Polen - Niederlande

Wer gewinnt?  

94 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Der Schneckerl, Ikone und Legende hin und her, ist eigentlich mit seinen Nullaussagen auch schwerlich auszuhalten … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Flana schrieb Gerade eben:

Der Schneckerl, Ikone und Legende hin und her, ist eigentlich mit seinen Nullaussagen auch schwerlich auszuhalten … 

Was hat er denn schon wieder gesagt?

(  ) Die Holländer sind sicher stärker, aber im Fußball weiß man nie, was passiert.
(  ) Für die Holländer wäre es wichtig, schnell das 1:0 zu schießen.
(  ) Wenn bei den Polen der Lewandowski ausfällt, ist das schon ein ganz schwerer Schlag, so einen kannst du nie 1:1 ersetzen.
(  ) Viel wichtiger ist natürlich, wie wir morgen gegen Frankreich spielen.
(  ) Ich weiß jetzt gar nicht genau, wie die Qualifikation gelaufen ist, aber die Holländer sind bei einem Turnier immer im Favoritenkreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Flana schrieb vor 8 Minuten:

es wär sowieso zeit das man "ihm" :D in pension schickt. der kann gern wieder so legendenstammtische machen wo man wuchteln von früher druckt aber zum aktuellen fussball passt er nicht mehr. außerdem soll er bitte dialekt reden statt versuchen "schön zu sprechen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Pimmi schrieb vor 1 Minute:

es wär sowieso zeit das man "ihm" :D in pension schickt. der kann gern wieder so legendenstammtische machen wo man wuchteln von früher druckt aber zum aktuellen fussball passt er nicht mehr. außerdem soll er bitte dialekt reden statt versuchen "schön zu sprechen".

Ich mag ihm. Von mir aus kann ihm ewig bleiben. Besser als diese Red Bull überdrehten Pseudoexperten vom Servus TV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Spannend, dass die Niederländer hier so stark eingeschätzt werden. Ich finde nicht, dass man sich da fürchten muss. Xavi muss man in Schach halten und in der Abwehr ist viel Qualität da, aber der Rest lässt mich jetzt nicht unbedingt schaudern.

xSLAYERx schrieb Gerade eben:

Wie schlecht sind bitte die ORF Übertragungen/Studio Team bei dieser Euro :lol:

Das wird gefühlt jedes Großereignis schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xSLAYERx schrieb Gerade eben:

Wie schlecht sind bitte die ORF Übertragungen/Studio Team bei dieser Euro :lol:

solange der stream stabil ist und das erwarte ich auch von servustv, ist mir das ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag