[VOR] Polen - Österreich | 2. Runde

Wer gewinnt?  

195 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

..................
little beckham schrieb vor 1 Stunde:

Also LV kannst mMn aus der Liste streichen. Mwene hat schon ordentliche Kaliber abmontiert und wird das auch in Zukunft tun. Der Fehlpass gegen Frankreich hat aus meiner Sicht nichts mit dem starken Fuß zu tun, das war einfach ein Blackout bzw. Missverständnis mit Sabitzer, der sich nicht wie von Mwene gedacht nach hinten kippen ließ. Ergo: ja, ein Knipser vorne wär super (wie seit Jahren schon), aber sonst für unsere Verhältnisse alles gut ;)

Das sehe ich anders. Als Rechtsfuss auf links (Mwene ist nicht beidbeinig) wirst du trotzdem vorwiegend den rechten Fuß forcieren, damit stehst du in gewissen Situationen von der Körperhaltung her anders und nicht so offen der Linie entlang, wie ein klassischer Linksfuss. Ein Linksfuss hätte den tendenziell Richtung Cornerfahne geschlagen. Dass es ein Missverständnis war, bestreite ich nicht, und auch nicht, dass er das nicht gut macht. Aber sowas bringt gewisse Probleme mit sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mauerbauer schrieb vor 6 Minuten:

_Prohaska_ man liest sich später nach der Niederlage. 0:2

themandalorian-tv-kritk-3-w-1420.jpg.web

image.png

johnny_knoxville schrieb vor 5 Minuten:

Das sehe ich anders. Als Rechtsfuss auf links (Mwene ist nicht beidbeinig) wirst du trotzdem vorwiegend den rechten Fuß forcieren, damit stehst du in gewissen Situationen von der Körperhaltung her anders und nicht so offen der Linie entlang, wie ein klassischer Linksfuss. Ein Linksfuss hätte den tendenziell Richtung Cornerfahne geschlagen. Dass es ein Missverständnis war, bestreite ich nicht, und auch nicht, dass er das nicht gut macht. Aber sowas bringt gewisse Probleme mit sich.

das ist dann aber schon sehr bemühtes i-tüpferl reiten für eine unglückliche aktion, weil ansonsten hat er eine großartige leistung gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Bitte, bitte keine dumme gelbe nach 3 Minuten. Es wird ohnehin Geduld gefordert sein. 

Wunschergebnis 2:0

Realistisch 1:0

Orsch 0:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin optimistisch. 

Die einzigen Niederlagen die wir unter Rangnick erhalten haben waren ausnahmslos gegen TOP 10 Nationen in der Weltrangliste. 

Österreich hat den Anspruch heute Polen zu schlagen und wir werden auch gewinnen.

Sollte tatsächlich eine Niederlage am Ende des Tages rauskommen muss man von einer riesigen Enttäuschung sprechen und dann wirds wohl wieder anfangen zum "rumoren".

Mein Tipp 2:0 Sieg für Österreich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
johnny_knoxville schrieb vor 30 Minuten:

Ich sehe es ähnlich. Mwene ist gut dafür, dass er das als Rechtsfuß spielt, auch aus Mangel an Alternativen. Optimal ist es aber nicht.

Aber wir haben eben nicht viele Alternativen. Ich für meinen Teil würde da Prass bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

besser als ein eigentor :davinci: na spaß beiseite, wie würde man sowas lösen, weil egal wie man es dreht und wendet, die mannschaft(en) die es betrifft hätten bei einem nachtragsspiel einen enormen nachteil weil weniger regeneration möglich wäre. bei einer EM könnte ich mich an nix vergleichbares erinnern, außer bei der em2008 wo plötzlich ein stromausfall war aufgrund blitzschlag aber trotzdem weitergespielt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

patriot18 schrieb vor 1 Minute:

Bin optimistisch. 

Die einzigen Niederlagen die wir unter Rangnick erhalten haben waren ausnahmslos gegen TOP 10 Nationen in der Weltrangliste. 

Österreich hat den Anspruch heute Polen zu schlagen und wir werden auch gewinnen.

Sollte tatsächlich eine Niederlage am Ende des Tages rauskommen muss man von einer riesigen Enttäuschung sprechen und dann wirds wohl wieder anfangen zum "rumoren".

Mein Tipp 2:0 Sieg für Österreich 

Wollte gerade genau dasselbe schreiben. Ich denke, wenn die Burschen nicht die Hosen voll haben, sollten heute die ersten 3 Punkte aufs Konto kommen. 

Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

besser als ein eigentor :davinci: na spaß beiseite, wie würde man sowas lösen, weil egal wie man es dreht und wendet, die mannschaft(en) die es betrifft hätten bei einem nachtragsspiel einen enormen nachteil weil weniger regeneration möglich wäre. bei einer EM könnte ich mich an nix vergleichbares erinnern, außer bei der em2008 wo plötzlich ein stromausfall war aufgrund blitzschlag aber trotzdem weitergespielt wurde.

Ich glaube da hast du einfach Pech als beteiligtes Team. Die UEFA wird nicht den Turnierplan über den Haufen werfen weil ein Spiel um einige Stunden verschoben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke man würde das Spiel schon durchpeitschen und im extremen Notfall die Partie morgen reinquetschen bzw. nachspielen (mit Spielstand und Restminuten).

Ab Mitternacht soll es ja dann eh weit besser aussehen mit dem Wetter... ein Mitternachtskick hätte aber auch etwas, davon könnten wir unseren Enkeln erzählen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Ab Mitternacht soll es ja dann eh weit besser aussehen mit dem Wetter... ein Mitternachtskick hätte aber auch etwas, davon könnten wir unseren Enkeln erzählen. 

das wäre natürlich episch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten