Miraval Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2024 stimmt das, dass die Franzosen die Scheisserei hatten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 Die Pause schau i net, aber Klein, Prödl und Junuzovic sind schon ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Feanor1990 schrieb vor 12 Minuten: Klar, ManU. Er ist halt kein Antony. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2024 Rothaut schrieb Gerade eben: Die Pause schau i net, aber Klein, Prödl und Junuzovic sind schon ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: zahi schrieb vor 4 Minuten: Ich werds auf ARD anschauen. ServusTV schau ich nur wenn es nicht irgendwie anders geht. Außer die Frau dort kommentiert. Ich find die im Gegensatz zu anderen hier nicht schlecht. Mich nervt die prinzipielle Aversion gegen Frauen als Sportkommentatorinnen übrigens generell... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Außer die Frau dort kommentiert. Der wird Felbers Job übernehmen. Wie geht es dir jetzt damit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2024 zahi schrieb Gerade eben: Ich find die im Gegensatz zu anderen hier nicht schlecht. Mich nervt die prinzipielle Aversion gegen Frauen als Sportkommentatorinnen übrigens generell... Schlecht ist schlecht egal welches Geschlecht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2024 Happelbua schrieb vor 11 Minuten: eh trinkbar, hab nur noch 1 Schladminger Bio Zwickl, heißt ne Flasche GV muss herhalten Kiste Biostoff Gösser frisch gekühlt. Kann losgehe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Onkel schrieb Gerade eben: Schlecht ist schlecht egal welches Geschlecht Bitte, Schnadbeck ist doch mit Abstand die beste die der ORF zum Beispiel hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2024 zahi schrieb Gerade eben: Ich find die im Gegensatz zu anderen hier nicht schlecht. Mich nervt die prinzipielle Aversion gegen Frauen als Sportkommentatorinnen übrigens generell... Ja aber das betrifft mich dann nicht, mir is wursch mit oder ohne Zipfel oder divers. Bin sehr heikel mit dem Stil/Gebabbel wie eine/r kommentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. Juni 2024 Miraval schrieb vor 4 Minuten: stimmt das, dass die Franzosen die Scheisserei hatten? habens immer wenn's gegen uns geht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Juni 2024 ARD mit vielen Lobeshymnen für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2024 Derni schrieb vor 31 Minuten: Wer ist denn bitte der Analyst beim ORF? Der bringt ja keinen geraden deutschen Satz raus Die hätten sich für die WM Fredl Tatar von Sky holen sollen. Dessen Analysen sind wenigstens lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Juni 2024 Derni schrieb vor 1 Minute: Bitte, Schnadbeck ist doch mit Abstand die beste die der ORF zum Beispiel hat. Sie kratzt an der Grenze des nichtssagenden Marketingsprechs. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Juni 2024 Miraval schrieb vor 4 Minuten: stimmt das, dass die Franzosen die Scheisserei hatten? Werd man sehen wie flüssig es bei denen läuft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts