Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober 2024 green_white schrieb vor 2 Stunden: als das die meisten übernasert haben, war's dann schnell leer 😂 Die haben dort gestern den Umsatz des Lebens gemacht. Die waren schwer überfordert mitn Leben... So viel zum Thema am Sammelpunkt gibt's keine Verpflegung und kein WC 😄 Hab dann nach dem Spiel noch mit dem General Manager vom Hotel gesprochen. Die waren „schockiert“, keiner (Polizei, Behörde) hätte sie informiert. Kommen halt mal so eben 550 Rapidler und uniformierte daher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Oktober 2024 Michael65 schrieb vor 17 Stunden: Meine Güte lang hats gedauert, aber jetzt wiess ich wieder, an wen sie mich erinnert: Also hat es DOCH was gebracht, als meine Angetraute mich gezwungen hat 22 Staffeln Grey`s Anatomy zu schauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2024 Zypern: Was habt ihr so gebucht um welchen Preis? Die Flüge am Donnerstag sind schweineteuer, billiger werden die nicht mehr oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2024 RW_Elias schrieb vor 7 Minuten: Zypern: Was habt ihr so gebucht um welchen Preis? Die Flüge am Donnerstag sind schweineteuer, billiger werden die nicht mehr oder? Mittwoch - Samstag 200 von wien. wobei der Flug direkt nach Auslosung unter 100 zu bekommen war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Banklwärmer Geschrieben 3. Oktober 2024 Sektion LE schrieb vor 8 Stunden: Hab dann nach dem Spiel noch mit dem General Manager vom Hotel gesprochen. Die waren „schockiert“, keiner (Polizei, Behörde) hätte sie informiert. Kommen halt mal so eben 550 Rapidler und uniformierte daher. Echt? 😂 Wie ist denn sowas möglich? Ich mein, warum hat Rapid dann diesen Ort als Treffpunkt gewählt bzw. mit wem war das angesprochen? War einfach so geil wie alle die ganze Lobby und die Einfahrt belagert haben - von der Bar ganz zu schweigen haha Die Umsatz Zahlen hätte ich gerne gesehen, die beiden Kühlschränke waren leer um 15.00 Uhr 😃 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2024 Ich bin mal mit ca 2h Verspätung wieder zurück in Wien. Ich frag mich ja wer diesen beschissenen Treffpunkt ausgesucht hat. Öffentlich nicht zu erreichen, ich hab’s versucht, bin dann bei der U-Bahn-Station auf der anderen Seite vom Autobahnkreuz gestrandet (von dort hätte ein Bus fahren sollen, den ich nicht gefunden hab und keiner der lokalen mir sagen konnte ob es den überhaupt gibt) und hab eine gute halbe Stunde kein Taxi bekommen, dass ich schon Sorge hatte, dass ich es nicht rechtzeitig zum Treffpunkt schaffe. Ist sich dann aber zum Glück ausgegangen. Bei der Rückfahrt habe ich zum Glück mit @LarsUlrich & Co mitfahren können. Sonst war es ein schöner Aufenthalt in Istanbul, mit sehr freundlichen Leuten. Nur auf den Wecker um 6:00 hätte ich verzichten können. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2024 Irgendwie find ich es auch eigenartig, hat die Polizei erst tatsächlich Rapid so spät informiert, dass man nur zusammen anreisen darf?? Was aber auch nicht so korrekt war, da ja noch ein paar gekommen sind individuell wie wir schon anstanden bei den "einmaligen" Kontrollen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2024 JR1988 schrieb vor 2 Stunden: Ich bin mal mit ca 2h Verspätung wieder zurück in Wien. Ich frag mich ja wer diesen beschissenen Treffpunkt ausgesucht hat. Öffentlich nicht zu erreichen, ich hab’s versucht, bin dann bei der U-Bahn-Station auf der anderen Seite vom Autobahnkreuz gestrandet (von dort hätte ein Bus fahren sollen, den ich nicht gefunden hab und keiner der lokalen mir sagen konnte ob es den überhaupt gibt) und hab eine gute halbe Stunde kein Taxi bekommen, dass ich schon Sorge hatte, dass ich es nicht rechtzeitig zum Treffpunkt schaffe. Ist sich dann aber zum Glück ausgegangen. Bei der Rückfahrt habe ich zum Glück mit @LarsUlrich & Co mitfahren können. Sonst war es ein schöner Aufenthalt in Istanbul, mit sehr freundlichen Leuten. Nur auf den Wecker um 6:00 hätte ich verzichten können. Das war wirklich Glück, weil euch so eine asoziale Partie fast das Uber stehlen wollte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Gestern eine Stwardess von Condor kennen gelernt die die Eintracht fliegt und 2 Away Tickets für Besiktas gegen Eintracht bekommen 😎 bearbeitet 3. Oktober 2024 von alexbender 41 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2024 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Gestern eine Stwardess von Condor kennen gelernt die die Eintracht fliegt und 2 Away Tickets für Besiktas gegen Eintracht bekommen 😎 Da dürftest aber ordentlich Eindruck hinterlassen haben - Respekt 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Stammspieler Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 13 Minuten: Gestern eine Stwardess von Condor kennen gelernt die die Eintracht fliegt und 2 Away Tickets für Besiktas gegen Eintracht bekommen 😎 Geil! Einlasskontrollen ähnlich? 😂 In 24 Stunden 2 Mal in einem Auswärtssektor in Istanbul, nicht schlecht. Ist zwar bissl Offtopic, aber kleiner Stimmungsbericht wäre nett! bearbeitet 3. Oktober 2024 von ecl1988 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2024 alexbender schrieb vor 40 Minuten: Gestern eine Stwardess von Condor kennen gelernt die die Eintracht fliegt und 2 Away Tickets für Besiktas gegen Eintracht bekommen 😎 bitte auch das Geschehen auf den Rängen beobachten und berichten, meine 2 Cousins aus Frankfurt waren begeistert vom BW, die Eintracht ist richtig leiwand aber die Intensität ist bei uns höher habens zugegeben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 alexbender schrieb vor einer Stunde: Gestern eine Stwardess von Condor kennen gelernt die die Eintracht fliegt und 2 Away Tickets für Besiktas gegen Eintracht bekommen 😎 Gratuliere zum zweiten Erfolgserlebnis am gestrigen Tag. Hoffentlich so treffsicher wie Schaub und nicht wie unsere Stürmer (unterstützt vom Var). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2024 ich muss euch enttäuschen mit der Stewardess lief leider nix :-( Stimmungsbericht : Vor dem Spiel war es unfassbar laut von Besiktas da hast du im Frankfurt Block den gesang vom Away nicht gescheit gehört. Mit den 2:0 Doppelschlag wurde es aber ganz schnell leise in dem Stadion. Frankfurt war mega Away Support. Mein Highlight Besiktas macht das 1:3 in der Nachspielzeit. Torhymne von Beskitas : Timmy Trumpet Carnival Nach den Tor pfeifkonzert der eigenen Fans 😂😂😂 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Stunden: Das war wirklich Glück, weil euch so eine asoziale Partie fast das Uber stehlen wollte Unerhörte Aussage! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts