Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar Grüner-Wiener schrieb vor 36 Minuten: Ist nur die EU-Grenze ein Problem oder auch die anderen Grenzen? Es gibt nur eine EU-Außengrenze zwischen Kroatien und Bosnien. Sonst gibt's keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 8 Minuten: Es gibt nur eine EU-Außengrenze zwischen Kroatien und Bosnien. Sonst gibt's keine. Ja, das habe ich auch geschrieben. Trotzdem gibt es auch andere Staatsgrenzen. szm11 schrieb vor 28 Minuten: Ich habe zwar überhaupt keine Erfahrungen da unten, mache mir aber viel eher Sorgen bei der Hinfahrt (siehe Stuttgart in Serbien oder Kopenhagen bei uns). Zurück werden die doch froh sein wenn sie uns los sind oder? Beim Hinfahren mach ich mir weniger Sorgen. Sie werden uns halt direkt zum Gästesektor eskortieren, aber dort wollen wir ja sowieso hin. Möchte nur nicht beim Heimfahren ewig lang stehen, da ich am nächsten Tag gerne arbeiten gehen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten: Ja, das habe ich auch geschrieben. Trotzdem gibt es auch andere Staatsgrenzen. Beim Hinfahren mach ich mir weniger Sorgen. Sie werden uns halt direkt zum Gästesektor eskortieren, aber dort wollen wir ja sowieso hin. Möchte nur nicht beim Heimfahren ewig lang stehen, da ich am nächsten Tag gerne arbeiten gehen würde. Du gehst gerne arbeiten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar Grüner-Wiener schrieb vor 17 Minuten: Ja, das habe ich auch geschrieben. Trotzdem gibt es auch andere Staatsgrenzen. Innerhalb der Schengengrenzen herrscht freier Personen- und Warenverkehr. Also normal keine Kontrollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Innerhalb der Schengengrenzen herrscht freier Personen- und Warenverkehr. Also normal keine Kontrollen. Trotzdem gibt es vereinzelt Grenzkontrollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) ich bin zwar nicht aus der Gegend war aber schon mal in Banja Luka, vielleicht kann ich hier ein paar hilfreiche Tipps geben Anreise über Slowenien-Kroatien-Bosnien der offizielle Weg geht wohl am schnellsten, die Autobahn in Kroatien ist wohl per KM gerechnet die teuerste der Welt aber das wissen die meisten die dort schon mal auf Urlaub waren, auf der Grenze kanns je nach Verkehr zu Wartezeiten kommen, Alternative wäre der Grenzübergang Jasenovac, zeitlich gesehen kein gravierender Unterscheid Sehenswürdigkeiten sind die Festung "Kastel" die serbisch orthodoxe Kirche Hram Hrista Spasitelja (Kirche des Erlösers), die Ferhadija Moschee, einige alte Bauwerke wie der Palast der Republik aber das ist halt alles nicht so besonders interessant (für mich zumindest), in der Umgebung der Stadt gibts viele schöne Naturgebiete fürs Rafting richtig leiwand aber das wird sich wohl bei wenigen ausgehen kulinarisch haben die in der Region eine eigene Art wie sie Cevapcici zubereiten, sehr zu empfehlen, sonst die klassische mit Burek und Grillerei politisch ist das dort sehr stark rechts, also Anti EU, USA, Kroatien, Albanien, Islam und pro Russland, pro Serbien und alles was dazugehört, Kosovo is serbia etc. ist dort an der Tagesordnung, die Stadt ist von der Einwohnerzahl vergleichbar mit Linz und die Fans werden sich beweisen wollen, Fradi war dort zu Gast und es gab einen hinterhältigen Angriff am Abend vor dem Match mit Ketten und Eisenstangen, bis aufs Match würd ich auf grüne Wäsch verzichten und insgesamt aufpassen, am Balkan gehört halt jeder irgendeiner Gruppe dazu ähnlich wie in Griechenland, jeder Kellner, jeder Taxler ist Fan und könnte zum Verhängnis werden kleiner Zusatz, die Kirche und Fußgängerzone Gospodska übersetzt "Herrengasse" ist nur 1,2 km vom Stadion entfernt, ob man sich am Spieltag einfach so frei bewegen kann weiß ich allerdings nicht bearbeitet 25. Februar von MarkoBB8 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar Karte Check !! bin dabei in da Höhle des Löwens 🤭 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar marco1989 schrieb vor 4 Minuten: Karte Check !! bin dabei in da Höhle des Löwens 🤭 Ja, hat bei mir auch nach längerem Laden geklappt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 25. Februar MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ich bin zwar nicht aus der Gegend war aber schon mal in Banja Luka, vielleicht kann ich hier ein paar hilfreiche Tipps geben Anreise über Slowenien-Kroatien-Bosnien der offizielle Weg geht wohl am schnellsten, die Autobahn in Kroatien ist wohl per KM gerechnet die teuerste der Welt aber das wissen die meisten die dort schon mal auf Urlaub waren, auf der Grenze kanns je nach Verkehr zu Wartezeiten kommen, Alternative wäre der Grenzübergang Jasenovac, zeitlich gesehen kein gravierender Unterscheid Sehenswürdigkeiten sind die Festung "Kastel" die serbisch orthodoxe Kirche Hram Hrista Spasitelja (Kirche des Erlösers), die Ferhadija Moschee, einige alte Bauwerke wie der Palast der Republik aber das ist halt alles nicht so besonders interessant (für mich zumindest), in der Umgebung der Stadt gibts viele schöne Naturgebiete fürs Rafting richtig leiwand aber das wird sich wohl bei wenigen ausgehen kulinarisch haben die in der Region eine eigene Art wie sie Cevapcici zubereiten, sehr zu empfehlen, sonst die klassische mit Burek und Grillerei politisch ist das dort sehr stark rechts, also Anti EU, USA, Kroatien, Albanien, Islam und pro Russland, pro Serbien und alles was dazugehört, Kosovo is serbia etc. ist dort an der Tagesordnung, die Stadt ist von der Einwohnerzahl vergleichbar mit Linz und die Fans werden sich beweisen wollen, Fradi war dort zu Gast und es gab einen hinterhältigen Angriff am Abend vor dem Match mit Ketten und Eisenstangen, bis aufs Match würd ich auf grüne Wäsch verzichten und insgesamt aufpassen, am Balkan gehört halt jeder irgendeiner Gruppe dazu ähnlich wie in Griechenland, jeder Kellner, jeder Taxler ist Fan und könnte zum Verhängnis werden kleiner Zusatz, die Kirche und Fußgängerzone Gospodska übersetzt "Herrengasse" ist nur 1,2 km vom Stadion entfernt, ob man sich am Spieltag einfach so frei bewegen kann weiß ich allerdings nicht Und wo gibts dort die beste Pizza? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. Februar Also der Onlineshop war heut ja besonders freundlich, könnt man sich dran gewöhnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 25. Februar Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Also der Onlineshop war heut ja besonders freundlich, könnt man sich dran gewöhnen fix, der Kauf für die Auswärtskarte in Banja Luka hat keine drei Minuten gedauert. 20€ in der Bruchbude find ich trotzdem noch immer steil. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar GI242 schrieb vor 4 Minuten: Und wo gibts dort die beste Pizza? https://maps.app.goo.gl/hVS19ViAE4F1qBer5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar Ich bin mit dem Fanbus dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar Karten für den neutralen Sektor dürfte es nur vor Ort geben. https://fkborac.net/obavjestenje-nacin-prodaje-ulaznica-za-duel-sa-rapidom/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar stuessi schrieb vor 4 Stunden: War leider ebenfalls nur bei einer Reise dabei, darum hoffe ich das bis Donnerstag noch etwas übrig ist. Sonst wird’s ein Teufelskreis im Falle eines Aufstiegs. Meld dich an und probiers. Bei uns konnte vorhin jeder ein Ticket kaufen und wir waren nur in Moldawien und Zypern dabei. Wundert mich bei unserem Onlineshop nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts