revo Oasch Geschrieben 13. März RW_Elias schrieb vor 8 Minuten: Flüge mittlerweile unleistbar. Muss auf ein gutes Angebot vom Verein warten... Einfach 2-3 Tage abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. März (bearbeitet) Gebucht DO 7:10 hin und FR 20:00 heim bearbeitet 13. März von Wien_1899 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 13. März Stanley-Stiff schrieb vor 37 Minuten: Donnerstag auf Freitag, über die AUA mit Air Baltic hin, und mit der AUA retour. Europapokal! Hoch Rapid! Um wieviel ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 13. März Ferdi schrieb vor 7 Minuten: Um wieviel ?? 325,-- 5 Minuten nach dem 2:1. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 14. März dadurch dass wir gestern leider zu dumm waren um mit der Mannschaft ordentlich zu feiern (mMn), habe ich lieber das Handy gezückt und um den humanen Preis von 200€ Mi - Fr gebucht😅 Unser Partie tanzt schonmal mind. mit 5 Hansl in Stockholm auf🍻 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März RW_Elias schrieb vor 7 Stunden: Flüge mittlerweile unleistbar. Muss auf ein gutes Angebot vom Verein warten... Mittwoch bis Sonntag für 140€ An ikea werdens ja dort haben wo du dich verstecken kannst und von der Kantine lebst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. März Stanley-Stiff schrieb vor 7 Stunden: Donnerstag auf Freitag, über die AUA mit Air Baltic hin, und mit der AUA retour. Europapokal! Hoch Rapid! Da sehen wir uns im Flieger (hin) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. März Wie viel Karten werden wir bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 14. März Wien_1899 schrieb vor 14 Minuten: Wie viel Karten werden wir bekommen? mind. 1500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März Flug + 1 Nächtigung mit Frühstück in Flughafennähe 175,43, mit Matchkarte komm ich dann auf knapp über 200 €, passt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 14. März (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 10 Minuten: Flug + 1 Nächtigung mit Frühstück in Flughafennähe 175,43, mit Matchkarte komm ich dann auf knapp über 200 €, passt... Hast du eh geschaut, ob bzw wie du es nach Spielende zum Flughafen schaffst? Ich kann mir zwar gut vorstellen, dass der Arlanda Express oder die S-Bahn (Pendeltåg) eh solange fahren, der Flughafen ist aber recht weit außerhalb der Stadt. Hier übrigens meine Route. Gestern noch im Hüttelbeach gesichert, um ca 312€ inkl Sitzplatzreservierungen. bearbeitet 14. März von Highwayman4788 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März Gott sei Dank zur Abwechslung mal nicht in Osteuropa/Asien. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 14. März ich glaube es ist noch nicht gefallen, aber am SO nach unserem DO-match spielen die kollegen von hamarby gegen die djurgardens, falls sich das wer geben mag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. März havara schrieb Gerade eben: ich glaube es ist noch nicht gefallen, aber am SO nach unserem DO-match spielen die kollegen von hamarby gegen die djurgardens, falls sich das wer geben mag Sonntag spielen wir wieder in der Bundesliga. Rapid > alles am Freitag spielts aber 3. schwedische Liga. Hammarby II mit einem Heimspiel. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März (bearbeitet) Highwayman4788 schrieb vor 57 Minuten: Hast du eh geschaut, ob bzw wie du es nach Spielende zum Flughafen schaffst? Ich kann mir zwar gut vorstellen, dass der Arlanda Express oder die S-Bahn (Pendeltåg) eh solange fahren, der Flughafen ist aber recht weit außerhalb der Stadt. Hier übrigens meine Route. Gestern noch im Hüttelbeach gesichert, um ca 312€ inkl Sitzplatzreservierungen. Ja, geht sich aus, Arlanda Express und Öffis fahren noch, aber nachdem der Arlanda Express ziemlich teuer ist, überleg ich mir uber share, das dürfte sogar billiger sein oder halt gleich teuer und flexibler... bearbeitet 14. März von Michael65 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts