Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Oasch

Mittwoch Abend bis Freitag Abend gibts noch Flüge ab Budapest nach Lissabon um 300 Euro. Oder mit Iberia Mittwoch Früh ab Wien via Madrid nach Vigo in Galicien und retour Freitag Früh (noch unter 400 Euro zu haben angeblich). Von dort (Busstation nicht Flughafen) sind es ca. 1 1/2 Stunden mit dem Bus nach Braga. Wer länger bleiben möchte, am 23.8. wäre Celta vs. Valencia.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
revo schrieb vor 3 Stunden:

Danach war irgendwas, das den Markt ziemlich verändert hat. Komme nicht mehr drauf... was könnte das nur gewesen sein.

Das heißt ja nicht automatisch ,das man nicht mehr auf die selbe Qualität der angebotenen Reisen kommen kann, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
12ter Mann schrieb vor 2 Stunden:

Das heißt ja nicht automatisch ,das man nicht mehr auf die selbe Qualität der angebotenen Reisen kommen kann, oder?

Dass es nicht mehr dieselbe Qualität und Quantität wie früher gibt lass ich mir ja einreden, aber ich denke Andy Marek hätte es geschafft zumindest einen Flieger zu organisieren.

Schon alleine deshalb war er sein Geld wert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Dass es nicht mehr dieselbe Qualität und Quantität wie früher gibt lass ich mir ja einreden, aber ich denke Andy Marek hätte es geschafft zumindest einen Flieger zu organisieren.

Schon alleine deshalb war er sein Geld wert. 

Ich denke an der Organisation eines Flieger wird es nicht scheitern aber wenn der Preis vernab von jeder Realität ist macht es am Ende auch keinen Sinn diesen anzubieten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Leute heben sich das Geld dann wieder für die EC Liga Phase auf :D

Das ist dann nicht kurzfristig, sondern die Leute und Klub können das Wochen vorher checken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hab mich jetzt mit einem Kollegen bei Rapid angemeldet, er war zwar nicht im Flieger von Rapid nach Trabzon aber vl reichts das ich in dem war, mal sehen, wenn nicht spar ich halt viel Geld 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

marco1989 schrieb vor einer Stunde:

hab mich jetzt mit einem Kollegen bei Rapid angemeldet, er war zwar nicht im Flieger von Rapid nach Trabzon aber vl reichts das ich in dem war, mal sehen, wenn nicht spar ich halt viel Geld 😉

Die Chancen werden mMn nicht so schlecht stehen, da so manche diesmal wieder individuell reisen werden (so wie ich). Da können schon andere Allesfahrer nachrücken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Die Chancen werden mMn nicht so schlecht stehen, da so manche diesmal wieder individuell reisen werden (so wie ich). Da können schon andere Allesfahrer nachrücken ;)

hab schon Zusage bekommen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Djfun78 schrieb vor 15 Stunden:

Die Leute heben sich das Geld dann wieder für die EC Liga Phase auf :D

Das ist dann nicht kurzfristig, sondern die Leute und Klub können das Wochen vorher checken.

Ähnlich wie im Cup beim Finale, wo dann alle dabei sein wollen. Dort geht es einfach.

So wie es ist passt es fast. Nur sollten nicht nur jene, die schon die Trabzon Reise in Anspruch genommen haben vorgereiht werden, sondern auch die die dort vor Ort waren.

Und sollte es in der Gruppenphase zu Engpässen kommen, sollten diese und eben die Abo-Allesfahrer ein Vorrecht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Grüner-Wiener schrieb vor 47 Minuten:

In welchem Hotel schlafen die Rapidler welche die über Rapid gebucht haben? Gerne per PN.

Tät mich auch interessieren... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn man bei Rapid eine Fanreise bucht wie läuft das eigentlich ab? Wann wird man da über das Hotel, Rückflug usw informiert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten