Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
SCR1978 schrieb vor 11 Minuten:

Wennst die Zeit hast dann geht das mit Montag bis Freitag - aber leider net bei den Hacklern... sind auf Tagesflieger angewiesen.

Jo eh, tut leid. Aber der Flug kost net mehr als Flixbus oder Sparschiene nach Ljubljana z.B. Da musste ich zugreifen. Hotels auch relativ günstig und a Koatn werd ich schon irgendwie ergattern... 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
cheffe schrieb vor 4 Minuten:

5 Stunden mitn Auto aus Wien. da wird es hoffentlich keine Flieger geben.

Je nachdem wie lange du an der Grenze brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SCR1978 schrieb vor 3 Minuten:

Warum hoffentlich nicht??

weil dann die Flieger das Karten Kontingent schröpfen und individuelle noch schwerer zu Karten kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Michael65 schrieb vor 31 Minuten:

Jo eh, tut leid. Aber der Flug kost net mehr als Flixbus oder Sparschiene nach Ljubljana z.B. Da musste ich zugreifen. Hotels auch relativ günstig und a Koatn werd ich schon irgendwie ergattern... 

Wenn nicht, hast jede Menge Alternativprogramm! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
stuessi schrieb vor 9 Minuten:

Weiß jemand wie die Szene dort ist? Eher ungut mit österreichischem Kennzeichen dort? 

Bei Ferencvaros hat man mit einer Pistole in den Motor des geparkten Bus geschossen. Denke aber dass der kein Österreichisches Kennzeichen gehabt hat.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
stuessi schrieb vor 9 Minuten:

Weiß jemand wie die Szene dort ist? Eher ungut mit österreichischem Kennzeichen dort? 

serbische faschisten, princip ihr held.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Feanor schrieb vor 12 Minuten:

serbische faschisten, princip ihr held.

eigenes Völkchen dort, schöne Stadt, schöne Frauen, sollte auch alles relativ günstig sein nur die politische Gesinnung sehr rechts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd mir wahrscheinlich eine M Tel-Wertkarte zulegen, da gibt's keine Schrift-und Sprachprobleme, es ist sowohl das österreichische als auch das bosnische Netz abgedeckt und du kannst dir die Wertkarte in Wien im Shop abholen. 

https://mtel.at/de/tarife/wertkarte?gad_source=1&gclid=CjwKCAiA5eC9BhAuEiwA3CKwQmjhlDbQNUSirVFrdNznChY1OrgTesnVqj0dMLkSauIB3OUKGAUzlBoCnC0QAvD_BwE

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Werd mir wahrscheinlich eine M Tel-Wertkarte zulegen, da gibt's keine Schrift-und Sprachprobleme, es ist sowohl das österreichische als auch das bosnische Netz abgedeckt und du kannst dir die Wertkarte in Wien im Shop abholen. 

https://mtel.at/de/tarife/wertkarte?gad_source=1&gclid=CjwKCAiA5eC9BhAuEiwA3CKwQmjhlDbQNUSirVFrdNznChY1OrgTesnVqj0dMLkSauIB3OUKGAUzlBoCnC0QAvD_BwE

alle Habschis die sie gehabt haben, wechselten inzwischen wegen dem Sponsoring bei der Austria, da zahlt man lieber Roaming Gebühren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

alle Habschis die sie gehabt haben, wechselten inzwischen wegen dem Sponsoring bei der Austria, da zahlt man lieber Roaming Gebühren :lol:

Das gefällt mir natürlich überhaupt nicht. Werds mir noch überlegen... 😉 

Vor Ort gäbs noch haloo. 

https://www.haloo.ba/mobilni-internet-s221

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten