flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. März parazitu schrieb vor 12 Stunden: Was mich meine Rapid Geld & Nerven kostet Vogelwild was ich da zambucht hab. Bin bis Dienstag beruflich in Thessaloniki, dann Flug nach Stockholm für 40E mit Ryanair, Ankunft 00:20 Appartment in Hammerby für 3 Nächte, war gar nicht so teuer. Rückflug Freitag nach Salzburg (Dauer 8h) über Danzing & Hamburg für Gesamt 140,- Ich geh mit dir wohin du willst ... Beneidenswert mit Rapid Leiberl am Strand von Saloniki mit einem lauten "hurra hurra die Wiener die sind da" die Reise zu beginnen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. März flanders schrieb vor 4 Minuten: Beneidenswert mit Rapid Leiberl am Strand von Saloniki mit einem lauten "hurra hurra die Wiener die sind da" die Reise zu beginnen. Macht er das, wird er in Saloniki eher nicht den Flughafen in reisefähigem Zustand erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März bw_sektionsbg schrieb vor 31 Minuten: Macht er das, wird er in Saloniki eher nicht den Flughafen in reisefähigem Zustand erreichen. Ritterfest in Novi Sad, Paok überlebt..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Ritterfest in Novi Sad, Paok überlebt..... 3 Tage Kharkiv bis er nimmer steht … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. März marco1989 schrieb vor 3 Stunden: 3 Tage Kharkiv bis er nimmer steht … und dann nach Leverkusen und nach Trondheim... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März MS6 schrieb vor 14 Minuten: und dann nach Leverkusen und nach Trondheim... wir verlieren alle Spiele und fahren ohne Punkte heim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Drabin Anfänger Geschrieben 16. März marco1989 schrieb vor 35 Minuten: wir verlieren alle Spiele und fahren ohne Punkte heim Europapokal,Europapokal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 16. März Das Hotel für Mittwoch bis Samstag ist nu auch gebucht: Best Western Hotel at 108 (Sveavagen 108 , Vasastan, 113 50 Stockholm). Frühstück war beim Urlaub 2022 nicht schlecht, und in 3 Gehminuren waren die die U-Bahnstation Rådmansgatan und ein empfehlenswertes Rockpub "Anchor" erreichbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März Bin schon gespannt auf die Reiseangebote und Ticketinformationen für Stockholm. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 17. März Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten: Bin schon gespannt auf die Reiseangebote und Ticketinformationen für Stockholm. Reiseangebote bzw. Ticketinformation für Awaykarten soltten diese Woche veröffentlich werden oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. März Maxl3386 schrieb Gerade eben: Reiseangebote bzw. Ticketinformation für Awaykarten soltten diese Woche veröffentlich werden oder? Ja, L. Marek meinte gestern, dass die Angebote entweder heute oder spätestens morgen kommen werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. März Highwayman4788 schrieb vor 11 Stunden: Das Hotel für Mittwoch bis Samstag ist nu auch gebucht: Best Western Hotel at 108 (Sveavagen 108 , Vasastan, 113 50 Stockholm). Frühstück war beim Urlaub 2022 nicht schlecht, und in 3 Gehminuren waren die die U-Bahnstation Rådmansgatan und ein empfehlenswertes Rockpub "Anchor" erreichbar. Das Pub wurde mal gespeichert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. März Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Bin schon gespannt auf die Reiseangebote und Ticketinformationen für Stockholm. billig sinds nicht, so viel kann ich dir sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März Feanor schrieb vor 40 Minuten: billig sinds nicht, so viel kann ich dir sagen Hab eh schon meine Flüge, bin trotzdem immer neugierig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März Gibts Erfahrungen mit Ryanair von Budapest aus - ob die oft Verspätungen haben?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts