Geling der sofortige Wiederaufstieg?


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Violett is back :)))
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Guten Morgen. Zeit zum Munterwerden und den bitteren Tatsachen ins trübe Auge blicken. Danke.

Da sieht man echt das du nie ein Spiel siehst :zzz:

Wenn man so weiterspielt kann man es noch schaffen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
So wie gegen den Zweitligisten Ried?

Das ist komplett was anderes Cup und Meisterschaft sind nicht zu vergleichen und draussen waren wir eh gut ausser Zafarin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Außerdem haben auch viele der legionäre noch länger vertrag und könnten vielleicht zu geld gemacht werden, mit dem dann der umbau leichter fällt. Zumindest dahingehen bin ich nicht so pessimistisch wie in Bezug auf Klassenerhalt.

würde eher bezweifeln, dass langfristige verträge der legionäre im falle eines abstieges zu geld zu machen wären.

in der 2. liga dürfen nur 3 legionäre spielen, wenn im kader 10 stehen, dann müssen (betonung auf müssen!) alle bis auf 3 weg. wenn die keiner nimmt, weil sie zu teuer sind, würden ie wohl bei vollen bezügen in klagenfurt spazieren gehen.

würde dies daher eher als nachteil sehen und hier potentielle interessenten auf dem längeren ast sitzen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wir spieln noch gegen euch. und glaub mir fräulein ihr werdet nächstes jahr in der Roten Zecken Liga sein .

stimmt sturm spielt zurzeit weltklasse! da wird kärnten sicher 0 chance haben :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist komplett was anderes Cup und Meisterschaft sind nicht zu vergleichen und draussen waren wir eh gut ausser Zafarin!

Ja, SO GUT, um nicht einmal eine zweimalige Führung gegen einen RedZac-Verein über die Runden zu bringen - scheißegal, ob es sich jetzt um ein Cup- oder Meisterschaftsspiel gehandelt hat!

Eine Cup-Niederlage ist für die Mannschaft genauso schlecht für das Selbstvertrauen wie in der BL, in dem Fall vielleicht noch schlimmer, weil Ried "normalerweise" eigentlich locker zu knacken gewesen hätte sein müssen.

Und 31 Runden hat man mehr oder weniger RL-Kick geboten (mit ein paar Ausnahmen), da soll gerade jetzt auf einmal alles anders sein? Von einem Moment zum anderen die Mannschaft wie ausgewechselt spielen? Sicher.

Ja, Sturm ist zwar noch "in Reichweite", aber ich denke nicht, daß wir die noch einholen können - vielleicht am Ende Punktegleichstand, aber das schlechtere Torverhältnis haben wir.

Ich finde es vollkommen fehl am Platz, jetzt noch krampfhaft Zwangsoptimismus zu versprühen - die Mannschaft hatte eine ganze Saison die Möglichkeit zu zeigen, daß sie nicht absteigen will und hat es nicht getan.

Und selbst wenn: sollte der Grottenkick nächste Saison so seine Fortsetzung finden? Wieder die Lachnummer der BL werden? Nein danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Das ist komplett was anderes Cup und Meisterschaft sind nicht zu vergleichen und draussen waren wir eh gut ausser Zafarin!

in Ried waren die Kärntern wirklich gut (wenn man das als 2ligist beurteilen kann). im endefekt hatten wir nur mehr glück als kärnten! hoffe nicht, dass es kärnten erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Das letztemal hat es auch 15 Jahre gedauert, bis wir wieder oben waren. Falls überhaupt, wird es sicher nicht so schnell gelingen....

So lange würde es diesmal wohl nicht dauern. Damals mussten noch jahrelang (Landes- und Regionalliga) die oben angehäuften Schulden abgebaut werden.

Ich rechne mit mind. 3 Jahren (falls wir eine Lizenz bekommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wenn der Wiederaufstieg nicht spätestens nach der 2. Saison gelingt, dann kann es eine sehr lange Zeit dauern. Deshalb würde ich hoffen, daß es bald gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wenn der Wiederaufstieg nicht spätestens nach der 2. Saison gelingt, dann kann es eine sehr lange Zeit dauern. Deshalb würde ich hoffen, daß es bald gelingt.

ist nicht vorhersehbar...das hängt von soviel ab

die mannschaft wird eine andere sein....wie gut die dann ist, bleibt abzuwarten

ob es vor allem reicht gleich wieder aufzusteigen........wird sehr schwer werden....ich glaub nicht dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.