lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2024 Gainfarner schrieb Gerade eben: Das ist eine Gruppe und du musst nur 2 hinter dir lassen... Ja, is klar. Aber einer der beiden kommt fix als Dritter weiter. Danach muss man halt schauen. Kann eh gut sein, dass 3 Punkte und eine „gute“ TD reichen. Mit 4 bis halt ziemlich sicher durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2024 Wöber war konstant überfordert. Bitte Trauner/Querfeld 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) DasRundeLeder schrieb vor 2 Minuten: FRA stark, Schiri subjektiv (im Stadion) eher den Franzosen zugewandt. Objektiv gesehen war der Schiri schon OK. Die Aktion von Baumgartner war die einfachste Ecke überhaupt zu sehen, bei Sabitzer aber eh egal, dass er da auf Abstoß entschieden hat. Wöber sieht hoffentlich keinen EM-Rasen mehr. bearbeitet 17. Juni 2024 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Juni 2024 farQuhared schrieb vor 14 Minuten: Und jetzt brechen wir auch noch ihrem besten Unsympathler die Nase und tun den Niederländern einen riesen Gefallen. Die hat er sich schon selber gebrochen, man geht halt nicht mit dem Gesicht voran auf einen Panzer drauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Objektiv gesehen war der Schiri schon OK. Die Aktion von Baumgartner war die einfachste Ecke überhaupt zu sehen, bei Sabitzer aber eh egal, dass er da auf Abstoß entschieden hat. Nein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2024 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Nein. Doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2024 Vollkommen akzeptable Leistung. Wöber leider in mehreren Szenen überfordert, schade dass da der Alaba Ausfall gleich so krass durchschlägt. Laimer als RA/RM hat eigentlich in meiner Wahrnehmung noch nie funktioniert. Hoff wir stellen das ein. Er arbeitet nämlich komischerweise als RM ganz anders als im Zentrum nämlich auch wirklich schlecht nach hinten. Aber jetzt mal wirklich nicht den Kopf in den Sand stecken. Es war schon ganz passabel. Dass ein Mbappe sich für ein derartig peinliches Zeitschinden hergibt, sagt ja auch ein bisschen was aus. Sieg ist natürlich ok, aber xG sieht den Unterschied auch bei ca. 1 Tor (0.77 vs. 2.03). Schwerer wird im Turnier nimmer und man war weit von komplett chancenlos. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2024 Ƨandro schrieb vor 1 Minute: Wöber war konstant überfordert. Bitte Trauner/Querfeld VOTE!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Juni 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Objektiv gesehen war der Schiri schon OK. Die Aktion von Baumgartner war die einfachste Ecke überhaupt zu sehen, bei Sabitzer aber eh egal, dass er da auf Abstoß entschieden hat. Wöber sieht hoffentlich keinen EM-Rasen mehr. wer sagt, dass der schiri objektiv ok war, sollte sich morgen in der früh zuallererst einen termin beim augenarzt ausmachen, weil da fehlts dann schon weit. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Juni 2024 Ƨandro schrieb Gerade eben: Wöber war konstant überfordert. Bitte Trauner/Querfeld Nach dem Eigentor war er völlig neben der Spur, hochriskant von Ralle ihn noch eine Viertelstunde am Platz zu lassen, für Gelb rot war er schon Fixkanditdat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 17. Juni 2024 Just now, Muerte said: Die hat er sich schon selber gebrochen, man geht halt nicht mit dem Gesicht voran auf einen Panzer drauf Richtig, wenn er mit Nase voran gegen Dansos Schulter klatscht würd’ ich meiner Nase auch eher wenige Chancen ausrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2024 Ƨandro schrieb vor 3 Minuten: Wöber war konstant überfordert. Bitte Trauner/Querfeld Mit Querfeld spielst das selbe Spiel dann nochmal. Warum eigentlich kein Lienhart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 Robert S schrieb vor 36 Minuten: Abgesehen von der gelben für Wöber muss man über keine der Karten diskutieren. Erschreckender waren da eher die zwei Abstoßentscheidungen die jeder im Stadion richtig gesehen hätte (ich frage mich was der Linienrichter da macht) und dass Griezmann nach der Behandlung nach einem Foul, das er selber begangen hatte, direkt wieder aufs Spielfeld durfte. Ich glaube auch den Schiedsrichterball wollte der Spanier zuerst nicht geben. Wenn ich drüber nachdenke, dann ist es eigentlich auch ein Wahnsinn dass er bei Mbapés Nasenbeinbruch ewig braucht um zu checken, dass da was los ist. Eigentlich sind Schiedsrichter doch angehalten bei klaren Verletzungen das Spiel zu unterbrechen. wenn du es so sehen willst. ok. aber dann müssen wir auch über die schwalben und fouls der franzosen reden. und dass uns vor dem tor ein glasklarer corner nicht gegeben wurde. und dass sich mbappe eigentlich rot für grobe unsportlichkeit verdient hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2024 Bane schrieb vor 1 Minute: wer sagt, dass der schiri objektiv ok war, sollte sich morgen in der früh zuallererst einen termin beim augenarzt ausmachen, weil da fehlts dann schon weit. Na klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2024 SEGGA schrieb vor 5 Minuten: Schiri: Wenn ich hier poste, was ich mir denke, bekomm ich eine Anzeige....! Zumindest hat er das Fangewinnspiel mit Hauptpreis Urlaub in der PrOvence gewonnen glaub ich!!! Wünschen wir dem Schiri für seinen Urlaub in der Provence soviele Sonnentage, wie er heute Gelbe gegen Frankreich gezogen hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts