Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2024 Geiles los ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Die Kugel muss noch vom letzten Jahr aufgewärmt gwesen sein 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Haben gerade altaxh ausgeschalten … Warnung genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 TomTom90 schrieb Gerade eben: Kann in Hernals noch gespielt werden? die Friedhofstribüne wurde so weit ich von der Hernalser Hauptstraße gesehen habe, abgerissen. Wird sich wohl nicht ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. Juli 2024 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Kann in Hernals noch gespielt werden? Nein: https://www.facebook.com/100076663194097/posts/pfbid0MtsFQ1K1AtkwPENCXtwFnzxu4Kb33r1eHVDgKP17k6uemteYPEjzLjnQdDZdNXWGl/?app=fbl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Gute Fee viele Derbys. Wr Viktoria gegen Dead Null auch geil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2024 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Kann in Hernals noch gespielt werden? die sind niemals fertig bis dahin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. Juli 2024 bronaldo schrieb Gerade eben: die Friedhofstribüne wurde so weit ich von der Hernalser Hauptstraße gesehen habe, abgerissen. Wird sich wohl nicht ausgehen Neocon schrieb Gerade eben: Nein: https://www.facebook.com/100076663194097/posts/pfbid0MtsFQ1K1AtkwPENCXtwFnzxu4Kb33r1eHVDgKP17k6uemteYPEjzLjnQdDZdNXWGl/?app=fbl Danke! Ich wusste es passiert was, aber dass es nun schon soweit ist, hab ich verschwitzt. Vielleicht geht ja was im Happel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2024 Wie er die letzte Kugel im Kreis dreht! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 In Floridsdorf eventuell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Haben gerade altaxh ausgeschalten … Warnung genug Beweist halt das Altach nicht gut ist Na Spaß, klar darf man die nicht unterschätzen, wie immer halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 So schade um den Sportclubplatz! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2024 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: So schade um den Sportclubplatz! Geh bitte mehr als notwendig das Stadion ist wahrlich nahezu zamgefallen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Sehr schöne Auslosung. Wiener Derby - ich glaube, da riskiere ich eine Auswärstsfahrt. bearbeitet 28. Juli 2024 von Da Oide Bimbo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. Juli 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten: So schade um den Sportclubplatz! Sorry für Off topic aber das war ne Ruine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts