zu sein. Stramme Schüsse sieht man ja doch recht oft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 21. Juni Trauner war zumindest schon mal das schönste Kopfballtor 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni Das Jaremtschuk-Türl gestern war auch superfein! Ball toll reingechippt, Ballan-/Mitnahme europäische Weltklasse und dann fein vollendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 24. Juni Das Tor von Arda Güler gg Georgien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni Antonio Rüdiger für Schottland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juni Auch (bis jetzt zumindest) ganz klar jenes von Shaqiri mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 25. Juni Kann zu 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 26. Juni Schon von der Entstehung her war das Tor von Sabitzer das bisher schönste des Turniers und er hat auch herrlich abgeschlossen. Die Entstehung war ein ein Lehrbeispiel des Rangnick-Systems, wie man sich Überzahl verschafft und wie man diese ausspielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 30. Juni [x] Shaqiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 1. Juli Xaverl Nick schrieb vor 17 Stunden: [x] Shaqiri Glaub seit gestern entschieden welches Tor es sein wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Juli Fallrückzieher von Bellingham war schon besonders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts