Ferdi Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2024 szm11 schrieb vor 2 Minuten: In der KO Phase kommt sicher irgendwann Heidenheim! Beide haben ein die nach Dortmund und die anderen nach Leverkusen für 99€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 55 Minuten: Was würde ich darum geben endlich wieder eine Away-Fahrt mit Sonderzug nach D zu haben so wie es ein anderer Verein aus Ö hat. Das wäre mal wieder geil. Warum nur Deutschland? Muss jetzt nicht Deutschland sein, aber nach Krakau hätte es hier schon eine gute Möglichkeit gegeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Stammspieler Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Meine Wahrsagerin meinte gestern, dass wir im Finale auf Panathinaikos Athen treffen werden, und dann anscheinend ein gemeinsamer Chorteo bis nach Wroclav geplant ist. bearbeitet 20. Oktober 2024 von ecl1988 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2024 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Wenn dann gibt's wieder eine Schlacht um die Karten. Bin der Meinung dann sollte man danach gehen wer heuer am öftesten Auswärts dabei war! Zuerst minimum 4 Spiele dann 3 usw. Nur meine persönliche Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Oktober 2024 -grünweiß- schrieb vor 3 Stunden: Warum nur Deutschland? Muss jetzt nicht Deutschland sein, aber nach Krakau hätte es hier schon eine gute Möglichkeit gegeben. In der Quali ist viel weniger Zeit irgendwas zu planen und auf die Beine zu stellen. Das braucht ja alles Zeit bitte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2024 szm11 schrieb vor 8 Stunden: Bin der Meinung dann sollte man danach gehen wer heuer am öftesten Auswärts dabei war! Zuerst minimum 4 Spiele dann 3 usw. Nur meine persönliche Meinung. zum Glück war ich bis jetzt überall auswärts dabei und werd auch in Chisinau und Nikosia dabei sein also bin ich mal fix in Heidenheim 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Sorry, falscher Thread bearbeitet 20. Oktober 2024 von Sendepause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 20. Oktober 2024 Sendepause schrieb vor 1 Minute: Hieß es nicht, Rapid exklusiv auf Canal+? das hieß es definitiv nie. canal+ kann sich ein spiel pro tag "aussuchen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 20. Oktober 2024 Gut, sorry! Dann hab ich das falsch verstanden. Dachte nämlich die ganze Zeit, Rapid ist exklusiv bei Canal+. Mein Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) Meine Damen und Herren! Die Reiseangebote für Zypern sind online! https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/10/uecl-rapid-auf-zypern bearbeitet 21. Oktober 2024 von Maxl3386 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2024 Bin gespannt ob ich für einen Freund eine Karte für Zypern im freien Verkauf bekomme. Aber nachdem uns International derzeit nicht allzu viele begleiten denke ich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2024 Maxl3386 schrieb vor 50 Minuten: Meine Damen und Herren! Die Reiseangebote für Zypern sind online! https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/10/uecl-rapid-auf-zypern Wichtig, Anmeldung nur bis 25. Oktober! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 21. Oktober 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 28 Minuten: Wichtig, Anmeldung nur bis 25. Oktober! Yesss!!! Dennoch denke ich, dass der Großteil individuell nach Zypern reisen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2024 Also die 3 Tagesreise sieht schon sehr angenehm aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vipwp Anfänger Geschrieben 21. Oktober 2024 Maxl3386 schrieb vor 2 Stunden: Yesss!!! Dennoch denke ich, dass der Großteil individuell nach Zypern reisen wird. Ja, da wesentlich günstiger. Mir kostet der Flug ca 250,00 + Unterkunft ca 150,00 für 2 Nächte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts