Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2024 Das war und das ist nix. Ich hab nur die letzten 25 Minuten gesehen, dafür keinen einzigen Torschuß. Und das als Bundesligist gegen einen Regionalligisten wenn ich 0:1 hinten bin. Das werden, Stand momentan, ganz bittere ersten Runden. Unglaublich, dass Standfest nichts weiterbringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Standfest raus! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 STANDFEST RAUS!!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Ich gehe nächste Woche nicht ins Stadion wenn Standfest noch Trainer ist. Das Fass ist voll!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 27. Juli 2024 standfest bitte raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2024 1929-1929 schrieb vor 7 Minuten: Haha so geil.. Forza Donaufeld Danke, Doppelbelastung wär eh nix für uns, voller Fokus auf Platz 11. Jokl packt sein ganzes Trainer Guru Inventar aus für Platz 11!!!!! Welches Inventar. Hatte noch nie einen Spielplan und Ideen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Ha ha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltacherJunge Amateur Geschrieben 27. Juli 2024 STANDFEST RAUS SOFORT!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. Juli 2024 Da darf es keine 2 Meinungen mehr geben, Standfest muss sofort entlassen werden. Was für eine Leistung, was für Wechsel, das kann man gar nicht glauben. Die armen Fans die hier mitgereist sind. Und Längle auch raus!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Denke Standfest bleibt noch eine Woche. Jetzt wird noch peinlich der Saisonauftakt daheim gegen WSG (!) verkackt und dann bleibt eh nichts anderes übrig als nach einem Spieltag (!) zu handeln. extrem peinlich einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Pengsti schrieb Gerade eben: Denke Standfest bleibt noch eine Woche. Jetzt wird noch peinlich der Saisonauftakt daheim gegen WSG (!) verkackt und dann bleibt eh nichts anderes übrig als nach einem Spieltag (!) zu handeln. extrem peinlich einfach nur Ohne mich. Es reicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2024 Pengsti schrieb vor 1 Minute: Denke Standfest bleibt noch eine Woche. Jetzt wird noch peinlich der Saisonauftakt daheim gegen WSG (!) verkackt und dann bleibt eh nichts anderes übrig als nach einem Spieltag (!) zu handeln. extrem peinlich einfach nur ist ja nicht so, dass das szenario recht wahrscheinlich war. wieder mal eine vorbereitung für nix und zwei potentielle trainer (kühbauer und silberberger) nicht mehr verfügbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juli 2024 Vor allem die Art und weise wieder mal. Gegen einen Regionalligisten von Minute 1 nur mit hohen langen Bällen. Die langen Einwürfe von der Seitenlinie. Weiß nicht wieviele Fehlpässe. Nicht eine schön herausgespielte Aktion. Kein Biss. Bin echt Sparchlos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) Kurjak1988 schrieb vor 16 Minuten: Hahahaha Jo hast recht ! 1929einLebenLang schrieb vor 19 Minuten: Standfest raus!! sofort!!! Absoluter Skandal das er immer noch Trainer spielen darf. 0:2 gegen einen Regionalligisten ohne den hauch von einer taktischen Idee oder spielerischen Überlegenheit. Was muss noch alles passieren? 4-5 mal heute angestimmt ! Und damit gib ich meine Anonymität her… aber keiner will mitmachen… die Gründe sind offensichtlich bearbeitet 27. Juli 2024 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: 4-5 mal heute abgestimmt ! Und damit gib ich meine Anonymität her… aber keiner will mitmachen… die Gründe sind offensichtlich Du schreibst in Rätseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts