parazitu SCR1899 Geschrieben 9. April Die_Pfarrwiese schrieb vor 1 Minute: Und was ist nicht Feindesland? Norwegen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 9. April parazitu schrieb vor 22 Minuten: Norwegen Dann bin ich die nächsten 72 Stunden durchgehend "unsafe" 😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. April Haha, der @Stanley-Stiff ist auch nicht jünger geworden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 10. April Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde: Haha, der @Stanley-Stiff ist auch nicht jünger geworden Das jung sein übernimmt jetzt der Nachwuchs. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Banklwärmer Geschrieben 10. April Flug nach Krakau teilweise, Flug von Krakau nach Stockholm fest in grüner Hand. Vorfreude ist grenzenlos 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraluc Ergänzungsspieler Geschrieben 10. April parazitu schrieb vor 17 Stunden: aber Lokalnamen kannst reinschreiben 😅 Barrels - Burgers & Beer war wahnsinn gestern funky chicken truck - ist mit der Fähre zum anfahren ca. 20 Min von Slussen.. bester Burger Schwedens und angeblich unter den Top 10 der Welt. War auch dementsprechend gut. Meatballs for the People, falls man Fleischbällchen will - Bärenbällchen haben wir leider nicht bekommen, obwohl verlangt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April Ich feiere es jedes mal aufs neue, dass es bei jedem EC Auswärtsmatch zu 90% nur ums Essen uns Saufen geht in diesem Thread. Das hat schon was kultiges. 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April Raphiiscr schrieb vor 23 Stunden: Gerade die Kündigung bekommen, mit Freistellung. Geht doch morgen spontan nach Stockholm! Endlich ein echter Rapidler. Hau rein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. April altus. schrieb vor 9 Minuten: Ich feiere es jedes mal aufs neue, dass es bei jedem EC Auswärtsmatch zu 90% nur ums Essen uns Saufen geht in diesem Thread. Das hat schon was kultiges. Im Flieger ist zuerst das Bier ausgegangen (zwei Reihen vor mir), dann der Wein (eine Reihe vor mir) und so musste ich mir ein ordentliches Gin Tonic genehmigen 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 10. April Grad in einem Café vor dem Skansenmuseum und die Kellnerin wollte doch tatsächlich sich daran halten das man anscheinend vor 11 kein Bier verkaufen darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. April Hugo_Maradona schrieb vor 25 Minuten: Im Flieger ist zuerst das Bier ausgegangen (zwei Reihen vor mir), dann der Wein (eine Reihe vor mir) und so musste ich mir ein ordentliches Gin Tonic genehmigen kann mir gar nicht vorstellen, dass in der 1. Klasse der Alkohol ausgegangen ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. April (bearbeitet) Raphiiscr schrieb vor 23 Stunden: Gerade die Kündigung bekommen, mit Freistellung. Geht doch morgen spontan nach Stockholm! Für mich jetzt schon absolut Poty!!! 💚🤍 Gib gescheit Gas und ich hoffe das ganze ist nicht zu dramatisch für dich. bearbeitet 10. April von bw_sektionsbg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. April Raphiiscr schrieb vor 23 Stunden: Gerade die Kündigung bekommen, mit Freistellung. Geht doch morgen spontan nach Stockholm! da kannst Mourinho oder Knipping heißen und kassierst eine Kündigung, kein Grund um den Kopf hängen zu lassen, besser gestern als heute oder morgen wo sich dich Auswährtsfahrt nicht ausgegangen wäre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 10. April Alles zittert (es is arschkalt) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 10. April Glaubts lesen die Austrianer hier auch mit? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts