flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Juli 2024 N1ce *nd Sl0w schrieb am 12.7.2024 um 13:21 : Krakau ist wunderschön und sicherlich eine Reise wert, neutral gekleidet und mit Kids im Schlepptau wird auch nichts passieren, wobei ohnehin schon mehrfach in diesem Thread thematisiert wurde, dass es eigentlich nirgendwo "gefährlich" ist, wenn man weiß wie man sich benimmt und ein gewisses Auge für Unruheherde hat. Gegen Paok hätte ein Adlerauge auch nicht gereicht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 13. Juli 2024 flanders schrieb vor 29 Minuten: Gegen Paok hätte ein Adlerauge auch nicht gereicht. Allerdings. Das war damals schon sehr heftig. Irgendwelche verlorenen Rotzbuam und andere Psychopathen die nichts zu verlieren haben, gehen einen jagen. Sowas brauch ich nicht unbedingt nochmal bei einem Auswärtsmatch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2024 Wenn ich das so lese, vorallem von @1899fm, dann überleg ich wohl auch noch... Will auch nicht den ganzen Tag bei Hitze vielleicht in langer Hose in Krakau herum laufen, nur weil ich das Rapid Wappen auf der Wade tätowiert habe, danke nein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2024 SCR1978 schrieb vor einer Stunde: Wenn ich das so lese, vorallem von @1899fm, dann überleg ich wohl auch noch... Will auch nicht den ganzen Tag bei Hitze vielleicht in langer Hose in Krakau herum laufen, nur weil ich das Rapid Wappen auf der Wade tätowiert habe, danke nein. bitte um Foto gern auch per pn, bei mir kommt was ähnliches nach dem Sommer auf die Wade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juli 2024 SCR1978 schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich das so lese, vorallem von @1899fm, dann überleg ich wohl auch noch... Will auch nicht den ganzen Tag bei Hitze vielleicht in langer Hose in Krakau herum laufen, nur weil ich das Rapid Wappen auf der Wade tätowiert habe, Musst du auch nicht . Hier wird viel zu viel geschrieben . Die Polen sind nicht Paok. Sie greifen normalerweise keine “Normalos“ an. Die Szene wird sich auf Angriffe vorbereiten . Vorallem Szene Busse . Aber sonst wird die Polizei alles abschirmen . MarkoBB8 schrieb vor 39 Minuten: bitte um Foto gern auch per pn, bei mir kommt was ähnliches nach dem Sommer auf die Wade Falls du Ideen suchst , könnte dir meines senden. Is der Unterarm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2024 1210 Wien schrieb vor 9 Minuten: Falls du Ideen suchst , könnte dir meines senden. Is der Unterarm gerne bin offen für Inspirationen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: gerne bin offen für Inspirationen MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: gerne bin offen für Inspirationen Spoiler 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2024 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Inhalt unsichtbar machen ich lass es von einem Profi machen und nicht selbst wie auf dem Foto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2024 SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Auf der Glatze wär noch Platz für Stripfing oder so. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Auf der Glatze wär noch Platz für Stripfing oder so. AMS Camp 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2024 Llapi-Wisla findet übrigens ohne Zuschauer statt. UEFA Strafe nach den Vorfällen bei deren Spiel 2022 gegen Buducnost Podgorica. Wenn ich das richtig sehe, war die Strafe aber nur ein Spiel + ein Weiteres auf Bewährung. Sollte also gegen uns wieder mit Zuschauern sein, sofern es doch in den Kosovo geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 14. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: gerne bin offen für Inspirationen 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2024 Guge schrieb vor einer Stunde: Hahahahahhahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2024 1899fm schrieb am 13.7.2024 um 15:15 : will da keine angst streuen, aber ich weiß leider, dass das sehr sehr unangenehm werden kann/wird. wisla aktiviert neben slovan (da werden wohl auch einige violette dabei sein) auch die sportfreunde von ruch charkow und werden/wollen unter tags in der stadt „ausschau“ halten. vorher und nachher natürlich nochmals unangenehm. also dort hinfahren und sich wie ein vollpoidl aufführen könnte unangenehm werden. Mit Ruch läufts grad nicht so gut bei denen. Aber die anderen sind auf alle fälle zu erwähnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2024 Flug mal pro forma nach Krakau gebucht. Hoffen wir das Beste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts