Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
schooontn schrieb vor 3 Minuten:

Spannend wäre für mich eine Vollbesetzung gewesen, denke auch in so einem Fall hätte er Laimer auf Rechts gestellt.

Und auch das wäre falsch gewesen, so wie auch bisher immer, wenn er das probiert hat. 

Wenn man zu viele gute ZMs hat, muss dort halt einer draußen bleiben, es bringt einfach nix, dann einen Laimer auf eine Position zu schieben, wo er für unser Spiel nichts bringt. Da müssen Leute wie Wimmer, Baumgartner, Schmid, und von mir aus auch Sabitzer hin, aber Laimer hat dort einfach nichts verloren, und das hat er jetzt wirklich schon oft genug gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Von der Tabelle her ist fast egal, ob wir gegen Frankreich ein X geholt hätten, es hätte trotzdem einen 3-er gegen Polen gebraucht....

Was schon blöd gelaufen ist: daß jetzt Mbappe gegen die anderen Gruppengegner vielleicht fehlt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
daniels9958 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Baumgartner das 1:0 verlieren wir diese Partie nicht. Im Gegenzug fällt das unglückliche Gegentor. Das sind Nuancen die auf diesem Level entscheiden. Frankreich war heute Defensiv richtig stark. Rabiot, Kante Weltklasse Leistung.

Ist halt Kaffesudleserei , ob wir dann über 60 Minuten den Druck der Franzosen überstanden hätten ist zu bezweifeln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Sie kennen unseren Spielstil und haben uns nicht unterschätzt.

Genau. Es hat heute sicher eine Rolle gespielt, dass wir schon in der Nations League gegen sie gespielt haben und dass sie daher genau gewusst haben, wie sie gegen uns spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
mountain31 schrieb vor 1 Minute:

Von der Tabelle her ist fast egal, ob wir gegen Frankreich ein X geholt hätten, es hätte trotzdem einen 3-er gegen Polen gebraucht....

Was schon blöd gelaufen ist: daß jetzt Mbappe gegen die anderen Gruppengegner vielleicht fehlt....

Polen musst sowieso biegen.

Man wird aber 4 Punkte fürs Weiterkommen brauchen. Daher wär das X schon ned schlecht gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Fezza schrieb Gerade eben:

Polen musst sowieso biegen.

Man wird aber 4 Punkte fürs Weiterkommen brauchen. Daher wär das X schon ned schlecht gewesen.

Also ich bin recht zuversichtlich, dass 3 Punkte mit einem guten Torverhältnis reichen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Franzen haben uns die Schneid abgekauft, indem sie nicht die unbedingte Initiative ergriffen und nach Vorne gespielt haben! Dass wir dann sehr oft extrem limitiert sind, wenn wir selbst was aus dem Spiel machen sollen oder gar müssen, das ist bekannt und das haben sie hervorragend ausgenützt! Taktisch großartig von den Franzosen!

Wöber war eine Vorgabe! Nicht wegen dem Tor für Frankreich, sondern seinem gesamten Abwehrverhalten und gefühlt 2 von 3 Passes in der Spieleröffnung, die irgendwo hingegangen sind, potscherter und schlechter gehts kaum! Bitte für den Rest des Turniers Trauner oder Leo!

Mwene: Ich hätt ihm eine der höchsten Bewertungen gegeben, aber mir blutet das Herz, dass ausgerechnet er den entscheidenen Drecks-Rückpass gespielt hat, der uns am End das Genick gebrochen hat...

Sabitzer: Ich weiß nicht, wie es sein kann, dass man einen Profi oder er sich selbst nach einer Niederlage in einem - zugegebenermaßen wirklich großen, wichtigen Spiel - derart abschoten muss! Auch heute war seine Körpersprache in vielen Szenen entsprechend! Wenn er psychisch und emotional derart am Sand is, dann soll er auf der Bank bleiben!!!

Danso: Ein Panzer! Großartiger Verteidiger!

Pentz: Wer sagt, dass wir ein Tormannproblem haben??? Beim Eigentor machtlos, ansonsten bei all seinen Aktionen souverän!

Schiri: Wenn ich hier poste, was ich mir denke, bekomm ich eine Anzeige....! Zumindest hat er das Fangewinnspiel mit Hauptpreis Urlaub in der PrOvence gewonnen glaub ich!!! :angry:

Rest: Jo eh...

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gainfarner schrieb Gerade eben:

Also ich bin recht zuversichtlich, dass 3 Punkte mit einem guten Torverhältnis reichen werden...

Rumänien und die Slowakei haben uns da halt heute in die Suppe gespuckt. 3 gegen Polen und einer gegen die Niederlande müssen mM schon sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lengmandx schrieb Gerade eben:

Rumänien und die Slowakei haben uns da halt heute in die Suppe gespuckt. 3 gegen Polen und einer gegen die Niederlande müssen mM schon sein.

Das ist eine Gruppe und du musst nur 2 hinter dir lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag