ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 13. Februar Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Ist das Ticket im ABO @Ralphinho um hier Fragen diesbezüglich zu beantoworten. Gibt es diesbezüglich unterschiede zwischen Früjahrs-Abo und Saison-Abo? https://fk-austria.at/news/halbfinale-gegen-hartberg-terminiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 13. Februar Ja Cup-Heimspiele sind im Abo inkludiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar ViolettErlaa schrieb vor 14 Minuten: Ich hätte das Cupspiel nicht ins Abo inkludiert! Wir sind finanziell am Sand, die Abos sind eh schon günstig und da hätte der Verein wieder bissl Geld einnehmen können. Von mir aus 10 Euro Ost und 15 Euro andere Tribünen! Wen diese Preise abgehalten hätten, hat sich ein Abo eh nicht verdient! Grundsätzlich gebe ich dir recht. Aber wenn zu Beginn des Abo-Verkaufs klar kommuniziert wird, dass Cup-Heimpartien im Preis inkludiert sind kannst das während der Saison nicht machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Februar ViolettErlaa schrieb vor 19 Minuten: Ich hätte das Cupspiel nicht ins Abo inkludiert! Wir sind finanziell am Sand, die Abos sind eh schon günstig und da hätte der Verein wieder bissl Geld einnehmen können. Von mir aus 10 Euro Ost und 15 Euro andere Tribünen! Wen diese Preise abgehalten hätten, hat sich ein Abo eh nicht verdient! Um dann wieder Aboplätze nicht zu blocken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Maximale Demütigung der LAKS-farbenen! Die Linzer als Vorspiel der Austria :-D Um ein "Scheiß ORF"-Transparent der Landstrassler zu verhindern Ankick nicht um 18 Uhr, sondern 18:15 Uhr :-) bearbeitet 13. Februar von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 13. Februar Die Cup-Spiele ins Abo zu integrieren ist richtig und wichtig - ein tolles Zeichen des Vereins! Ich bin für eine € 19,11 - Cup-Kartenaktion für sämtliche Bereiche (außer VIP, eh klar) - habe ich dem Verein auch soeben kommuniziert und vorgeschlagen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar Viviola schrieb vor 46 Minuten: Maximale Demütigung der LAKS-farbenen! Die Linzer als Vorspiel der Austria :-D Um ein "Scheiß ORF"-Transparent der Landstrassler zu verhindern Ankick nicht um 18 Uhr, sondern 18:15 Uhr :-) Bei der aktuellen "Austria Strahlkraft" ein verständlicher ORF-Move... @ooeveilchen wird hoffentlich nicht a bisserl traurig sein, wenn die Oberösterreicher mit weniger Strahlkraft angesehen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Ist das Ticket im ABO @Ralphinho um hier Fragen diesbezüglich zu beantoworten. Gibt es diesbezüglich unterschiede zwischen Früjahrs-Abo und Saison-Abo? Wie hier eh schon von anderen aufgeführt: Ist inkludiert, Saison- oder Frühjahrs-Abo ist unerheblich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Februar Lokus2 schrieb vor 53 Minuten: Die Cup-Spiele ins Abo zu integrieren ist richtig und wichtig - ein tolles Zeichen des Vereins! Ich bin für eine € 19,11 - Cup-Kartenaktion für sämtliche Bereiche (außer VIP, eh klar) - habe ich dem Verein auch soeben kommuniziert und vorgeschlagen. Warum willst du, dass unsere Austria möglichst wenig verdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Februar brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Warum willst du, dass unsere Austria möglichst wenig verdient? Damit niemand HüHo singt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Warum willst du, dass unsere Austria möglichst wenig verdient? Weils doch in Wahrheit eh vollkommen wurscht is, ob der Cup inkludiert ist oder nicht. Unterschiede wirds finanziell da einfach nicht geben. Die Austria ist wohl eher darauf bedacht, dass das Stadion ausverkauft sein wird. ViolettErlaa schrieb vor 5 Stunden: Ich hätte das Cupspiel nicht ins Abo inkludiert! Wir sind finanziell am Sand, die Abos sind eh schon günstig und da hätte der Verein wieder bissl Geld einnehmen können. Von mir aus 10 Euro Ost und 15 Euro andere Tribünen! Wen diese Preise abgehalten hätten, hat sich ein Abo eh nicht verdient! Sorry, aber das kann ja niemand Ernst meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Februar Nuggetface schrieb vor 16 Minuten: Weils doch in Wahrheit eh vollkommen wurscht is, ob der Cup inkludiert ist oder nicht. Unterschiede wirds finanziell da einfach nicht geben. Die Austria ist wohl eher darauf bedacht, dass das Stadion ausverkauft sein wird. Was hat das mit einem Einheitspreis von 19,11 für alle Tribünen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 26 Minuten: Weils doch in Wahrheit eh vollkommen wurscht is, ob der Cup inkludiert ist oder nicht. Unterschiede wirds finanziell da einfach nicht geben. Die Austria ist wohl eher darauf bedacht, dass das Stadion ausverkauft sein wird. Sorry, aber das kann ja niemand Ernst meinen. Nein, eh nur min 200.000 aber wir hams ja... Ausverkauft ist gut, wenns mehr als die Hälfte der Tickets verschenken! Und was genau kann ich nicht Ernst meinen? bearbeitet 13. Februar von ViolettErlaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde: Nein, eh nur min 200.000 aber wir hams ja... Ausverkauft ist gut, wenns mehr als die Hälfte der Tickets verschenken! Und was genau kann ich nicht Ernst meinen? Der Run auf Karten für das Cupspiel hätte sich womöglich in Grenzen gehalten. Einen Gewinn hätte man daraus wohl kaum schlagen können. Es geht wohl auch darum Mitglieder und Abonennten langfristig zu binden, sowas schaffst mit solchen Aktionen dann wohl eher, als mit einem Ticketverkauf fürs Cupspiel. brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Was hat das mit einem Einheitspreis von 19,11 für alle Tribünen zu tun? Den Beitrag von Lokus hab ich überlesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Februar Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Der Run auf Karten für das Cupspiel hätte sich womöglich in Grenzen gehalten. Einen Gewinn hätte man daraus wohl kaum schlagen können. Was ein MASSIVER Fail des Marketings wäre. Wenn dieses Spiel nicht zum "Spiel des Jahres" hochstilisiert wird dann weiß ich nicht. Das ist DIE Chance auf einen Titel. Das muss jeder Violette intus haben, da muss jeder hin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts