OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. August 2024 Endlich ein meisterlicher Spielzug 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 28. August 2024 Bist du narrisch das war ein fein herausgespieltes Tor! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2024 So, können wir jetzt die Taschentücher wieder einpacken? Wieder ein super Aktion und sauber verwertet. Mittlerweile auch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 28. August 2024 Super!!! wieder Jatta… ich glaub ich hab den Knopf aufploppen gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2024 JATTA!!! In your Face FB-Suderanten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2024 zwinkinho schrieb Gerade eben: Genau, ich rechne mit 5 Punkten aus 8 spielen, ein ernudelter Sieg gegen Topf 4, ein x gegen Topf 4 und ein x gegen Topf 3 am Ende wenns um nix mehr geht ich hab ma dacht wir kriegen 6 Gegner zugelost man lernt nie aus ...dann ist die Chance auf Piefke Mannschaften natürlich immense hoch.Aber auch auf leiwande Mannschaften.Und ich hab bei allen Wunschgegnern immer nur 4 aufgezählt 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2024 Aber was bleibt vom 3:0 zur Pause übrig wenn man die Tore abzieht ? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) oida, Tor des Monats aus der eigenen Hälfte raus bearbeitet 28. August 2024 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2024 Wir sind aber wieder sehr wild am herumbrunzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August 2024 Jatta Gegen Altach schon stark und heute das Bitte, bitte keine Verletzungen und Einberufungen ins norwegische Nationalteam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 28. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Aber was bleibt vom 3:0 zur Pause übrig wenn man die Tore abzieht ? Kommen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 28. August 2024 Wunderschön kombiniert jetzt 2 Mal. Stark Jatta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Aber was bleibt vom 3:0 zur Pause übrig wenn man die Tore abzieht ? Hahahahha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2024 Super für Jatta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. August 2024 Endlich mal kombiniert. Wo war das bitte die letzten 30min. Aber sehr geiles 1mal berühren, wie im Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts