exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2024 Aegis schrieb vor 1 Stunde: Konferenz auf Orf1. Leider teilen wir uns diese mit dem damischen SKROW und dem LAKS womit unsere Sendezeit auf 4:15 Minuten beschränkt sein wird. ÖFB TV streamt die Partien solo. Qualität bleibt abzuwarten Kann man öfb tv auch im ausland ohne VPN streamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Oktober 2024 Einfach nicht ins Ausland fahren, dann stellt sich die Frage nicht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el1ven Leistungsträger Geschrieben 30. Oktober 2024 exilniederösterreicher schrieb vor 22 Minuten: Kann man öfb tv auch im ausland ohne VPN streamen? Ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 Die letzten 24h des SV Horn sind soeben angebrochen. Nach einer historischen Niederlage wird morgen pünktlich um 8:30 der Verein auf der BH liquidiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Oktober 2024 Die Familie der Lebensgefährtin meines Vaters sind aus Horn und haben meinem Papa und mir VIP Karten für heute geschenkt. Bin gespannt, ob sie dort Würstel aufschneiden können 🤣 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 30. Oktober 2024 Auch der ORF bietet einen Einzelstream an https://on.orf.at/livestream/14366463 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 Patrick_M schrieb vor 6 Minuten: Die Familie der Lebensgefährtin meines Vaters sind aus Horn und haben meinem Papa und mir VIP Karten für heute geschenkt. Bin gespannt, ob sie dort Würstel aufschneiden können 🤣 Und ob sie warm sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 RPG_1210 schrieb vor 2 Stunden: Auch der ORF bietet einen Einzelstream an https://on.orf.at/livestream/14366463 Gehen Sie davon aus: 65% der TV Konferenz-Zeit werden die Stripfinger Krieger heute im TV zu betrachten sein - wie sie die Rapidler herspielen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2024 Aegis schrieb vor 5 Stunden: ÖFB TV streamt die Partien solo. Qualität bleibt abzuwarten Wird wieder mit dem Sony Ericsson K750i übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 Patrick_M schrieb vor 3 Stunden: Die Familie der Lebensgefährtin meines Vaters sind aus Horn und haben meinem Papa und mir VIP Karten für heute geschenkt. Bin gespannt, ob sie dort Würstel aufschneiden können 🤣 VIP-Karten in Horn? Lass dir den Service nicht entgehen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Oktober 2024 Da das ja immer gut funktioniert probiere ich es auch... @Ralphinho wird heute im Pub eh nur unsere Austria gezeigt oder die Konferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 Nur Stripfing. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2024 DeusAustria schrieb vor 6 Stunden: Einfach nicht ins Ausland fahren, dann stellt sich die Frage nicht. Reisen nur in Österreich mit der Bahn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 Kos im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 17 Minuten: Kos im Tor Aufstellung ist da: Kos Dragovic Plavotic Galvao Ranftl Barry Maybach Perez Fitz Prelec Raguz SSR, Gruber, Martins, Meisl, Fischer, Malone, Potzmann bearbeitet 30. Oktober 2024 von valentin1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts