[VOR] Polen - Österreich | 2. Runde

Wer gewinnt?  

195 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Pentz

Posch Danso Trauner Prass

Laimer Grillitsch

Wimmer Baumgartner Sabitzer

Gregoritsch

Würde ich auch so machen. Aber nur um Seiwald zu schonen. Prass und Mwene sehr ich auf Augenhöhe.

Laimer, Seiwald, Danso, Baumgartner und Sabitzer sind im Moment nicht ersetzbar. Diese Spieler auf der Bank zu lassen bedeutet einen Leistungsverlust.

Lässt man diese Spieler jedoch 270min spielen, werden sie beim ersten (spätestens zweiten) KO Spiel körperlich fertig sein.

Wir mūssen daher rotieren! Ich riskiere lieber ein Ausscheiden in der Gruppenphase...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Grillitsch hat allein bei dem doppelten Doppelpass erste Hälfte gegen Frankreich einmal seine Klasse aufblitzen lassen, da hätte man besser zum Abschluss kommen müssen.

Grillitsch hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen, zu viele einfache Ballverluste und Laimer hat immer wieder hervorragende Laufwege in die Tiefe angeboten und kein einziges Mal hat sich Grillo diese Bälle (die er ja kann...) zugetraut. 

Laimer war mMn der Spieler, der dadurch am meisten unter Wert geschlagen wurde... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Würde ich auch so machen. Aber nur um Seiwald zu schonen. Prass und Mwene sehr ich auf Augenhöhe.

Laimer, Seiwald, Danso, Baumgartner und Sabitzer sind im Moment nicht ersetzbar. Diese Spieler auf der Bank zu lassen bedeutet einen Leistungsverlust.

Lässt man diese Spieler jedoch 270min spielen, werden sie beim ersten (spätestens zweiten) KO Spiel körperlich fertig sein.

Wir mūssen daher rotieren! Ich riskiere lieber ein Ausscheiden in der Gruppenphase...

ich würde behaupten dass mwene mehr erfahrung hat und taktisch besser ausgebildet ist auf dieser position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also ich bin relativ entspannt was Freitag betrifft. Selbst bei einer Niederlage besteht die Chance noch, sollten die Franzosen gewinnen. 
Ich weiß aber nicht wie wie wir die Partie verlieren sollten??? Und ja bei einem X hat man am letzten Spieltag alles selber in der Hand. Entweder man spielt gegen die Niederlande noch um Platz 2 oder die sind fix Gruppensieger und schonen sich gegen uns. 
Das wir „nur“ 1:0 verloren haben, kann noch einen positiven Ausschlag haben. 
Ich kann das absolut nicht verstehen warum die Georgier gestern den Tormann mit vor genommen haben??? -2 schlagt sie ja nochmal mehr zurück…

Heute ein X zwischen Kroatien und Albanien wäre schön! Wenn man davon ausgeht das keiner von beiden im letzten Spiel gegen Italien bzw. Spanien gewinnt. Dann würd schon ein Gruppendritter mit maximal 2 Punkten da stehen. Sollte das in einer anderen Gruppe und bei uns auch passieren, könnten auch 2 Punkte für den Aufstieg reichen :laugh:

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
szm11 schrieb vor 2 Minuten:

Also ich bin relativ entspannt was Freitag betrifft. Selbst bei einer Niederlage besteht die Chance noch, sollten die Franzosen gewinnen. 
Ich weiß aber nicht wie wie wir die Partie verlieren sollten??? Und ja bei einem X hat man am letzten Spieltag alles selber in der Hand. Entweder man spielt gegen die Niederlande noch um Platz 2 oder die sind fix Gruppensieger und schonen sich gegen uns. 
Das wir „nur“ 1:0 verloren haben, kann noch einen positiven Ausschlag haben. 
Ich kann das absolut nicht verstehen warum die Georgier gestern den Tormann mit vor genommen haben??? -2 schlagt sie ja nochmal mehr zurück…

Heute ein X zwischen Kroatien und Albanien wäre schön! Wenn man davon ausgeht das keiner von beiden im letzten Spiel gegen Italien bzw. Spanien gewinnt. Dann würd schon ein Gruppendritter mit maximal 2 Punkten da stehen. Sollte das in einer anderen Gruppe und bei uns auch passieren, könnten auch 2 Punkte für den Aufstieg reichen :laugh:

Davon kann man leider nicht ausgehen... sollte z.B. Spanien oder Italien bereits 6 Punkte haben werden sie massiv rotieren... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Fraglich ist, ob Robert Lewandowksi gegen Österreich aufläuft. Bei der 1:2-Niederlage gegen die Niederlande saß der Stürmerstar vom FC Barcelona trotz Muskelfaserriss auf der Bank.

Never change, Kurier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Totaalvoetbal schrieb vor 27 Minuten:

Davon kann man leider nicht ausgehen... sollte z.B. Spanien oder Italien bereits 6 Punkte haben werden sie massiv rotieren... 

würd aber nicht bedeuten das sie gleich verlieren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
szm11 schrieb vor 8 Minuten:

würd aber nicht bedeuten das sie gleich verlieren! 

Nein, aber bei den letzten Turnieren hat man hier schon einige absurditäten gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Von der Papierform muss Österreich einfach gegen Polen gewinnen.

Wir gehen als Favorit in diese Partie.

Die Leistung gegen Frankreich war kämpferisch auf Top Niveau!.

Wenn nun auch das Spielglück auf unserer Seite ist und wir in Führung gehen, wird das ein Sieg werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 23 Minuten:

Es wird Zeit für eine untypisch österreichische Endrunde, bisher läufts wie gewohnt

Wir sind es gewohnt, Spiele gegen die Besten der Welt offen zu halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Umut Meler wird die Partie leiten. Pfiff am Montag Belgien gegen die Slowakei.

IMG_1440.jpeg

bearbeitet von OnlyRBS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten