Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich auch ein bisschen mysteriös fand ist, dass ein Scharfschütze im Tarngewand (keine Ahnung ob Polizei oder Militär) am Nebengebäude war. Ist das bei solchen Spielen normal? 
Ist mir nach Spielende erst aufgefallen, keine Ahnung, ob der auch während des Spiels platziert war, hat das noch jemand mitbekommen? 
Platzierung war auf dem hohen Gebäude neben den Bussen. 

bearbeitet von In Cider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
szm11 schrieb vor 2 Minuten:

Abgesehen von dem was nach Spielende war, wie kann so ein Stadion bitte UEFA tauglich sein?! Dieser Eingang der vielleicht 1 Meter breit ist soll normal sein? 

Nichtmal ein Scanner für die Tickets. Ich hätte meine Karte 100x drucken können…

Hauptsache wir dürfen das Ticket ned aufs Abo buchen oder eine pkpass datei nutzen, wegen lizenzrechtlichen Gründen. Uefa halt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Vizelein schrieb vor 2 Stunden:

So ist es , danke fürs erklären. Das Ding hatte eine enorme Wucht. Mich hat es j gewundert, dass das Spiel nicht unterbrochen wurde. Hedl und noch ein, zwei Spieler sind richtiggehend zamzuckt. Wenn da wegen unkonzentriertheit ein Tor passiert wäre...

In anderen Ländern hast du öfter genau solche Böller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
hateful86 schrieb vor 5 Minuten:

Hauptsache wir dürfen das Ticket ned aufs Abo buchen oder eine pkpass datei nutzen, wegen lizenzrechtlichen Gründen. Uefa halt 

Drum sag ich ja, Vereine und auch Länder, die in den Kriegsjahren stecken geblieben sind und sich anscheinend weigern, ins Jahr 2025 vorzustoßen, und nicht fähig sind, Gästefans wie Gäste zu behandeln, haben absolut keine Berechtigung, an diversen Bewerben teilzunehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Senat schrieb Gerade eben:

Drum sag ich ja, Vereine und auch Länder, die in den Kriegsjahren stecken geblieben sind und sich anscheinend weigern, ins Jahr 2025 vorzustoßen, und nicht fähig sind, Gästefans wie Gäste zu behandeln, haben absolut keine Berechtigung, an diversen Bewerben teilzunehmen. 

Das ist meiner Meinung nach ein wichtiger Punkt, keine Ahnung warum manche sowas verharmlosen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
In Cider schrieb vor 49 Minuten:

Was ich auch ein bisschen mysteriös fand ist, dass ein Scharfschütze im Tarngewand (keine Ahnung ob Polizei oder Militär) am Nebengebäude war. Ist das bei solchen Spielen normal? 
Ist mir nach Spielende erst aufgefallen, keine Ahnung, ob der auch während des Spiels platziert war, hat das noch jemand mitbekommen? 
Platzierung war auf dem hohen Gebäude neben den Bussen. 

Scheiss camper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
zeneize schrieb vor einer Stunde:

In anderen Ländern hast du öfter genau solche Böller.

Ja das ist stimmt schon. Interessant Nur wie die Uefa darauf reagiert. Wehe bei uns brennt international eine Fackel.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Zagreb vorbei :davinci:

Lass dich nicht aufhalten, 1 Typ im BMW, Benz? what is it?, ist eh nicht auffällig :lol:

Ich hab extra 4 Damen zu unserem Tisch gerufen, damit sie der Wiener Pizza Legende beim Essen zuschauen können :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

das hauptproblem ist ja, dass der uefa einfach scheiss egal ist was rund ums stadion passiert. da können granaten einschlagen und es juckt sie null.

hauptsach es stehen a paar hanseln auf den stiegen herum, was die alten deppen in der schweiz einen dreck angeht, sondern maximal die lokalen behörden. da wird gleich mal kassiert als gäbs kein morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Dürften ja letztendlich alle gut überstanden haben …

Pafos bzw Limassol ist nichts zu erwarten, dort kommen keine 4k ins Stadion

In London bzw Breslau braucht man sich auch keine Sorgen machen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
parazitu schrieb vor 24 Minuten:

Dürften ja letztendlich alle gut überstanden haben …

In London bzw Breslau braucht man sich auch keine Sorgen machen 😅

Hoffe persönlich (im Falle eines Weiterkommens) schwer auf Djurgarden. Leiwande Stadt, attraktiver aber machbarer Gegner, Top Stadion und am 13. (also am Sonntag darauf) spielt Hammarby gegen Djurgarden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
parazitu schrieb vor 1 Stunde:

Spielen die leicht nicht in Paphos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten