bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 32 Minuten: War dieser recht massive Alibec, der bei den Rumänen eingewechselt wurde, nicht einmal in einem Europacup ein ziemlicher Albtraum für uns? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Die Türken zeigen gerade, wie man mit kluger Raumverteidigung, ballsicheren Spielern und präzisen Kombinationen ein Terrorpressing, wo ständig das Rudel auf den Ballführer stürmt, in ein paar Spielzügen aushebelt und den Gegner ins Leere laufen lässt. Ich bin gespannt was Rangnick in der Pause macht, denn bislang ist das viel zu wenig was da kommt. Ein bisschen wurde ja schon reagiert, ob auf Anweisung oder aufgrund der Verunsicherung sei dahin gestellt und man lässt die Türken nun mehr kommen, geht nicht mehr sofort und hochriskant drauf. So wird es aber auch schwerer zu Torchancen zu kommen. Ist ein gutes Lehrstück für den Kampf der Systeme bzw. Philosophien. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2024 Posch erinnert mich extrem an Ranftl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Die Türken zeigen gerade, wie man mit kluger Raumverteidigung, ballsicheren Spielern und präzisen Kombinationen ein Terrorpressing, wo ständig das Rudel auf den Ballführer stürmt, in ein paar Spielzügen aushebelt und den Gegner ins Leere laufen lässt. Ich bin gespannt was Rangnick in der Pause macht, denn bislang ist das viel zu wenig was da kommt. Ein bisschen wurde ja schon reagiert, ob auf Anweisung oder aufgrund der Verunsicherung sei dahin gestellt und man lässt die Türken nun mehr kommen, geht nicht mehr sofort und hochriskant drauf. So wird es aber auch schwerer zu Torchancen zu kommen. Ist ein gutes Lehrstück für den Kampf der Systeme bzw. Philosophien. Dass ein früher Rückstand gegen eine Mannschaft, die sowohl verteidigen als auch Fußball spielen kann, das Kryptonit für Rangnickball ist, war auch zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 2021: 6 Punkte in der Gruppe, im Achtelfinale mit 2:1 raus 2024: 6 Punkte in der Gruppe, im Achtelfinale mit 2:1 raus Rangnick vs. Foda mit erstaunlichen Parallelen. Heute leider die erste Halbzeit taktisch sowie von der Individualform her verschenkt und am Ende mit Pech keines mehr reingehaut. Die Türken waren am Ende ihrer Kräfte und die Verlängerung hätte wohl den Aufstieg gebracht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 Pentz 2mal auf der linie gepickt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 23 Minuten: 6 Punkte in der Gruppe, im Achtelfinale mit 2:1 raus Rangnick vs. Foda mit erstaunlichen Parallelen. das und das Geburtsland, das wars dann aber mit Parallelen. dem Rest Deines Posts stimme ich zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Die Türken zeigen gerade, wie man mit kluger Raumverteidigung, ballsicheren Spielern und präzisen Kombinationen ein Terrorpressing, wo ständig das Rudel auf den Ballführer stürmt, in ein paar Spielzügen aushebelt und den Gegner ins Leere laufen lässt. Ich bin gespannt was Rangnick in der Pause macht, denn bislang ist das viel zu wenig was da kommt. Ein bisschen wurde ja schon reagiert, ob auf Anweisung oder aufgrund der Verunsicherung sei dahin gestellt und man lässt die Türken nun mehr kommen, geht nicht mehr sofort und hochriskant drauf. So wird es aber auch schwerer zu Torchancen zu kommen. Ist ein gutes Lehrstück für den Kampf der Systeme bzw. Philosophien. Wenn dieser Drecksfußball mit 9erVerteidigung die Antwort auf intensiven Fußball ist, werde ich nicht oft im Stadion zuschauen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 3. Juli 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Wenn dieser Drecksfußball mit 9erVerteidigung die Antwort auf intensiven Fußball ist, werde ich nicht oft im Stadion zuschauen. Ich sag nur: Viereee! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2024 ardbeg schrieb vor 6 Stunden: das und das Geburtsland, das wars dann aber mit Parallelen. dem Rest Deines Posts stimme ich zu. stimmt, mit foda sind wir in der nationsleague aufgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2024 Viereee schrieb vor einer Stunde: Wenn dieser Drecksfußball mit 9erVerteidigung die Antwort auf intensiven Fußball ist, werde ich nicht oft im Stadion zuschauen. Die ersten 45 Minuten verschenkt. Gelingt uns da der Ausgleich fahren wir drüber. Nach dem 0:2 war es dann schwierig und das war auch der Knackpunkt in dieser Partie. Irgendwie war das gestern aufgelegt. So wie das im Vorfeld aufgeheizt wurde. Und zum Gegner und seinen Fans der jüngeren bzw. jungen Generation schreib ich lieber nichts sonst bin ich auf Lebzeiten gesperrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2024 Leimi1911 schrieb vor 8 Stunden: Pentz 2mal auf der linie gepickt Und Danso und Lienhart sind Leuchtturm Projekte? Da kommt jemand 3x zw. Unseren IV mehr oder weniger frei zum Kopfball und du sprichst über den Tormann? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 21 Minuten: Und Danso und Lienhart sind Leuchtturm Projekte? Da kommt jemand 3x zw. Unseren IV mehr oder weniger frei zum Kopfball und du sprichst über den Tormann? über mehr oder weniger frei kann man diskutieren, aber fehler des einen machen jene des anderen weder gut, noch besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2024 Drauf gepfiffen! Widmen wir uns dem Wesentlichen: AUSTRIA WIEN! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2024 Immer bitter wenn man als klar bessere Mannschaft verliert, in so einem wichtigen Spiel umso mehr. Niederlagen wo man unterlegen war sind leichter zu verkraften als sowas. Beide Eckbälle schon in der Entstehung komplett unnötig, wenn Seiwald sich beim 1. fallen lässt gibt´s Freistoß für uns. Beim 2. frag ich mich ob es überhaupt wirklich ein Eckball war? Aber auch wurscht, da wir vorher schon zweimal den Ball gewinnen und gleich wieder verstolpern (Prass). Dass wir uns dann das 1. selber schießen und beim 2. der Türke 1/2m höher springt als unsere zwei IV ist einfach ärgerlich. Sonst kam ja von den Türken nix, also extrem bitterer Abend. Mit der Mannschaft braucht man sich nimma verstecken - Quali für die WM26 muss jetzt das Ziel sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts