ÖFB Cup 2024/25

Recommended Posts

ASB-Messias
Johann Hölzel schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe ja auf den 1. April, da ich leiderst am 2. mich des Landes entferne.

1. April technisch gar nicht möglich, weil wir Meistergruppe und daher Sonntag spielen. Für Hartberg wäre 2. April besser, für uns eindeutig 3. April.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wustinger mit ST schrieb vor 5 Stunden:

1. April technisch gar nicht möglich, weil wir Meistergruppe und daher Sonntag spielen. Für Hartberg wäre 2. April besser, für uns eindeutig 3. April.

Na dann wird es hoffentlich der 3.April ;-)

Ab nach KlaFu! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
since1312 schrieb am 8.2.2025 um 10:50 :

Also wenn man mit dem Termin nicht warten möchte bis fest steht wer in der Liga oben oder unten weiter spielt, kann man ja eigentlich nur am Mittwoch ansetzen. Dienstag würd nicht gehen weil wir sehr wahrscheinlich davor am Sonntag spielen. Donnerstag geht nicht falls Hartberg unten landet, weil sie dann gleich wieder am Samstag spielen.

Das selbe trifft allerdings aufs andere Halbfinale zu und wenn beide am Mittwoch angesetzt werden  und man sie wegen TV nicht gleichzeitig spielen lassen möchte, wird eins um 18 und das andere um 20:30 Uhr sein.

ufo05 schrieb vor 6 Stunden:

Laut Hartberg Channel wird das Spiel am 2. April statt finden

Wustinger mit ST schrieb vor 5 Stunden:

ich habs immer schon gewusst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Wustinger mit ST schrieb vor 8 Stunden:

Rein theoretisch schon, wenn wir das erste Spiel der Meistergruppe schon am Freitag spielen würden und Hartberg nicht in die Meistergruppe kommt.

Heute um 10:00 Uhr wird der Termin dann öffentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
viola123 schrieb vor 10 Minuten:

https://www.oefb.at/cup/News/Spieltermine-fuer-Halbfinale-im-UNIQA-OeFB-Cup-fixiert/

2. April, 20:30 Uhr, Tickets gehen nächsten Freitag 12 Uhr in den Verkauf

Danke! Ich habe direkt Kontakt aufgenommen, weil wir einen Bus organisieren wollen. Sollte es noch wer vorhaben, da ist es ab Montag möglich.

Ticketbesucher vom Halbfinale haben als erstes das Recht in einem möglichen Finale ein Ticket zu kaufen, allerdings nur für den Heimsektor. Ein mögliches Finale ist im Abo nicht inkludiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hätte das Cupspiel nicht ins Abo inkludiert! Wir sind finanziell am Sand, die Abos sind eh schon günstig und da hätte der Verein wieder bissl Geld einnehmen können. Von mir aus 10 Euro Ost und 15 Euro andere Tribünen! Wen diese Preise abgehalten hätten, hat sich ein Abo eh nicht verdient! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viola123 schrieb vor 28 Minuten:

https://www.oefb.at/cup/News/Spieltermine-fuer-Halbfinale-im-UNIQA-OeFB-Cup-fixiert/

2. April, 20:30 Uhr, Tickets gehen nächsten Freitag 12 Uhr in den Verkauf

Ist das Ticket im ABO @Ralphinho um hier Fragen diesbezüglich zu beantoworten. Gibt es diesbezüglich unterschiede zwischen Früjahrs-Abo und Saison-Abo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag