Recommended Posts

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

steht ja in deinem Link sogar dabei dass der Protest abgelehnt wurde.

Zitat

In den Abendstunden war dann klar: Eine Vorverlegung findet nicht statt – Sturm, das viele Auswahlspieler abstellt, die nächste Woche erst Mittwoch bzw. Donnerstag zurückkehren, ist nicht bereit, einen Tag früher anzutreten! „Verstehe ich – aber von Sky und der Liga bin ich sehr enttäuscht“, wettert Riegler. Von „Sky“-Boss Uwe König bekam er nur zu hören, dass „Mich nur die Einschaltquote interessiert!“, die Liga wieder verabsäumte es, den TV-Sender bei der Auswahl des TV-Spiels auf den Cup hinzuweisen. „Ich fühle mich vor den Kopf gestoßen“, schäumt Riegler zurecht. „Und doch kann unser Motto nur heißen: Jetzt erst recht!“

Kühbauer und Rapid haben einen Antrag zu einer Spiel-Vorverlegung von uns damals auch mal abgelehnt, es kommt halt alles im Leben einmal zurück :) Die wollen international spielen (3 Tages Rhythmus), haben jetzt Länderspielpause wo sie noch dazu keinen einzigen Spieler abstellen. Wenn’s da jetzt schon Ausreden gibt ist das eigentlich mehr als peinlich aber man kennt ja den Didi und seine Spielchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
Zitat

... schäumt Riegler zurecht. „Und doch kann unser Motto nur heißen: Jetzt erst recht!“

Kluger psychischer Trick, um eine Jetzt-erst-recht-Mentalität zu erzeugen. Wird aber nichts helfen. Clever vom Riegler – aber der ASK wird liefern! 

Entscheidend wird sein, dass es auf den Rängen brennt. Wenn die Kurve und das ganze Stadion von der ersten Minute an alles gibt, wird sich das auf die Mannschaft übertragen. Dann gibt’s für Wolfsberg nur die Wahl zwischen untergehen oder verlieren.

Screenshot_2025-03-19-21-39-00-80_e4424258c8b8649f6e67d283a50a2cbc~2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
hariASK schrieb vor 12 Stunden:

Kluger psychischer Trick, um eine Jetzt-erst-recht-Mentalität zu erzeugen. Wird aber nichts helfen. Clever vom Riegler – aber der ASK wird liefern! 

Entscheidend wird sein, dass es auf den Rängen brennt. Wenn die Kurve und das ganze Stadion von der ersten Minute an alles gibt, wird sich das auf die Mannschaft übertragen. Dann gibt’s für Wolfsberg nur die Wahl zwischen untergehen oder verlieren.

Screenshot_2025-03-19-21-39-00-80_e4424258c8b8649f6e67d283a50a2cbc~2.jpg

Ich seh da eine komplette 50:50 Partie. Vorfreude ist jetzt schon groß. So "do or die" Spiele sind einfach das Salz in der Suppe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
hariASK schrieb vor 13 Stunden:

das hat aber beim 1:5 im herbst auch nicht recht geholfen, da war die stimmung ja sehr gut, wie sogar im athleticker geschrieben steht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 57 Minuten:

das hat aber beim 1:5 im herbst auch nicht recht geholfen, da war die stimmung ja sehr gut, wie sogar im athleticker geschrieben steht ;)

Gefühlt ist die Stimmung da aber erst dann richtig gut geworden, als wir schon klar zurücklagen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vvvskv1 schrieb am 8.2.2025 um 00:28 :

Wac-Hartberg vor 1300 Zuschauer in Klagenfurt würde schon ein sehr trauriges Bild abgeben, da wäre lask-Austria dann doch die bessere Option. 

10500

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK
Traunseelaskler schrieb vor 53 Minuten:

Gefühlt ist die Stimmung da aber erst dann richtig gut geworden, als wir schon klar zurücklagen. :D

Wenn ich mich recht erinnere, sind damals gefühlt alle sehr pessimistisch auf die Gugl gepilgert und es wurde nach der schwachen Leistung in Bukarest eh mit nichts gerechnet. Daher ging es eher verhalten los und erst nach dem klaren Rückstand hat sich die Stimmung - vor allem im aktiven Kern - vom Spiel entkoppelt. So wie es halt manchmal ist im Fußball, wenn ein Spiel schon entschieden ist.

In zwei Wochen tritt in dieser Hinsicht hoffentlich das Gegenteil ein: Fans, die optimistisch auf die Gugl pilgern, von Anfang an motiviert sind und eine gute Stimmung machen und sich dann in den letzten Minuten in einen Rausch singen, weil das Spiel schon zu unseren Gunsten entschieden ist. :)

Wichtig dafür wird auch die allgemeine Stimmung im Verein und in der Mannschaft sein. Daher wäre in diesem Zusammenhang wohl auch ein erfolgreicher Rückrundenauftakt in Altach nicht ganz unwichtig.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB
Studiosus schrieb am 29.3.2025 um 08:53 :

Danke für die Inspo :D

"So flieg' du flammende, schwarz-weiße Fahne...!" :nixpfeif:

DieGuglruft.webp

Voran dem Wege, den wir ziehn,

wir sind der Zukunft, getreue LASKler,

wir sind die Cupsieger von Linz! :handtuch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hat jemand Hotelempfehlung für Klagenfurt? Laut Booking ist alles rundherum bereits ausgebucht zu der Zeit. 200+ Euro pro Nacht bin ich dann auch nicht bereit zu zahlen. Freue mich über Geheimtipps. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Geschrieben (bearbeitet)
LASKmaniac schrieb vor 10 Minuten:

Hat jemand Hotelempfehlung für Klagenfurt? Laut Booking ist alles rundherum bereits ausgebucht zu der Zeit. 200+ Euro pro Nacht bin ich dann auch nicht bereit zu zahlen. Freue mich über Geheimtipps. 

jetzt bist sowieso schon zu spät dran um etwas zu vernünftigen Preisen zu erhalten - dann kannst morgen auch noch abwarten :davinci:

aber im Ernst, alles unter 200 in der Nähe des Stadions is quasi mittlerweile unrealistisch.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag