OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. August 2024 patrick94 schrieb vor 2 Minuten: 6 Pflichtspiele und - Stand jetzt - 5 Siege und für einige geht die Welt unter weil ma so scheiße kicken. Kannst net erfinden. Wir sind Meister und Cupsieger, bisl was darf man sich schon erwarten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2024 patrick94 schrieb vor 3 Minuten: 6 Pflichtspiele und - Stand jetzt - 5 Siege und für einige geht die Welt unter weil ma so scheiße kicken. Kannst net erfinden. Das Problem ist, dass das nicht so weitergehen kann und wird… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Er meint gegen Ried sollte man nicht experimentieren - das seh ich übrigens prinzipiell auch so, wobei ich Tochi nicht als “Experiment” sehe, sondern hoffentlich doch als ein Leistungsträger, aber seine Form kenn ich nivht, war er vom “Virus” betroffen? Er ist aber derjenige der sagt wir sollen keine Spieler holen weil wir Tochi haben. Das passt nicht zusammen. Dann muss man ihn auch bringen und fördern wenns geht. Hoffe schon dass der heute mal spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Ich frage wie man ihn entwickeln will wenn man ihm nichtmal gegen Ried Minuten gibt. Ein 2. Ligist ist eben was anderes als CL oder OP Bundesliga. Selbst Ilzer sieht Ried nicht als 2. Ligist, aber egal. Tochi werden wir wahrscheinlich später eh sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Der Kiteishvili ist heute aber auch um nix besser als Böving, das passt mit den beiden auf den Positionen überhaupt nicht. Nur um mal dem Böving als alleinigem Buhmann entgegenzuwirken. Und Jatta ist heute richtig bissig und torgefährlich um ihn mal aus der Schusslinie zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2024 pit1312 schrieb vor 1 Minute: Das Problem ist, dass das nicht so weitergehen kann und wird… Magst mir die Lottozahlen auch gleich verraten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2024 Diese gelben Karten sind ein Witz. Egal auf welcher Seite. Der spielt den Ball, sein Fuß 10 Zentimeter weg und der stirbt 1000 Tode. Sowas geht mir bei jedem Kicker auf die Eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Auffällig oft verliert man den Ball nach einem gewonnenen Zweikampf in gefährlichen Zonen. Unverständlich bearbeitet 28. August 2024 von paytv23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Selbst Ilzer sieht Ried nicht als 2. Ligist, aber egal. Tochi werden wir wahrscheinlich später eh sehen. Jo eh, also soll er lieber Bundesliga und CL spielen, oder doch garnicht ? Jedenfalls bloß nicht bei der 2er - dort herrscht ja chaos. bearbeitet 28. August 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. August 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Und Jatta ist heute richtig bissig und torgefährlich um ihn mal aus der Schusslinie zu nehmen Das ist halt noch der so ziemlich einzige Unterschied zwischen der 2. Und der 1. Liga. Da hat er einen Schritt mehr Platz und ist gleich ein anderer Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Jo eh, also soll er lieber Bundesliga und CL spielen, oder doch garnicht ? Sorry das Tochi spielen soll, sehe ich auch so. Mich hat nur die Aussage gestört bezüglich Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2024 OidaFoda schrieb vor 6 Minuten: Wir sind Meister und Cupsieger, bisl was darf man sich schon erwarten Den Aufstieg in die nächste Runde, würde ich behaupten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2024 11mousa schrieb vor 1 Minute: Das ist halt noch der so ziemlich einzige Unterschied zwischen der 2. Und der 1. Liga. Da hat er einen Schritt mehr Platz und ist gleich ein anderer Spieler Ried spielt aber nicht wie ein 2. Ligist und hat eine hohe Kaderqualität. Man kann auch alles schlechtreden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Sorry das Tochi spielen soll, sehe ich auch so. Mich hat nur die Aussage gestört bezüglich Ried. Als Meister der Bundesliga darf man schon ansprechen, dass man auch mit einem Talent am Spielfeld gegen einen ambitionierten Zweitligist gewinnen sollte. Außerdem ist der 21 und hat genug Erfahrung. bearbeitet 28. August 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August 2024 Mika’s Abtröpfler sind hocherotisch aber es wird Zeit für seinen 5. Saisontreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts