Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
patrick94 schrieb vor 2 Minuten:

6 Pflichtspiele und - Stand jetzt - 5 Siege und für einige geht die Welt unter weil ma so scheiße kicken. Kannst net erfinden.

Wir sind Meister und Cupsieger,  bisl was darf man sich schon erwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
patrick94 schrieb vor 3 Minuten:

6 Pflichtspiele und - Stand jetzt - 5 Siege und für einige geht die Welt unter weil ma so scheiße kicken. Kannst net erfinden.

Das Problem ist, dass das nicht so weitergehen kann und wird…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Er meint gegen Ried sollte man nicht experimentieren - das seh ich übrigens prinzipiell auch so, wobei ich Tochi nicht als “Experiment” sehe, sondern hoffentlich doch als ein Leistungsträger, aber seine Form kenn ich nivht, war er vom “Virus” betroffen? 

Er ist aber derjenige der sagt wir sollen keine Spieler holen weil wir Tochi haben. Das passt nicht zusammen. Dann muss man ihn auch bringen und fördern wenns geht. Hoffe schon dass der heute mal spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Ich frage wie man ihn entwickeln will wenn man ihm nichtmal gegen Ried Minuten gibt. Ein 2. Ligist ist eben was anderes als CL oder OP Bundesliga.

Selbst Ilzer sieht Ried nicht als 2. Ligist, aber egal. Tochi werden wir wahrscheinlich später eh sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Der Kiteishvili ist heute aber auch um nix besser als Böving, das passt mit den beiden auf den Positionen überhaupt nicht. Nur um mal dem Böving als alleinigem Buhmann entgegenzuwirken. 

Und Jatta ist heute richtig bissig und torgefährlich um ihn mal aus der Schusslinie zu nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Diese gelben Karten sind ein Witz. Egal auf welcher Seite. Der spielt den Ball, sein Fuß 10 Zentimeter weg und der stirbt 1000 Tode. Sowas geht mir bei jedem Kicker auf die Eier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Auffällig oft verliert man den Ball nach einem gewonnenen Zweikampf in gefährlichen Zonen. Unverständlich :mad:

bearbeitet von paytv23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Selbst Ilzer sieht Ried nicht als 2. Ligist, aber egal. Tochi werden wir wahrscheinlich später eh sehen.

Jo eh, also soll er lieber Bundesliga und CL spielen, oder doch garnicht ? Jedenfalls bloß nicht bei der 2er - dort herrscht ja chaos.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute:

Und Jatta ist heute richtig bissig und torgefährlich um ihn mal aus der Schusslinie zu nehmen

Das ist halt noch der so ziemlich einzige Unterschied zwischen der 2. Und der 1. Liga. Da hat er einen Schritt mehr Platz und ist gleich ein anderer Spieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Jo eh, also soll er lieber Bundesliga und CL spielen, oder doch garnicht ? 

Sorry das Tochi spielen soll, sehe ich auch so. Mich hat nur die Aussage gestört bezüglich Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt noch der so ziemlich einzige Unterschied zwischen der 2. Und der 1. Liga. Da hat er einen Schritt mehr Platz und ist gleich ein anderer Spieler 

Ried spielt aber nicht wie ein 2. Ligist und hat eine hohe Kaderqualität. Man kann auch alles schlechtreden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Sorry das Tochi spielen soll, sehe ich auch so. Mich hat nur die Aussage gestört bezüglich Ried.

Als Meister der Bundesliga darf man schon ansprechen, dass man auch mit einem Talent am Spielfeld gegen einen ambitionierten Zweitligist gewinnen sollte. Außerdem ist der 21 und hat genug Erfahrung.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag