pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2004 Lt. heutiger Kleine Zeitung will nun Sturm auch Linz haben. Hätte mich ja gewundert, wenn er nicht demnächst wieder mit einer unsympathischen Aktion aufgewartet hätte. Zudem sein tolles "NEUS" Konzept, nämlich verstärkt auf heimische und Nachwuchsspieler zu setzen, da werden aber alle übrigen KLubs staunen, welch tolle neue Ideen der Hannes hat. Dieser Typ ist ja sowas von traurig. Nachdem er im Erfolgsrausch gegen Stronach war und nun ja schon seit geraumer Zeit aus dessen Allerwertesten nicht mehr rauskommt wird Linz wohl zu Sturm kommen, was mich nur aufgrund dieser Schieberei aufregt. Was hast denn du für einen dicken Kartnigkomplex, wenn ich fragen darf? Dein erstes Posting und dann so ein absoluter Blödsinn. Entschuldigung, aber darf Sturm nicht mehr an jungen Österreichern interessiert sein, ohne das ein paar Kinder aufschreien "der Kartnig der Angeber". Man kann Kartnig viel vorwerfen, aber was bitte ist daran unsympathisch, wenn man an einem Spieler interessiert ist. Halb Österreich ist an Linz interessiert, aber der Kartnig ist deshalb ein Ungustl? Und dann auch noch von Schieberei sprechen(schlag mal im Duden nach was das Wort bedeutet). Niemand bei Sturm hat von einem "NEUEN" Konzept gesprochen, nur davon, dass man den Weg mit den Jungen gehen will. Aber manche Leute sind wohl dermaßen in ihrer Anti-XYZ Haltung verankert, dass sie nur mehr, von Verfolgungswahn getrieben, Schwachsinn schreiben. Und hättest du dir den Text vollständig durchgelesen, dann wäre dir auch nicht entgangen, dass Linz bei uns nur Thema ist, wenn Haas zu Rapid geht. Haas geht nunmal nicht zu Rapid, und somit wird auch Linz nicht zu Sturm kommen. Leider ist da die Kleine eine gute Woche hinten nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_wing Tribünenzierde Geschrieben 28. Mai 2004 (bearbeitet) da beim gak nur spieler mit herz spielen, brauchst dir ja keine sorgen machen das irgendjemand zur austria wechselt nur weil er dort mehr geld bekommt, oder? Das hat nichts damit zu tun, ob ein Spieler Herz hat oder nicht. Es ist ja wohl klar, dass Spieler auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind, darüber sind wir uns ja wohl einig. Es geht darum, dass eine VEREIN der finanziell alle Konkurrenten in den Sack steckt und dessen "Mäzen" gleichzeitig Vorsitzender der Bundesliga ist, nicht gezielt die Konkurrenz schwächen sollte! red_wing bearbeitet 28. Mai 2004 von red_wing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2004 da beim gak nur spieler mit herz spielen, brauchst dir ja keine sorgen machen das irgendjemand zur austria wechselt nur weil er dort mehr geld bekommt, oder? Das hat nichts damit zu tun, ob ein Spieler Herz hat oder nicht. Es ist ja wohl klar, dass Spieler auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind, darüber sind wir uns ja wohl einig. Es geht darum, dass eine VEREIN der finanziell alle Konkurrenten in den Sack steckt und dessen "Mäzen" gleichzeitig Vorsitzender der Bundesliga ist, nicht gezielt die Konkurrenz schwächen sollte! red_wing bayern hat leverkusen regelmässig die leistungsträger abgekauft manchester detto (von celtic, leeds usw) liverpool kauft in frankreich ein usw http://www.sportventil.at/action.lasso?-da...D=40131&-search 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_wing Tribünenzierde Geschrieben 28. Mai 2004 @DonPippo Mhm. Da hab ich wohl vergessen, dir mein Posting zum Korrekturlesen vorweg zu schicken. Wird nicht mehr vorkommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2004 (bearbeitet) @DonPippoMhm. Da hab ich wohl vergessen, dir mein Posting zum Korrekturlesen vorweg zu schicken. Wird nicht mehr vorkommen ... Was soll das? Du schreibst von deinen Wahnvorstellungen getrieben irgendeinen Blödsinn, und dann fällt dir nichts mehr besseres ein, als auf lässig, locker zu machen? Bist Wenn die Diskussion(die keine ist) weiter in diese Richtung geht, sollt mas gleich lieber sein lassen bearbeitet 28. Mai 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 28. Mai 2004 @DonPippoMhm. Da hab ich wohl vergessen, dir mein Posting zum Korrekturlesen vorweg zu schicken. Wird nicht mehr vorkommen ... nur so zur anregung..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_wing Tribünenzierde Geschrieben 28. Mai 2004 bayern hat leverkusen regelmässig die leistungsträger abgekauftmanchester detto (von celtic, leeds usw) liverpool kauft in frankreich ein Nur dass deren Präsidenten nicht Vorsitzende der jeweiligen Liga sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2004 Noch dazu ist er bei anderen klubs auch noch dabei und seine spezis sind auch violett angehaucht... ich finde die derzeitige lage mehr als korrupt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2004 Noch dazu ist er bei anderen klubs auch noch dabei und seine spezis sind auch violett angehaucht... ich finde die derzeitige lage mehr als korrupt! Gar keine Frage, dass es nicht zu akzeptieren ist, dass ein Vereinspräsident gleichzeitig BuLi-Vorsitzender ist. Allerdings hat das wohl eher wenig damit zu tun, dass der Strohnach sich beliebige Spieler kaufen kann bzw. an beliebige Vereine Spieler verkaufen kann. Die Austria hätte unter Strohnach diese Mittel auch zur Verfügung, wenn er nicht Vorsitzender wäre. Es ist natürlich extrem bitter für die Roten, dass Spieler vor der Nase weggeschnappt werden, und möglicher Ersatz von der Austria nicht abgegeben werden will, aber unfair ist daran gar nichts. Der mit der meisten Knete gibt nunmal den Ton an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2004 Gar keine Frage, dass es nicht zu akzeptieren ist, dass ein Vereinspräsident gleichzeitig BuLi-Vorsitzender ist.Allerdings hat das wohl eher wenig damit zu tun, dass der Strohnach sich beliebige Spieler kaufen kann bzw. an beliebige Vereine Spieler verkaufen kann. Die Austria hätte unter Strohnach diese Mittel auch zur Verfügung, wenn er nicht Vorsitzender wäre. Es ist natürlich extrem bitter für die Roten, dass Spieler vor der Nase weggeschnappt werden, und möglicher Ersatz von der Austria nicht abgegeben werden will, aber unfair ist daran gar nichts. Der mit der meisten Knete gibt nunmal den Ton an. so is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2004 Naja, sei's drum. Laut Salzburger Nachrichten verhandelt der GAK mit Lexa, Schopp und Cerny als Sionko-Nachfolgern, wenn er gehen sollte. Kann ich mit allen leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 28. Mai 2004 Naja, sei's drum. Laut Salzburger Nachrichten verhandelt der GAK mit Lexa, Schopp und Cerny als Sionko-Nachfolgern, wenn er gehen sollte. wow. und alle drei sind realitisch, wobei Lexa wohl die finanziell günstigste und Schopp die sportlich beste option wär. kann mir vorstellen dass man sich Lexa und Cerny warm hält und bei Schopp abwartet, ob er nun die kostenlose freigabe von Brescia bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Mai 2004 wobei mir cerny am liebsten wäre. er hat zwar nicht mehr so überzeugt, aber für die bl reicht es bestimmt. lexa wäre halt etwas jünger....bin mal gespannt für wen man sich entscheidet, denn beide wäre wohl beim GAK besser aufgehoben als in der 2. deutschen BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2004 lexa wär ein whansinn .. extrem sympatisch und würde sicher gut zu uns passen ... shopp und cerny brauch ich beid enicht wirklich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 28. Mai 2004 Lexa wäre schon super. Aber auch mit Cerny könnt ich leben, Schopp...naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts