Geling der sofortige Wiederaufstieg?


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Momentan ist wohl Sturm der wahrscheinlichste "Konkurrent" um den Abstieg - Salzburg hat im Gegensatz zu den Grazern noch die eine oder andere personelle Alternative.

Mattersburg wird sich wohl oder übel halten können.

Aber wie gesagt, noch ist es etwas zu früh, um Prognosen abgeben zu können, aber viel spricht nicht für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Auch ich glaube nicht, daß ein sofortiger Wiederaufstieg möglich wäre - was aber nicht unbedingt an der Stärke der 2. Liga liegt, sondern daran, daß jeder Absteiger mit großen personellen Problemen zu kämpfen hat. Die Stützen würden den Verein verlassen (wenns sowas gibt), die Legionäre müßten weg - und allein die jungen würden vermutlich nicht reichen für den Wiederaufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also wir in ried hatten grosse probleme nach dem abstieg. kaderumbildung: die regeln mit den 3 ausländern und da gibts noch eine regel mit den unter 23 jährigen glaub ich, ....

dann muss die ganze strategie umgestellt werden: nicht mehr gegen den abstieg spielen sondern voll auf sieg: also auch bei den auswärtsspielen. gegen die vermeintlich stärkeren gegner waren die probleme nicht so gross. aber gegen wörgl zum beispiel haben wir im herbst 2 mal verloren!!!

ich hoffe für euch, dass ihr nicht absteigt! - besch*** spielzeiten (dienstag, freitag 19.00), so gut wie keine spielzusammenfassungen (und wenn dann um 01.00 früh), auswärtsspiele vor 500 zuschauern und vor allem: ich will nicht wieder nach kärnten fahren zu den auswärtsspielen (schöne gegend, keine frage - aber elendig lang zu fahren) :yes:

mir wär salzburg lieber :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ried hatte aber immerhin den Vorteil, daß ohnehin kaum Legionäre im Kader waren - wir müßten allerdings gleich 10, 12 Spieler loswerden und eine komplett neue Mannschaft aufbauen - das würde wohl kaum gleich wieder zum Aufstieg reichen. Würde wohl 2,3 Jahre dauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ried hatte aber immerhin den Vorteil, daß ohnehin kaum Legionäre im Kader waren - wir müßten allerdings gleich 10, 12 Spieler loswerden und eine komplett neue Mannschaft aufbauen - das würde wohl kaum gleich wieder zum Aufstieg reichen. Würde wohl 2,3 Jahre dauern!

alle legionäre bis auf 3 müssen weg. angesichts dessen scheint es fast nicht möglich sofort wieder aufzusteigen. aber noch ist nichts verloren! gar nicht erst absteigen dann habts die probleme nicht! drücke euch die daumen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Das letztemal hat es auch 15 Jahre gedauert, bis wir wieder oben waren. Falls überhaupt, wird es sicher nicht so schnell gelingen....

Diesmal haben wir zumindest einige vielversprechende Junge im Kader, um die eine neue Mannschaft aufgebaut werden kann. Außerdem haben auch viele der legionäre noch länger vertrag und könnten vielleicht zu geld gemacht werden, mit dem dann der umbau leichter fällt. Zumindest dahingehen bin ich nicht so pessimistisch wie in Bezug auf Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

ich schätze, wenn sich kärnetn verabschiedet, dann gleich für längere zeit

gibt starke mannschaften da unten

und geld wird schätz ich mal auch weniger werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Sooo stark ist die 2. Liga nicht - Tirol hat den Durchmarsch so gut wie geschafft, Pasching hat ihn geschaft und Bleiberg seinerzeit auch fast.

Aber stimmt, es ist sicher eine Frage des Geldes. Und das könnte zum echten Problem werden ohne Kelag. Aber vielleicht bringt der Papaca ja ein bisl was in die Kasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Geling der sofortige Wiederaufstieg?

Nein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Es gibt in der 2. starke Konmkurenten wie Lustenau, Interwetten, Kpafenberg etc... Aber zum Problem könnte im Falle eines Abstiegs Ried für euch werden, denn ich schätze mal daß die nächste Saioson stark Aufrüsten werden, mit Hilfe von Dummkopf Strohsack! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.