Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
parazitu schrieb vor 17 Stunden:

aber Lokalnamen kannst reinschreiben 😅 

Barrels - Burgers & Beer war wahnsinn

gestern funky chicken truck - ist mit der Fähre zum anfahren ca. 20 Min von Slussen.. bester Burger Schwedens und angeblich unter den Top 10 der Welt.

War auch dementsprechend gut.

Meatballs for the People, falls man Fleischbällchen will - Bärenbällchen haben wir leider nicht bekommen, obwohl verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich feiere es jedes mal aufs neue, dass es bei jedem EC Auswärtsmatch zu 90% nur ums Essen uns Saufen geht in diesem Thread. Das hat schon was kultiges. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Raphiiscr schrieb vor 23 Stunden:

Gerade die Kündigung bekommen, mit Freistellung. Geht doch morgen spontan nach Stockholm! 

Endlich ein echter Rapidler. :love: Hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

altus. schrieb vor 9 Minuten:

Ich feiere es jedes mal aufs neue, dass es bei jedem EC Auswärtsmatch zu 90% nur ums Essen uns Saufen geht in diesem Thread. Das hat schon was kultiges. :v:

Im Flieger ist zuerst das Bier ausgegangen (zwei Reihen vor mir), dann der Wein (eine Reihe vor mir) und so musste ich mir ein ordentliches Gin Tonic genehmigen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Grad in einem Café vor dem Skansenmuseum und die Kellnerin wollte doch tatsächlich sich daran halten das man anscheinend vor 11 kein Bier verkaufen darf :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hugo_Maradona schrieb vor 25 Minuten:

Im Flieger ist zuerst das Bier ausgegangen (zwei Reihen vor mir), dann der Wein (eine Reihe vor mir) und so musste ich mir ein ordentliches Gin Tonic genehmigen :D 

kann mir gar nicht vorstellen, dass in der 1. Klasse der Alkohol ausgegangen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gerade die Kündigung bekommen, mit Freistellung. Geht doch morgen spontan nach Stockholm! 

Für mich jetzt schon absolut Poty!!! 💚🤍

Gib gescheit Gas und ich hoffe das ganze ist nicht zu dramatisch für dich. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

da kannst Mourinho oder Knipping heißen und kassierst eine Kündigung, kein Grund um den Kopf hängen zu lassen, besser gestern als heute oder morgen wo sich dich Auswährtsfahrt nicht ausgegangen wäre :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten