Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Oasch
RW_Elias schrieb vor 8 Minuten:

Flüge mittlerweile unleistbar.  Muss auf ein gutes Angebot vom Verein warten...

Einfach 2-3 Tage abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stanley-Stiff schrieb vor 37 Minuten:

Donnerstag auf Freitag, über die AUA mit Air Baltic hin, und mit der AUA retour. 

Screenshot_20250313_210355_com.austrian.connector.android_edit_148866313562178.jpg

Europapokal! 

Hoch Rapid! 

Um wieviel ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

dadurch dass wir gestern leider zu dumm waren um mit der Mannschaft ordentlich zu feiern (mMn), habe ich lieber das Handy gezückt und um den humanen Preis von 200€  Mi - Fr gebucht😅 Unser Partie tanzt schonmal mind. mit 5 Hansl in Stockholm auf🍻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RW_Elias schrieb vor 7 Stunden:

Flüge mittlerweile unleistbar.  Muss auf ein gutes Angebot vom Verein warten...

Mittwoch bis Sonntag für 140€ :ratlos:An ikea werdens ja dort haben wo du dich verstecken kannst und von der Kantine lebst :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stanley-Stiff schrieb vor 7 Stunden:

Donnerstag auf Freitag, über die AUA mit Air Baltic hin, und mit der AUA retour. 

Screenshot_20250313_210355_com.austrian.connector.android_edit_148866313562178.jpg

Europapokal! 

Hoch Rapid! 

Da sehen wir uns im Flieger (hin) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Flug + 1 Nächtigung mit Frühstück in Flughafennähe 175,43, mit Matchkarte komm ich dann auf knapp über 200 €, passt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19
Michael65 schrieb vor 10 Minuten:

Flug + 1 Nächtigung mit Frühstück in Flughafennähe 175,43, mit Matchkarte komm ich dann auf knapp über 200 €, passt... 

Hast du eh geschaut, ob bzw wie du es nach Spielende zum Flughafen schaffst? Ich kann mir zwar gut vorstellen, dass der Arlanda Express oder die S-Bahn (Pendeltåg) eh solange fahren, der Flughafen ist aber recht weit außerhalb der Stadt.

Hier übrigens meine Route. Gestern noch im Hüttelbeach gesichert, um ca 312€ inkl Sitzplatzreservierungen. 

Screenshot_20250314_082321_Gmail.jpg

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich glaube es ist noch nicht gefallen, aber am SO nach unserem DO-match spielen die kollegen von hamarby gegen die djurgardens, falls sich das wer geben mag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
havara schrieb Gerade eben:

ich glaube es ist noch nicht gefallen, aber am SO nach unserem DO-match spielen die kollegen von hamarby gegen die djurgardens, falls sich das wer geben mag ;)

Sonntag spielen wir wieder in der Bundesliga. Rapid > alles

am Freitag spielts aber 3. schwedische Liga. Hammarby II mit einem Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Highwayman4788 schrieb vor 57 Minuten:

Hast du eh geschaut, ob bzw wie du es nach Spielende zum Flughafen schaffst? Ich kann mir zwar gut vorstellen, dass der Arlanda Express oder die S-Bahn (Pendeltåg) eh solange fahren, der Flughafen ist aber recht weit außerhalb der Stadt.

Hier übrigens meine Route. Gestern noch im Hüttelbeach gesichert, um ca 312€ inkl Sitzplatzreservierungen. 

Screenshot_20250314_082321_Gmail.jpg

Ja, geht sich aus, Arlanda Express und Öffis fahren noch, aber nachdem der Arlanda Express ziemlich teuer ist, überleg ich mir uber share, das dürfte sogar billiger sein oder halt gleich teuer und flexibler... 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten