Recommended Posts

ASB-Messias

stimmt, er wird am 4.8. 27 jahre, da hab ich mich geirrt. is halt fraglich, ob er die qualität eines naumoski oder hassler übertrifft, ansonsten verbaut er den jungen nur den weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
laut einer bosnischen tageszeitung soll der gak hinter alen skoro (30.03.1981) vom fk sarajevo her sein! ich glaube, der mann ist ablösefrei zu haben.

skoro führt die bosnische torschützenliste mit 19 treffern an!

sollten sich diese gerüchte in den nächsten tagen verdichten, werd ich ein paar infos mehr ins board stellen.

würde mmn gut zum gak passen...

Und was hältst du von ihm?

Du lagst schon mit den Vermutung bzgl. Muratovic richtig. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

lt. heutiger kleinen zeitung:

leverkusen will pogatetz vorzeitig zurück

als ersatz kommt ein gewisser Thomas Hengen (früher Kaiserslautern) in frage - nie gehört.

für mich gäbe es nur einen pogatetz ersatz: sasa papac von fc kärnten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der beste auf dieser position in österreich!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Auch in der "Kleinen" heute: Tokic Wechsel zur Austria is Schwachsinn, noch dazu gefällts ihm gut. Er will nicht um jeden Preis wechseln, demnächst wird über eine vorzeitige Verlängerung verhandelt... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
lt. heutiger kleinen zeitung:

leverkusen will pogatetz vorzeitig zurück

als ersatz kommt ein gewisser Thomas Hengen (früher Kaiserslautern) in frage - nie gehört.

für mich gäbe es nur einen pogatetz ersatz: sasa papac von fc kärnten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der beste auf dieser position in österreich!!!!

Thomas Hengen war Kapitän bei Kaiserslautern... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!
laut einer bosnischen tageszeitung soll der gak hinter alen skoro (30.03.1981) vom fk sarajevo her sein! ich glaube, der mann ist ablösefrei zu haben.

skoro führt die bosnische torschützenliste mit 19 treffern an!

sollten sich diese gerüchte in den nächsten tagen verdichten, werd ich ein paar infos mehr ins board stellen.

würde mmn gut zum gak passen...

Und was hältst du von ihm?

Du lagst schon mit den Vermutung bzgl. Muratovic richtig. ;)

ich halte sehr viel von skoro! momentan der spieler nummer 1 in bosnien (obwohl die bosnische liga nicht sooo ein maß ist, sprechen die 19 tore und 11 assists in vielleicht 21, 22 spielen (zeitlang verletzt gewesen) doch sehr für ihn)!

skoro wechselte mit 19 zu olympique marseille, wo er aber nicht über 6-7 (torlose) einsätze kam (unter clemente spielte er noch, als dieser von ivkovic abgelöst wurde, wars das für skoro bei OM). er wurde 2001 dann leihweise zu servette genf abgeschoben, er weigerte sich aber für die schweizer zu spielen und so ging er zurück zu seinem stammverein, fk sarajevo.

der großgewachsene (1,90 herum) skoro wirkt bissl träge, ist aber ein sehr beweglicher und robuster stürmer - wenn in ballbesitz, ist er kaum vom ball zu trennen!

unlängst wurde er wieder für die a-nationalmannschaft einberufen (das letzte mal mit 18 gg. eine fifa-auswahl), spielte die letzten 20 minuten beim 1:0 sieg gegen finnland und hinterließ einen guten eindruck!

angeblich sollen auch eintracht frankfurt und dinamo zagreb am ablösefreien skoro interessiert sein! (im winter hätte er zu excelsior mouscorn wechseln sollen, der transfer platzte allerdings in letzter minute).

aber wie gesagt: obs nur eine zeitungsente ist, wird sich in den nächsten tagen zeigen.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Kaut heutiger "Kleiner" is Hota im Gespräch... weiß net, was ich davon halten soll. Schlecht is er sicher net, aber die Roten sollten eher Verteidiger holen. Im Mittelfeld sind sie eh erstklassig besetzt... da wird höchstens einer grantig, weil er nur auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

also was ich so gehört habe ist der hota eine richtige gretzn....net gscheit trainieren wollen und immer nur auf gruppenbildung (mit den anderen ex-jugoslawen). das halte ich nichts davon....

ein maric wäre da viel interessanter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

die AUSTRIA verhandelt eh min Tokic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TOKIC nächstes jahr in FAVORITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
ich halte sehr viel von skoro! momentan der spieler nummer 1 in bosnien (obwohl die bosnische liga nicht sooo ein maß ist, sprechen die 19 tore und 11 assists in vielleicht 21, 22 spielen (zeitlang verletzt gewesen) doch sehr für ihn)!

skoro wechselte mit 19 zu olympique marseille, wo er aber nicht über 6-7 (torlose) einsätze kam (unter clemente spielte er noch, als dieser von ivkovic abgelöst wurde, wars das für skoro bei OM). er wurde 2001 dann leihweise zu servette genf abgeschoben, er weigerte sich aber für die schweizer zu spielen und so ging er zurück zu seinem stammverein, fk sarajevo.

der großgewachsene (1,90 herum) skoro wirkt bissl träge, ist aber ein sehr beweglicher und robuster stürmer - wenn in ballbesitz, ist er kaum vom ball zu trennen!

unlängst wurde er wieder für die a-nationalmannschaft einberufen (das letzte mal mit 18 gg. eine fifa-auswahl), spielte die letzten 20 minuten beim 1:0 sieg gegen finnland und hinterließ einen guten eindruck!

angeblich sollen auch eintracht frankfurt und dinamo zagreb am ablösefreien skoro interessiert sein! (im winter hätte er zu excelsior mouscorn wechseln sollen, der transfer platzte allerdings in letzter minute).

aber wie gesagt: obs nur eine zeitungsente ist, wird sich in den nächsten tagen zeigen.

Der Junge scheint wirklich gebrauchbar zu sein, bevor ich haufenweise Geld bei Linz liegen lass, hol ich lieber ablösefrei den Bosnier. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag