Recommended Posts

Knows how to post...
Violetter1911 schrieb vor 3 Minuten:

Ich möchte meine Freude nicht verstecken, aber man hat heute gesehen, dass ihr die bessere Mannschaft habt. Unser Matchplan ist zu 100% aufgegangen und wir haben mMn glücklich den Sieg geholt.

Nächste Woche werden die Karten neu gemischt und ihr seid wieder der Favorit.

Möge der bessere den/die Titel holen.

Guter Kommentar. Brauchst deine Freude auch nicht verstecken. Soll sich jeder freuen, wenn seine Mannschaft gewinnt.

Aber um das klar zu stellen, nächste Woche sind das wieder wir :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Was man hat gesehen, welche Qualität wir verloren haben? Hä? Bei allem dominiert, die Austria mit mehr Glück als Verstand. 

War halt eine falsche Entscheidung von JS das MF aufzulösen und Chukwuani rauszunehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Violetter1911 schrieb vor 3 Minuten:

Ich möchte meine Freude nicht verstecken, aber man hat heute gesehen, dass ihr die bessere Mannschaft habt. Unser Matchplan ist zu 100% aufgegangen und wir haben mMn glücklich den Sieg geholt.

Das war taktisch brutal, was ihr da heute abgezogen habt. Ich frag mich nur, wie lange das so gut gehen wird… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der geilste
Zippo schrieb vor 2 Minuten:

Guter Kommentar. Brauchst deine Freude auch nicht verstecken. Soll sich jeder freuen, wenn seine Mannschaft gewinnt.

Aber um das klar zu stellen, nächste Woche sind das wieder wir :v:

das werden wir sehen, mich freuts schonmal viel mehr welche Vereine dieses Jahr um den Titel kämpfen. Nach Jahren der Bullenabstinzenz sind endlich wieder die Traditionsklubs dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
plieschn schrieb vor 9 Minuten:

Hat auch Mählich nicht ganz unrecht, wenn er sagt, dass Jatta die großen Austria-Verteidiger deutlich mehr fordern konnte, als das nach der Auswechslung der Fall war. Diese war natürlich notwendig, weil er das Tempo nicht 90 Minuten gehen kann und zudem auch schon gelb hatte. Er hat viele Räume für andere gemacht und es wäre schön, wenn das auch ein wenig Anerkennung finden würde.

Jatta war bemüht. Das war es aber auch schon. Auf Dauer ist das aber einfach zuwenig für Sturm Graz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke für die Schwächung mit dem Biereth Transfer (Hattrick heute bei Monaco)!

Am Freitag werden die Karten neu gemischt.

Was ich aber sagen will: Danke für d. Transfer von Yalcoue - ein unglaublicher Kicker - der beste Spieler seit Sadio Mane in Österreich. Der wird iwann 75/100 Mio. wert, bleibt er verletzungsfrei...

PS: Wenn ich sein Stammverein bin & diese heutige Leistung gesehen habe - würde ich ihn sofort nach England holen. Der würde nächste Woche dort auch schon Stammspieler sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@vicenza calcio findest fix wieder iwas was dir nicht passt

Bislang war mir das Jatta/Grgic Thema, im vergleich zu anderen hier, eher egal ... aber langsam Frage ich mich echt, was denkt man sich dabei?! Jatta liefert 0,0 Mehrwert, wirkt wie ein Fremdkörper und macht in jeder Situation das schlechteste mögliche ..

und Ich bleibe dabei, man braucht einen 1A Stürmer, wenn man die das verbliebene Ziel nicht gefährden will.. PS hat Hierländer iwas im Vertrag? Scheinbar is der Kader qualitativ doch nicht so breit, wenn man Spiel für Spiel Hierkänder einwechseln muss..

Zum Spiel will ich gar nix sagen, ausscheiden ok, aber gegen so einen destruktiven Kick wie von der Austria, tut es doppelt weh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violetter1911 schrieb vor 14 Minuten:

Wo hatt Sturm heute die bessere Mannschaft? Schreibst das um mehr likes zu bekommen? Wir waren in der Anfangsphase viel besser, machen verdient das Tor. Stehen dann hinten kompakt und versuchen Konter. Wenn Malone und Prelec vorne ned so schwach gewesen wären dann hätt ma scho vorher das 2:0 machen können. 2 mal allein auf den Goalie gelaufen.

2 HZ gleicher guter Start und Sturm hat erst spät aufgedreht. Ja sie haben dann mehr aufs Tor gedrückt wenn man 1 Tor hinten ist. Irgendwie logisch. In dieser Phase haben sie aber keine wirklichen Mittel gefunden und nur hoch vors Tor geflankt oder einfach mit der Brechstange durch die Mitte versucht.

Als auf Konter eingestellte Mannschaft haben wir dann sensationell das 2. Tor gemacht obwohl wir den Angriff abbrechen und Zeit schinden könnten weil ein eigener Spieler am Boden lag.

Sturm hat es dann weiter mit der Brechstange versucht und nix erreicht. Dann sind sie ausgezuckt weil sie pissed waren. Wo genau waren sie da bitte heute besser???

Mir ist schon klar, dass dein Post auf likes im gegnerischen Channel ausgelegt war aber bitte...ein bisl realistisch sollte man dann schon noch bleiben heute. Nach so einem Fight und einem 2:0 zu sagen dass das gegnerische Team eindeutig besser war ist ziemlich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der geilste
Groovee schrieb vor 3 Minuten:

Wo hatt Sturm heute die bessere Mannschaft? Schreibst das um mehr likes zu bekommen? Wir waren in der Anfangsphase viel besser, machen verdient das Tor. Stehen dann hinten kompakt und versuchen Konter. Wenn Malone und Prelec vorne ned so schwach gewesen wären dann hätt ma scho vorher das 2:0 machen können. 2 mal allein auf den Goalie gelaufen.

2 HZ gleicher guter Start und Sturm hat erst spät aufgedreht. Ja sie haben dann mehr aufs Tor gedrückt wenn man 1 Tor hinten ist. Irgendwie logisch. In dieser Phase haben sie aber keine wirklichen Mittel gefunden und nur hoch vors Tor geflankt oder einfach mit der Brechstange durch die Mitte versucht.

Als auf Konter eingestellte Mannschaft haben wir dann sensationell das 2. Tor gemacht obwohl wir den Angriff abbrechen und Zeit schinden könnten weil ein eigener Spieler am Boden lag.

Sturm hat es dann weiter mit der Brechstange versucht und nix erreicht. Dann sind sie ausgezuckt weil sie pissed waren. Wo genau waren sie da bitte heute besser???

Mir ist schon klar, dass dein Post auf likes im gegnerischen Channel ausgelegt war aber bitte...ein bisl realistisch sollte man dann schon noch bleiben heute. Nach so einem Fight und einem 2:0 zu sagen dass das gegnerische Team eindeutig besser war ist ziemlich lächerlich.

du verstehst mich falsch, ich scheiß auf Likes in einem online Forum.

Sturm war 90min Feldüberlegen und hat die besseren Einzelspieler. Der Sieg war kein Zufall sondern das Resultat eines beherzten Auftritts und einer guten Taktik. Dennoch muss uns klar sein, dass Sturm die bessere Mannschaft ist, was man mMn über 90min gesehen hat. Effizienz und gute Taktik haben uns ins Halbfinale gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Die Verlängerung war sicher an gewisse Versprechen, was Entwicklung und Einsätze betrifft, gebunden, oder glaubst er hätte verlängert, wenn man ihm sagt, dass er völlig unabhängig von der Leistung von ihm und seiner Kollegen immer nur bei den Amateuren spielen darf?

Für mich heißt Fan zu sein, mir das beste für den Verein zu wünschen, und deswegen reg ich mich über Entscheidungen, die nicht im geringsten Nachvollziehbar sind, auf.

Bei anderen ist es eher so, dass Fan sein anscheinend so interpretiert wird, dass man immer zu 100% hinter allem steht, was der Verein macht, und nichts hinterfragt. Soll so sein, seh ich halt anders, aber ich spreche deswegen niemandem das Fan-Sein ab, deswegen wärs schön, wenn man mit dem Scheiß auch auf der anderen Seite aufhören würde. 

Welche andere Seite du Kickl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Groovee schrieb vor 9 Minuten:

Äh ja klar war Sturm einen großen Teil des Spiels feldüberlegen, man hat es halt nicht geschafft, das in Tore umzumünzen und daher habt ihr auch verdient gewonnen, ich glaube das wollte dein Kollege sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man war meiner Meinung nach schon klar überlegen und hat dann doch verdient verloren. Klingt komisch, ist aber so.

Man hat gesehen welche Mannschaft deutlich mehr Qualität hat. Die Austria aber dann auch abgebrüht und meiner Ansicht nach sehr unsportlich (Zeitspiel) zum Sieg und damit zum Aufstieg. 

Ansonsten kann ich für mich wieder nur behaupten dass ich dann doch deutlich lieber ein paar mehr Legionäre habe als gewisse Österreicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Groovee schrieb vor 29 Minuten:

Die Ironie ist, mit diesem Beitrag hast du bessere Chancen likes bei der Fraktion der Dauerposter im Sturmchannel zu genieren als Kollete @Violetter1911, den du dafür kritisierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So, zurück ausm Stadion. Danke ans P&R Murpark für die Verzögerung (Schranken).

Kurzes Post-Match-Fazit: Man merkt wie sehr Biereth fehlt. Bisschen Pech hatten wir auch, aus Stadionsicht hatten wir genug Chancen auf zumindest ein Tor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag