Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Surft nur im ASB
green_white schrieb vor 2 Stunden:

als das die meisten übernasert haben, war's dann schnell leer 😂

Die haben dort gestern den Umsatz des Lebens gemacht. Die waren schwer überfordert mitn Leben... So viel zum Thema am Sammelpunkt gibt's keine Verpflegung und kein WC 😄

Hab dann nach dem Spiel noch mit dem General Manager vom Hotel gesprochen. Die waren „schockiert“, keiner (Polizei, Behörde) hätte sie informiert. Kommen halt mal so eben 550 Rapidler und uniformierte daher.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Michael65 schrieb vor 17 Stunden:

IMG_20241002_170037.jpg

Meine Güte lang hats gedauert, aber jetzt wiess ich wieder, an wen sie mich erinnert:

image.png

Also hat es DOCH was gebracht, als meine Angetraute mich gezwungen hat 22 Staffeln Grey`s Anatomy zu schauen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RW_Elias schrieb vor 7 Minuten:

Zypern:

Was habt ihr so gebucht um welchen Preis? Die Flüge am Donnerstag sind schweineteuer, billiger werden die nicht mehr oder?

Mittwoch - Samstag 200 von wien.

wobei der Flug direkt nach Auslosung unter 100 zu bekommen war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Sektion LE schrieb vor 8 Stunden:

Hab dann nach dem Spiel noch mit dem General Manager vom Hotel gesprochen. Die waren „schockiert“, keiner (Polizei, Behörde) hätte sie informiert. Kommen halt mal so eben 550 Rapidler und uniformierte daher.:D

Echt? 😂 Wie ist denn sowas möglich? Ich mein, warum hat Rapid dann diesen Ort als Treffpunkt gewählt bzw. mit wem war das angesprochen?

War einfach so geil wie alle die ganze Lobby und die Einfahrt belagert haben - von der Bar ganz zu schweigen haha Die Umsatz Zahlen hätte ich gerne gesehen, die beiden Kühlschränke waren leer um 15.00 Uhr 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich bin mal mit ca 2h Verspätung wieder zurück in Wien.

Ich frag mich ja wer diesen beschissenen Treffpunkt ausgesucht hat. Öffentlich nicht zu erreichen, ich hab’s versucht, bin dann bei der U-Bahn-Station auf der anderen Seite vom Autobahnkreuz gestrandet (von dort hätte ein Bus fahren sollen, den ich nicht gefunden hab und keiner der lokalen mir sagen konnte ob es den überhaupt gibt) und hab eine gute halbe Stunde kein Taxi bekommen, dass ich schon Sorge hatte, dass ich es nicht rechtzeitig zum Treffpunkt schaffe. Ist sich dann aber zum Glück ausgegangen. Bei der Rückfahrt habe ich zum Glück mit @LarsUlrich & Co mitfahren können.

Sonst war es ein schöner Aufenthalt in Istanbul, mit sehr freundlichen Leuten. Nur auf den Wecker um 6:00 hätte ich verzichten können. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Irgendwie find ich es auch eigenartig,  hat die Polizei erst tatsächlich Rapid so spät informiert, dass man nur zusammen anreisen darf??  Was aber auch nicht so korrekt war, da ja noch ein paar gekommen sind individuell wie wir schon anstanden bei den "einmaligen" Kontrollen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JR1988 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin mal mit ca 2h Verspätung wieder zurück in Wien.

Ich frag mich ja wer diesen beschissenen Treffpunkt ausgesucht hat. Öffentlich nicht zu erreichen, ich hab’s versucht, bin dann bei der U-Bahn-Station auf der anderen Seite vom Autobahnkreuz gestrandet (von dort hätte ein Bus fahren sollen, den ich nicht gefunden hab und keiner der lokalen mir sagen konnte ob es den überhaupt gibt) und hab eine gute halbe Stunde kein Taxi bekommen, dass ich schon Sorge hatte, dass ich es nicht rechtzeitig zum Treffpunkt schaffe. Ist sich dann aber zum Glück ausgegangen. Bei der Rückfahrt habe ich zum Glück mit @LarsUlrich & Co mitfahren können.

Sonst war es ein schöner Aufenthalt in Istanbul, mit sehr freundlichen Leuten. Nur auf den Wecker um 6:00 hätte ich verzichten können. :lol:

Das war wirklich Glück, weil euch so eine asoziale Partie fast das Uber stehlen wollte :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gestern eine Stwardess von Condor kennen gelernt die die Eintracht fliegt und 2 Away Tickets für Besiktas gegen Eintracht bekommen 😎

IMG_4984.jpeg

bearbeitet von alexbender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Gestern eine Stwardess von Condor kennen gelernt die die Eintracht fliegt und 2 Away Tickets für Besiktas gegen Eintracht bekommen 😎

IMG_4984.jpeg

Da dürftest aber ordentlich Eindruck hinterlassen haben - Respekt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
alexbender schrieb vor 13 Minuten:

IMG_4984.jpeg

Geil! Einlasskontrollen ähnlich? 😂 
In 24 Stunden 2 Mal in einem Auswärtssektor in Istanbul, nicht schlecht. 

Ist zwar bissl Offtopic, aber kleiner Stimmungsbericht wäre nett! 

bearbeitet von ecl1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
alexbender schrieb vor 40 Minuten:

IMG_4984.jpeg

bitte auch das Geschehen auf den Rängen beobachten und berichten, meine 2 Cousins aus Frankfurt waren begeistert vom BW, die Eintracht ist richtig leiwand aber die Intensität ist bei uns höher habens zugegeben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alexbender schrieb vor einer Stunde:

IMG_4984.jpeg

Gratuliere zum zweiten Erfolgserlebnis am gestrigen Tag. Hoffentlich so treffsicher wie Schaub und nicht wie unsere Stürmer (unterstützt vom Var). :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich muss euch enttäuschen mit der Stewardess lief leider nix :-( 

Stimmungsbericht :

Vor dem Spiel war es unfassbar laut von Besiktas da hast du im Frankfurt Block den gesang vom Away nicht gescheit gehört.

Mit den 2:0 Doppelschlag wurde es aber ganz schnell leise in dem Stadion. 

Frankfurt war mega Away Support. 

Mein Highlight Besiktas macht das 1:3 in der Nachspielzeit. 

Torhymne von Beskitas : Timmy Trumpet Carnival 

Nach den Tor pfeifkonzert der eigenen Fans 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Stunden:

Das war wirklich Glück, weil euch so eine asoziale Partie fast das Uber stehlen wollte :feiervinci:

Unerhörte Aussage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten