Spanien - Italien

Wer gewinnt?  

60 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Halbgott
jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Einen richtig miesen Abend hatte gestern Roberto Baggio - der wurde nämlich in seiner Villa überfallen, während das Match lief...

Unfassbar... Home Invasion, die Familie in einem Zimmer eingesperrt, ihn mit einem Pistolengriff krankenhausreif geschlagen, nachdem er allein gegen fünf gekämpft hat, was ich da grad so lese. Was gibt es nur für Arschlöcher auf der Welt :facepalm:

Hoffentlich gibt's gegen Kroatien irgendeine Geste der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Morpheno schrieb vor 10 Stunden:

Kramer auf ZDF: "Spanien ist aktuell neben Deutschland und vl Frankreich das Maß aller Dinge"

Typisch Piefke, nach 2 heroischen Siegen gegen Schottland & Ungarn :lol:

Frankreich hat man auch zweimal geschlagen (im Oktober letzten Jahres und im März), dazu  die Niederländer (im März). Kramers Einschätzung basiert also nicht nur auf den beiden Siegen gegen Schottland und Ungarn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Morpheno schrieb vor 2 Stunden:

nö, ich benenn Dinge immer beim Namen

Deutschland is aktuell bei weitem nicht auf einem Niveau mit Spanien... und Piefke bleibens :winke: 

Doch das sind sie. Die Offensive ist ähnlich herausragend besetzt wie die der Spanier. Im Mittelfeld hat man mit Kroos den wohl Besten auf der Position überhaupt. Deutschland hätte den Vorteil, dass sie insgesamt erfahrener sind, Erfahrung kann bei solchen Spielen durchaus am Ende den Ausschlag geben. Außerdem erscheint mir Deutschland aktuell effizienter. Defensiv scheinen mir die Spanier etwas stabiler zu sein, wobei sie gegen Kroatien auch viel zugelassen haben, da waren die Kroaten sehr nachlässig in der Chancenverwertung.

Würde auf jeden Fall ein großartiges Spiel geben zwischen den beiden spielstärksten Teams aktuell. Ende offen.

Toni Polsters Erbe schrieb vor 1 Stunde:

Spanien spielt schon beeindruckend. 

Vor allem dass dieses ewige Ballgeschiebe nicht mehr stattfindet. Viel schnellerer Zug zum Tor.

Die hätten gestern eigentlich klar gewinnen müssen. .

Die Abschlüsse waren m.E. teilweise richtig schwach. Ohne das Eigentor wäre es wohl 0:0 ausgegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Analyst schrieb vor 7 Minuten:

Doch das sind sie. Die Offensive ist ähnlich herausragend besetzt wie die der Spanier. Im Mittelfeld hat man mit Kroos den wohl Besten auf der Position überhaupt. Deutschland hätte den Vorteil, dass sie insgesamt erfahrener sind, Erfahrung kann bei solchen Spielen durchaus am Ende den Ausschlag geben. Außerdem erscheint mir Deutschland aktuell effizienter. Defensiv scheinen mir die Spanier etwas stabiler zu sein, wobei sie gegen Kroatien auch viel zugelassen haben, da waren die Kroaten sehr nachlässig in der Chancenverwertung.

Würde auf jeden Fall ein großartiges Spiel geben zwischen den beiden spielstärksten Teams aktuell. Ende offen.

Die Abschlüsse waren m.E. teilweise richtig schwach. Ohne das Eigentor wäre es wohl 0:0 ausgegangen. 

:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Morpheno schrieb vor 2 Stunden:

nö, ich benenn Dinge immer beim Namen

Deutschland is aktuell bei weitem nicht auf einem Niveau mit Spanien... und Piefke bleibens :winke: 

Na dann fang doch mal am besten bei dir selbst an, am besten zusammen mit anderen Betroffenen, da redet es sich gleich viel leichter über die Deutschland-Neurose ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Analyst schrieb vor 1 Minute:

Na dann fang doch mal am besten bei dir selbst an, am besten zusammen mit anderen Betroffenen, da redet es sich gleich viel leichter über die Deutschland-Neurose ;) 

ich versteh ja, dass ihr piefke nach den heroischen Siegen gegen Schottland & Ungarn wieder glaubt, die Hand am Pokal zu haben....  aber meine Güte, heul doch ein bisschen leiser :lol: 

Spanien hatte die bislang deutlich schwereren Gegner und hat vollends überzeugt, während sogar die Piefke gegen Ungarn Schwächephasen hatten, deal with it :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Morpheno schrieb vor 1 Minute:

ich versteh ja, dass ihr piefke nach den heroischen Siegen gegen Schottland & Ungarn wieder glaubt, die Hand am Pokal zu haben....  aber meine Güte, heul doch ein bisschen leiser :lol: 

Spanien hatte die bislang deutlich schwereren Gegner und hat vollends überzeugt, während sogar die Piefke gegen Ungarn Schwächephasen hatten, deal with it :winke:

:lol: :lol::lol: du bist herrlich :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spanien gestern wieder unglaublich stark, ohne Donnaruma geht das ganz bitter für meine Azzurri aus.

Auch wenn ich gestern der Leidtragende war, aber den Spaniern beim Kicken zuzuschauen ist eine Augenweide. Da muss man hoffen, dass sie das drüber bringen, dann sind sie DER potentielle EM Kandidat. Bis dato ist keine Mannschaft derartig überzeugend aufgetreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mar201 schrieb vor 10 Stunden:

Können Leute wie du eigentlich noch was anderes als ständig krampfhaft gegen Deutschland zu hetzen?

Was ist daran hetzen?

Die Diskussionen sind ohnehin umsonst da jedes Match für sich bei 0 beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Analyst schrieb vor 19 Minuten:

Das "A" in ASB steht halt nicht für "German". Find dich damit ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Es wäre super, wenn die butthurt Piefke nicht jeden Thread verschandeln könnten, nur weil man die überschätzte preußische Truppe nicht als Topfavoriten sieht. Sonst wird's nämlich richtig mühsam hier. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden:

Hat der Live- Kommentator Schmidt auch wiederholt gesagt. Aber der hat überhaupt viel Blödsinn geredet. ZDF ist so viel schlechter als ARD,  obwohl "Hierrr sprrrrricht die Wochenschau des teutschen Rrrrreiches" Bela Rethy endlich in Pension gegangen ist. Der hat ein unseliges Erbe hnterlassen, genau wie Seeger beim ORF.

ME war der Kommentator schwer begeistert von den Spaniern. Da habe ich nicht viel davon gehört, dass die Deutschen auch so geil sind. Er hat ein wahres Wort gesagt und das war, dass Spanien neben Deutschland bis jetzt keinen die Einzingen sind, die 6 Punkte haben.

Das eine Extrem hier herinnen, sind solche Aussagen betreffend den Deutschen und dann halt so Typen wie der Analyst, der überall seinen Senf dazu geben muss, wie geil die Deutschen nicht sind. Finde ich furchtbar anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Analyst schrieb vor einer Stunde:

Deutschland und Spanien wäre momentan sicherlich das spannendste Match (vllt auch Portugal) weil beide mit ballbesitz nach vorne spielen.

Im Gegensatz zu den Franzosen die mit der nominell besten Mannschaft konterfussball spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag