[VOR] Polen - Österreich | 2. Runde

Wer gewinnt?  

195 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Liga oida !

Bin mir sicher das Rangnick gegen die Polen die richtige Aufstellung parat haben wird. Wie es dann wirklich läuft wird man eh sehen. Kann man unmöglich voraussehen. 

Man sollte halt nicht vergessen dass es für die Polen genauso eine Do or Die Partie ist. Rechnen sich ja genauso gegen uns die größten Chancen aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe jetzt schon mehrere spiele gesehen wo wöber gut war als dass er schlecht gewesen wäre. dass er genau beim em eröffnungsspiel einen schwachen tag + unglück hatte ist natürlich bitter und soll keine ausrede sein, aber so schnellschüsse haben bei mir persönlich überhaupt keinen platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hose => Strich => sebold.

Ich bin echt traumatisiert von diversen Endrunden. Vl klappt es ja diesmal bei einer Schnittpartie. (Ich weiß schon, dass wir auch 21 die wichtigste Partie gewonnen haben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
simsala schrieb vor 18 Minuten:

Man sollte halt nicht vergessen dass es für die Polen genauso eine Do or Die Partie ist. Rechnen sich ja genauso gegen uns die größten Chancen aus 

Daher bin ich recht gespannt, wie sie es anlegen. Könnte sein, dass sie versuchen ähnlich wie gegen die Niederlande aufzutreten. Ins Pressingduell werden sie wohl nicht einsteigen wollen bzw. können. Daher wohl eher abwartend und lauernd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Zitat

Przemysław Frankowski ahead of #POLAUT: "Just by looking at where we play and our names, we're a stronger team than Austria. But we know that something on paper is one thing and on the pitch is another, so I wouldn't pay too much attention at this."

Peter Schöttel bitte hanteln und dieses Zitat in der Kabine aufhängen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Peter Schöttel bitte hanteln und dieses Zitat in der Kabine aufhängen!

Natürlich werden sie sich Mut zureden. Sie haben gegen die Niederlande auch gut gespielt, den Umständen entsprechend.

Glaub sie werden trotzdem einen relativ frühen Rückstand einstecken gegen uns und dann von uns im Pressing gefressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
STURM_SEKTOR12 schrieb vor 20 Minuten:

Mein Tipp für die EM: 

Ich denke, dass Polen den Pokal mit nach Hause nimmt. 

Wer Europameister wird, ist noch offen.:laugh:

Mir ist gerade der linke kleine Zeh eingeschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
miffy23 schrieb vor 45 Minuten:

Natürlich werden sie sich Mut zureden. Sie haben gegen die Niederlande auch gut gespielt, den Umständen entsprechend.

Glaub sie werden trotzdem einen relativ frühen Rückstand einstecken gegen uns und dann von uns im Pressing gefressen.

Ich frage mich halt, ob die Aussage überhaupt stimmt. Natürlich haben sie Spieler bei Barcelona, Juventus, Arsenal und Napoli. Aber mit Bayern, Inter und Dortmund sind wohl bei Österreich zumindest drei absolute Top-Klubs dabei. der absolute Top-Star fehlt wegen der Verletzung, weswegen es da vielleicht minimal schlechter aussieht. Danach haben beide Länder viele Spieler aus guten bis durchschnittlichen Vereinen aus guten Ligen. Ob Bologna, Hellas Verona, Brügge oder Leipzig, Wolfsburg, Feyernoord, in meinen Augen nimmt sich das nicht viel.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten