QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden: Stimmt, aber dafür bekommen sie aber auch einen ordentlichen Shitstorm ab, bei negativen Aussagen, Ergebnissen etc.. Was es natürlich nicht besser macht. Es hilft eh nix, wir selbst müssen mal endlich auch wieder für mehr positive Schlagzeilen sorgen. Dazu gehört endlich der Schuldenabbau inkl. besseren Spielern und Trainer. Sowie vor allem auch sportlichen Erfolg. Aktuell geschieht bei uns mMn einfach nur Slapstick. Keine Woche ohne irgendeiner Kasperlaktion. Mein Nachbar, dem Fußball wurscht ist, fragt mich öfter mal was denn bei uns schon wieder los war, da sich ein paar Freunde über uns lustig machen (zuletzt das Ausscheiden gegen Livres, Anmeldefrist verpasst). Die Außendarstellung unserer geliebten Austria ist leider katastrophal. Einzig die Fanszene zeigt sich noch von seiner bisher besten Seite. Im Stadion trotz all der ganzen Scheixxe die passiert, wird die Mannschaft gepusht, man gibt alles. Umso trauriger, dass da wenig zurück kommt. Meine 80 jährige (!!!!!) Tante, die mit Fußball nichts am Hut hat fragt mich "Na du hast es nicht leicht mit deiner Austria...." Was ist eigentlich mit Stadionverkauf ? Das ist doch das Wichtigste und wird aufgeschoben....ich glaube nicht ,dass da ein großes Kalkül dahintersteckt, eher, dass sie noch niemanden haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2024 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Meine 80 jährige (!!!!!) Tante, die mit Fußball nichts am Hut hat fragt mich "Na du hast es nicht leicht mit deiner Austria...." Was ist eigentlich mit Stadionverkauf ? Das ist doch das Wichtigste und wird aufgeschoben....ich glaube nicht ,dass da ein großes Kalkül dahintersteckt, eher, dass sie noch niemanden haben In einem Artikel steht ja sinngemäß: Man sammelt Geld, dann redet man mit Banken, dann kommt irgend so ein Konsortium usw. usf. Da gibt es nach wie vor niemanden. Da mittlerweile ja auch deine Tante weiß wie es um uns steht, kann man sich denken dass das potentielle Interessenten auch wissen. Das wir irgendwie verscherbelt werden, weil wir mit dem Rücken zur Wand stehen und nicht mehr aus können. Mit weit weniger Möglichkeiten das Stadion zu nutzen als gewünscht. Jeder kennt unsere Situation. Siehe die genialen Spielertransfers und andere Top Entscheidungen der letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Meine 80 jährige (!!!!!) Tante, die mit Fußball nichts am Hut hat fragt mich "Na du hast es nicht leicht mit deiner Austria...." Was ist eigentlich mit Stadionverkauf ? Das ist doch das Wichtigste und wird aufgeschoben....ich glaube nicht ,dass da ein großes Kalkül dahintersteckt, eher, dass sie noch niemanden haben Nehm den Bruder meiner Frau,der eigentlich Fußballbegeistert ist, zu 2-3 Spielen mit und er meinte nach Ilves.."Irgendwie rennen alle Spiele immer gleich wenn ich mit geh"... Er schaut eher andere Ligen und SO werd ich ihn halt schwer dazu bringen können wieder zu kommen In Wahrheit ist es ein absoluter Wahnsinn, dass wir mit diesen Leistungen der letzten Jahre trotzdem MEHR Leute im Stadion haben. Man stelle sich vor wir wären nur halbwegs erfolgreich...die Bude wär jedes Mal voll. Irgendwann, in naher Zukunft, wird das aber ausgereizt sein wenn man weiterhin die Leute mit solchen Leistungen vergrault. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: In einem Artikel steht ja sinngemäß: Man sammelt Geld, dann redet man mit Banken, dann kommt irgend so ein Konsortium usw. usf. Da gibt es nach wie vor niemanden. Da mittlerweile ja auch deine Tante weiß wie es um uns steht, kann man sich denken dass das potentielle Interessenten auch wissen. Das wir irgendwie verscherbelt werden, weil wir mit dem Rücken zur Wand stehen und nicht mehr aus können. Mit weit weniger Möglichkeiten das Stadion zu nutzen als gewünscht. Jeder kennt unsere Situation. Siehe die genialen Spielertransfers und andere Top Entscheidungen der letzten Jahre. Sattelberger, ein Durschnittsschlumpf in Grün Weiß um 2,6 Millionen (!!) verkauft....2,6 ist mehr als wir für Wimmer und Pichler gemeinsam (!) bekommen haben...vom Tabakovic red ich erst gar nicht, aber der würd da auch noch reinpassen bearbeitet 4. August 2024 von QPRangers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 4. August 2024 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Sattelberger, ein Durschnittsschlumpf in Grün Weiß um 2,6 Millionen (!!) verkauft....2,6 ist mehr als wir für Wimmer und Pichler gemeinsam (!) bekommen haben...vom Tabakovic red ich erst gar nicht, aber der würd da auch noch reinpassen So geht Wirtschaft 😗👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2024 QPRangers schrieb vor 6 Stunden: Was ist eigentlich mit Stadionverkauf ? Das ist doch das Wichtigste und wird aufgeschoben....ich glaube nicht ,dass da ein großes Kalkül dahintersteckt, eher, dass sie noch niemanden haben Ähhh....was meinst du mit "wird aufgeschoben", und "dass sie noch niemanden haben"? Es wird / sollte zumindest (da hier mehrfach ausgeführt) auch Dir bekannt sein, dass eigens dafür im Frühsommer die Viola Inv. gegründet wurde, um von Vereinshaen Kapital (22,5 Kisten) einzusammeln, der Rest (die nderen 50%) über ankefiannzierung kommen sollen. Für die 22,5 der Großteil dem Vernehmen nach eingsammelt - genauen Stand kenne ich nicht; erst danach kanns konkret mit dem anderen (Banken)Teil werden. wenn du auch einmal etwas Geld in den Verein rein gibst, gehts vlt. rascher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 ardbeg schrieb vor 44 Minuten: Ähhh....was meinst du mit "wird aufgeschoben", und "dass sie noch niemanden haben"? Es wird / sollte zumindest (da hier mehrfach ausgeführt) auch Dir bekannt sein, dass eigens dafür im Frühsommer die Viola Inv. gegründet wurde, um von Vereinshaen Kapital (22,5 Kisten) einzusammeln, der Rest (die nderen 50%) über ankefiannzierung kommen sollen. Für die 22,5 der Großteil dem Vernehmen nach eingsammelt - genauen Stand kenne ich nicht; erst danach kanns konkret mit dem anderen (Banken)Teil werden. wenn du auch einmal etwas Geld in den Verein rein gibst, gehts vlt. rascher Durch Abo, Mitgliedschaft und Fanartikel geb ich durchaus Geld in den Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 ASKÖ Oedt vs. Austria Wien Mittwoch, 28.08.2024, 19:00 Uhr, Transdanubia Sportanlage 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2024 Viviola schrieb am 4.8.2024 um 00:56 : Match endete mit 1:0 Sieg unseres ÖFB-Cup Zweitrundengegners. Die Frage, die sich natürlich alle Austriafans stellen: Gibt es genügend Parkplätze und sehe ich vom Auto aus gut das Spiel? Diesbezüglich ein Screenshot aus der TV-Übertragung: Möglicherweise findet das Spiel aber gar nicht auf der Sportanlage Oedt, sondern in der HAKA Arena statt. Who knows? freak1894 schrieb am 4.8.2024 um 01:07 : Endlich eine Austria Partie wo man mit dem Auto quasi fast bis auf‘s Spielfeld fahren kann. Da wird der ein oder andere gleich den Away Trip planen um dieses (einmalige) Erlebnis genießen zu können. den lieben @forzaviola84 wirds freuen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) J.E schrieb vor 21 Stunden: ASKÖ Oedt vs. Austria Wien Mittwoch, 28.08.2024, 19:00 Uhr, Transdanubia Sportanlage Danke für die Info! Somit scheint es also fix zu sein, dass sie im, im einen Beitrag oberhalb abgebildeten Drive-In spielen (aktuelle Kapazität ~ 1.500 Zuschauer). Und das, obwohl es in ihrer Stadtgemeinde auch noch die HAKA Arena gibt (Kapazität ~ 6.700 Zuschauer). bearbeitet 7. August 2024 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 7. August 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 3 Minuten: Unser Spiel wieder nur auf ÖFB TV Is eh besser als der ORF. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. August 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 2 Minuten: Unser Spiel wieder nur auf ÖFB TV No one likes us... oder wie es andere formulieren - Wir sind niemand mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) Titurel schrieb vor 7 Minuten: Is eh besser als der ORF. Vielleicht ohnehin besser, wenn das weniger Leute sehen bearbeitet 7. August 2024 von frastei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 3 Stunden: Unser Spiel wieder nur auf ÖFB TV Und das, obwohl wir so gute Einschaltquoten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) Ich denke der ORF wurde sich mit Oed bezüglich der Übertragungsrechte preislich nicht einig. Die haben bestimmt wieder so eine unfassbar hohe Summe verlangt,dass der ÖFB (leider) andere Spiele zeigen muss. Tja Pech halt. bearbeitet 7. August 2024 von maddogz07 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts