quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Juni 2024 Grillitsch hat Ruhe am Ball, warum soll der raus? Hektisch wird's eh ohnehin schon genug. Wöber raus, Lienhart rein. Arno die letzten 20 Minuten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Juni 2024 Gebts dem Prödl a Schnäuzquadratl, der redet ja irrstens nasal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2024 Derni schrieb vor 9 Minuten: Aber geh, haben ja noch Daniliuc auf der Bank Ziehsohn vom Alaba, des is ah Familiensach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 phy schrieb Gerade eben: aber wen statt ihn? Und sag bitte nicht prass, weil prass gg dembele..aua Ja klar Prass, in Rückstand in einem spiel ohne viel chance, wieso nicht, nach vorne is er vll sogar besser als mwene, nach hinten halt klar schwächer Aber hättest lieber mwene is gegen polen gesperrt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2024 Ich weiß nicht was hier einige erwarten. Frankreich hat eine Bank, wo alle bei uns Stammspieler wären und ist einer der Turnierfavoriten. Sicher nicht unsere Kragenweite. Wir halten gut mit aber da muss eben alles passen, da darfst dir keinen Fehler erlauben. Die können wir nicht einfach niederrennen. Ein Remis wäre ein großer Erfolg. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juni 2024 killver schrieb Gerade eben: Mwene spielt eigtl gut, aber die gelbe zu eine grosse hypothek. Würde ihn rausnehmen um auch keine rote zu riskieren. Wöber sowieso. Mwene traue ich es eher zu, da über die Runden zu kommen. Der muss grundsätzlich nicht ein Foul ziehen, weil wohl häufig genug in den Schnittzweikämpfen hinten Absicherung da sein sollte. Bei Wöber ist das schon deutlich schwieriger. Dazu kommt halt die generell schwache Leistung von ihm, die sicher nicht hilft, damit er im Kopf frei genug bleibt. Würde Lienhart rein geben, wenn ich mich entscheiden müsste. Hat schon gewisse Erfahrung auf dem Niveau im Gegensatz zu Querfeld, aber ist nicht gar so antrittsschwach wie Trauner. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Juni 2024 Zwara schrieb Gerade eben: Seiwald macht eine Toppartie, was der an Zweikämpfen gewinnt, weil er irgendwie ein Bein ausfährt. Defensive absolut, nur muss er mutiger nach vorne spielen und vor allem schneller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2024 Querfeld jetzt liebes ASB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2024 DasRundeLeder schrieb vor 2 Minuten: Frankreich extrem stark, da ist nicht viel zu holen. Geh dei san jo a net wirkli im Spiel, je 1 Großchance, a klassische x Partie bis jetz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Wie kommst jetzt darauf? Nostalgie Erscheinungen? Weils genau so ist, wie immer bei einer Endrunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 schimli schrieb vor 4 Minuten: An RR zweifel ich auch nicht, eher daran ob es der Schiri zulässt. Niemand hat baumi gezwungen die Chance zu vergeben. Da kann der extrem schwache Schiri auch nix machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2024 phy schrieb vor 1 Minute: das österreich die besseren Chancen hatte oder wovon redet ihr? Sah da nur eine einzige Chance 🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2024 Aber Respekt auch an die Franzosen, die haben unserem System weitestgehend sowas von den Wind aus dem Segel genommen - und profitieren am End von unseren Fehlern! Taktisch bisher echt klug eingestellt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Juni 2024 MMn wird zu viel mit Flanken gearbeitet. Da kommen nicht viele an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Silva schrieb Gerade eben: Mwene traue ich es eher zu, da über die Runden zu kommen. Der muss grundsätzlich nicht ein Foul ziehen, weil wohl häufig genug in den Schnittzweikämpfen hinten Absicherung da sein sollte. Bei Wöber ist das schon deutlich schwieriger. Dazu kommt halt die generell schwache Leistung von ihm, die sicher nicht hilft, damit er im Kopf frei genug bleibt. Würde Lienhart rein geben, wenn ich mich entscheiden müsste. Hat schon gewisse Erfahrung auf dem Niveau im Gegensatz zu Querfeld, aber ist nicht gar so antrittsschwach wie Trauner. Ja wobei das bei mwene beim tor schon ein resultat daraus war. Sonst kann er vorher gleich das foul ziehen im notfall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts