b0nex Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2024 Richie97 schrieb vor 15 Minuten: "Rund 200 Rapid-Fans werden die Mannschaft begleiten." - Kurier Das wären über 100 Individuelle, kanns mir kaum vorstellen. Find 200 eher unterwältigend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 7. August 2024 b0nex schrieb vor 2 Stunden: Find 200 eher unterwältigend. Fliegt die aktive Fanszene mit der Mannschaft mit? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 7. August 2024 b0nex schrieb vor 2 Stunden: Find 200 eher unterwältigend. naja ist halt schon sehr teuer und auch eine kompliziertere anreise, kann das schon verstehen. noch dazu ist einfach urlaubszeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) Thierly schrieb vor 5 Stunden: Fliegt die aktive Fanszene mit der Mannschaft mit? Nehm ich mal stark an, da es ja keine anderen wirklich sinnvollen Möglichkeiten ausser solche mit stundenlangem Aufenthalt in Istanbul gibt und das Mannschaftsfliegerangebot vor allem an die Auswärtsabonnenten adressiert war. Zitat Aufgrund des begrenzten Platzangebots haben zunächst ausschließlich unsere treuen Auswärtsabonnent:innen die Möglichkeit, sich für die Fanreise anzumelden und an der Verlosung für das Platzbuchungsrecht teilzunehmen. bearbeitet 7. August 2024 von Michael65 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2024 Thierly schrieb vor 7 Stunden: Fliegt die aktive Fanszene mit der Mannschaft mit? Großteil der Szene ist mit dem Flieger geflogen wo ich auch das Glück hatte dann noch einen Platz zu ergattern 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2024 marco1989 schrieb vor einer Stunde: Großteil der Szene ist mit dem Flieger geflogen wo ich auch das Glück hatte dann noch einen Platz zu ergattern Dann berichte uns morgen ausführlich untertags. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 Leiwande Destination mit tollen Eindrücken und bisher sehr gastfreundlichen Menschen! Wurden heut öfters nett begrüßt und angesprochen in der Stadt, einmal sogar mit "Willkommen Rapid Wien"! In Lokalen schenkens Getränke her, stellen teilweise zusätzliche Speisen gratis dazu... Könnens auch gern mit den 3 Punkten so handhaben 62 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Leiwande Destination mit tollen Eindrücken und bisher sehr gastfreundlichen Menschen! Wurden heut öfters nett begrüßt und angesprochen in der Stadt, einmal sogar mit "Willkommen Rapid Wien"! In Lokalen schenkens Getränke her, stellen teilweise zusätzliche Speisen gratis dazu... Könnens auch gern mit den 3 Punkten so handhaben Frag mal wie es so ist wenn man nur 7 mal meister wurde 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 7. August 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten: Leiwande Destination mit tollen Eindrücken und bisher sehr gastfreundlichen Menschen! Wurden heut öfters nett begrüßt und angesprochen in der Stadt, einmal sogar mit "Willkommen Rapid Wien"! In Lokalen schenkens Getränke her, stellen teilweise zusätzliche Speisen gratis dazu... Könnens auch gern mit den 3 Punkten so handhaben das klingt ja mal toll, viel spaß und genieße den schönen aufenthalt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 44 Minuten: Leiwande Destination mit tollen Eindrücken und bisher sehr gastfreundlichen Menschen! Wurden heut öfters nett begrüßt und angesprochen in der Stadt, einmal sogar mit "Willkommen Rapid Wien"! In Lokalen schenkens Getränke her, stellen teilweise zusätzliche Speisen gratis dazu... Könnens auch gern mit den 3 Punkten so handhaben Die Türken sind einfach extrem gastfreundliche Menschen.. hau rein und genieß es! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Stunden: Leiwande Destination mit tollen Eindrücken und bisher sehr gastfreundlichen Menschen! Wurden heut öfters nett begrüßt und angesprochen in der Stadt, einmal sogar mit "Willkommen Rapid Wien"! In Lokalen schenkens Getränke her, stellen teilweise zusätzliche Speisen gratis dazu... Könnens auch gern mit den 3 Punkten so handhaben Wo warst du dann wenn ich fragen darf ? allzu viele schöne Sachen hab ich bis lang nicht gesehen 😄 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 marco1989 schrieb vor 7 Minuten: Wo warst du dann wenn ich fragen darf ? allzu viele schöne Sachen hab ich bis lang nicht gesehen 😄 Im 10ten 40 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 marco1989 schrieb vor einer Stunde: Wo warst du dann wenn ich fragen darf ? allzu viele schöne Sachen hab ich bis lang nicht gesehen 😄 Die Autobahn neben dem Hotel kanns nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. August 2024 marco1989 schrieb vor 1 Stunde: Wo warst du dann wenn ich fragen darf ? allzu viele schöne Sachen hab ich bis lang nicht gesehen 😄 Darfst, aber mit einer detaillierten Beschreibung tu ich mir bissl schwer Viele Stunden in der Innenstadt (die riesige Moschee, Trabzonspor Murales, diverse Monumente und authentische Seitengassen), bei der Marina, "Strand"-Promenade, diverse Parkanlagen und am Abend bei diesem "Kirtag" nahe der Autobahn (zig Gastrostandln, Lunapark,...). Ps: eventuell is unsere Definition von "schön" bissl anders, mir taugt der Ostblock und Balkan Flair 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 Schade eigentlich, dass ihnen der Achte nicht angerechnet wurde 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts