Rumänien - Ukraine

Wer gewinnt?  

34 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Gott
Linzah schrieb vor 1 Minute:

Mit diesem Satz sagst eigentlich mehr über Dich aus als mir lieb ist...

Sollen gerne überraschen, aber die sind 75. in der Weltrangliste. Und nach ein paar Spielen heuer, gibts glaub ich schon gute Argumente, das Turnier wieder auf 16 zu beschränken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Rumänen haben ihre Qualigruppe vor der Schweiz abgeschlossen. Die haben schon was drauf. Defensiv nur 5 Tore bekommen in der Quali.

Bei den Testspielen scheinbar ein bisschen geblufft.

Die rumänischen Fans sorgen wirklich für eine überragende Stimmung im Stadion!

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Sollen gerne überraschen, aber die sind 75. in der Weltrangliste. Und nach ein paar Spielen heuer, gibts glaub ich schon gute Argumente, das Turnier wieder auf 16 zu beschränken.

Was wär a em ohne aussenseiter und Überraschungen?

Selbst wenns erste Spiel verbaut wurde gibt's immer noch 2 Versuche. Ich würd da net alle gleich abschreiben

Christian2016 schrieb vor 4 Minuten:

Was ist mir dir eigentlich los? :lol:

2 idioten ein Gedanke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christian2016 schrieb vor 33 Minuten:

Heute wird man unweigerlich daran erinnert, dass die Ukraine sich auch nur über die Nations League ins Turnier geschwindelt hat.

Weil - und das sag ich als Italien Fan - der Schiri im entscheidenden Spiel gegen Italien in der Nachspielzeit einen mMn klaren Elfer nicht gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Weil - und das sag ich als Italien Fan - der Schiri im entscheidenden Spiel gegen Italien in der Nachspielzeit einen mMn klaren Elfer nicht gegeben hat.

Naja, stimmt schon, dass es eine sauschwere Quali-Gruppe war. Allerdings hätte Italien normalerweise auch schon viel früher den Sack zumachen müssen, und deshalb ist ja letzten Endes auch die vermeintlich unsinnige Topfeinteilung bei der Auslosung herausgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
issoisso schrieb vor 14 Minuten:

und wie oft würde sich deiner meinung dann österreich für so ein turnier qualifizieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
forvert schrieb vor 4 Minuten:

und wie oft würde sich deiner meinung dann österreich für so ein turnier qualifizieren?

Mittlerweile doch recht oft.

Außerdem kann man nicht die Teilnehmerzahl immer weiter hinaufschrauben und dann groß die Qualifikation feiern wie früher, die wird ja dadurch logischerweise immer weniger wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
forvert schrieb vor 2 Minuten:

Seltener, wenns hart auf hart kommt (wie die Vergangenheit zeigt). Aber 2016 auf jeden Fall, 2024 auch, sogar als bester Gruppenzweiter direkt, wenn mich jetzt nicht alles täuscht. 2020 wärs ins Playoff gegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag